G
gae_12263759

• 16. Apr 2012
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu,

da unser Hochzeitsbudget leider nicht sehr groß ist und ich mich nicht traue ein China-Brautkleid zu bestellen suche ich auf diesem Wege ein Gebrauchtes.

Ich träume von einem Spitzenbrautkleid, am liebsten in A-Linie, Empire oder Meermaid wäre auch OK. Ich trage Größe 36, das Kleid darf aber auch 34 oder 38 sein, wenn es sich ändern lässt. Gerne kann es auch schon gekürzt sein, da ich nur ca. 1,64 groß bin und eh nur Schuhe <= 5cm tragen möchte.

Gut gefallen tun mir die Kleider 3664 und 3662 von Sincerity, Sagrea und Palace von Pronovias und ähnliche. Ich bin aber nicht auf eine Marke festgelegt, Hauptsache ein Spitzenkleid! Farblich würde mir Ivory am besten gefallen, oder alternativ Creme.

Was mir nicht gefällt sind jegliche farbliche Akzente, also keine farbigen Blütenranken oder farbige Corsagen. Einen 2-Teiler möchte ich auch nicht.

Ach ja, mein Budget gibt 500,- Euro her.

Würde mich über Angebote mit Foto sehr freuen.

LG, ProTerraPlus

• Warum denn nicht ???
    Wo steht denn geschrieben, dass man unbedingt in weiß heiraten muss ??? Früher haben doch alle in schwarz geheiratet. Warum sollte das dann heute nicht mehr erlaubt sein ???

• Morgens !!!
    Ich nehme die Pille immer morgens nach dem Zähneputzen. Hab sie bei meiner Haarbürste liegen, weil ich niemals ungekämmt aus dem Haus gehen würde und daher immer drann denke.

Abends kann ich die Pille nicht nehmen, weil ich häufig nicht zuhause bin und mitnehmen will ich sie nicht. Dann würde ich sie währscheinlich sehr häufig vergessen.

• Meine
    Also mein absolutes Lieblingsparfum ist
    Adidas fruity Rhythm

dann hab ich noch
    Adidas Tropical Passion
    Mini Kiss
    Puma Jamaica
    Puma limited edition(das rote, was es während der WM gab)
    Mexx Ice Touch

• Kein Haarausfall !!!
    Also ich hab auch seit mehreren Jahren die Belara und konnte keinen negativen Nebenwirkungen feststellen. Haarausfall verursacht sie bei mir nicht, im Gegenteil ich habe sehr dicke lange Haare.
    Und besonders gut gefällt mir, dass meine Pickel durch Belara vollständig verschwunden sind. Hatte vorher sehr damit zu kämpfen..
    Also ich werde der Belara treu bleiben.

• Hallo Leute !!!!

Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an alle Abiturientinnen unter euch.

Ich soll im Juni mit meinem Freund zum Abiball gehen. Leider war ich noch nie auf so einem Ball, da ich selber kein Abi habe und weiß daher nicht, was man da so anzieht.

Zur Auswahl habe ich ein kurzes braunes Kleid und ein langes rose farbenes. Was ist passender für diesen Anlass ??? Bilder von den Kleidern könnt ihr in meinem Album sehen.

Ach und noch eine Frage: Was für Schuhe und welche Frisur würde zu den Kleidern passen ???

Wäre für Ratschläge sehr dankbar !!!

LG ProTerraPlus