Von Sokrates
wollen wir erst gar nicht reden....
C., der seinen Beitrag selber ein wenig fies findet.
Von Sokrates
wollen wir erst gar nicht reden....
C., der seinen Beitrag selber ein wenig fies findet.
Solche Fälle wurden schon in der Antike
beobachtet. In der Welt der Götter. Der arme Zeus hatte schon Stress mit der Seinen....
Gruß Carlo
Danke Dir, Temptress,
Ja, es ward mir Erleuchtung zuteil....
Gruß, Carlo
Hilfe, klärt mich auf, bitte!
was um alles in der Welt ist "äbschisch"? Noch nie habe ich so ein Wort vernommen....
Gruß,
Carlo, der nicht länger unwissend durchs Leben wandeln will
Aus Sicht eines Mannes:
Die empfohlene Vorabbesprechung solltest Du besser vergessen. Man stelle sich vor: erst wird drüber diskutiert und entschieden, wie der Vorgang zu verlaufen habe... Wer hat denn dann noch Lust auf die Umsetzung solcher Planungen?
Einfach tun ist die einzige Möglichkeit. Zum "wie" möchte ich keine Tips geben. Das ergibt sich ganz von allein.
Gruß, Carlo
Ja, Stern,
ich für meinen Teil seh' das ebenso. Was ich meinte, wenn jemand dazu neigt, seinen Kopf im Chat zu verlieren, besteht die Gefahr im Realen wahrscheinlich genauso. Weil dazu die innere Bereitschaft in beiden Fällen vorhanden sein muß.
Gruß Carlo
Stern, meinst Du wirklich?
Im wahren Leben sieht man wenigstens, mit wem man es zu tun hat. Im Chat weißt Du nichtmal, ob Du mit einem Mann oder einer Frau kommunizierst. Irgendwie wär mir das suspekt.
Aber sicher, wie Du sagst, es ist ein schnelles Medium. Und vielleicht macht das für manche die anderen Nachteile wett.
Gruß, Carlo
Ich finde, es ist nichts, was nicht ohne Chat
tagtäglich auch vorkommt. Frau/Mann kann Telefonnummern tauschen, sich mit anderen treffen, Briefe schreiben, untreu werden etc. Das alles ist doch völlig unabhängig vom Medium "Internet", sondern liegt allein an der Disposition der/des Betreffenden zu diesem Thema.
Gruß, Carlo
Temptress, ich weiß nicht, ob er selbst homosexuell ist,
ich stell mir da mehr so ein schmalschultriges Bürschchen vor, dessen Persönlichkeit vom politically stets korrekt geschlossenen obersten Knopf seines Hemdes oder der von Mama ausgesuchten Krawatte zusammengehalten wird. Ich find das Ganze zum Kringeln komisch :-))
Mit den besten Wünschen für 2005
Carlo
Temptress, da mußt Du vorsichtig sein...
Der würde sich wahrscheinlich im Falle eigener Homosexualität wünschen, als Sünder gesteinigt und verbrannt zu werden. Nicht daß er womöglich noch anfängt, das an seiner Bekannten zu praktizieren! ;-)
Gruß, Carlo
Das kann ich nicht nachvollziehen!
Ich sprech doch eine Frau nicht erst an, wenn ich mir 100% sicher bin, daß sie mich will. Sie muß doch Gelegenheit haben, sich mit mir auseinanderzusetzen, ohne daß es gleich um die Frage einer Beziehung geht. Und wenn es denn darauf hinauszulaufen scheint, hat Mut noch keinem geschadet. Dann sprich es einfach aus. Auch wenn sie Dich nicht will, wird sie es doch als Kompliment ihr gegenüber werten, und damit können beide auch mit einem "nein" ihrerseits gut weiterleben. Zumindest meine Erfahrung....
Gruß, Carlo
@sunseeker
klar, Du hast recht. Aber die Intoleranten und "alle auf einen einhackenden Naturen" finden sich eben auch dort. Und eher nicht bei den Individualisten. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Gruß, Carlo, der auch in einem Verein ist....
Hi Imandra,
gleichgeschlechtliches Umfeld oder nicht, die Sorte von Kleingartenvereinsmitgliedern, die gleichzeitig in Kegelclubs verzahnt sind, stellen genau den Bodensatz dar, auf dem Faschismus, dumpfe Heimatseligkeit und Fremdenfeindlichkeit gedeihen.
In solchen Gruppen wird selbst der Ostfriese (Bayer, Berliner oder wer auch immer) automatisch zur Krone der Schöpfung. Und benimmt sich dementsprechend...
Noch was zum Kegeln: Sind nicht bei "Kind und Kegel" mit Kegel die "unehelichen" gemeint? Oder hat mich das Schlitzohr von Studienrat vor 30 Jahren damit reingelegt?
Gruß Carlo
Lasst ihn doch leben:
er ist einer der letzten aufrechten Missionare. Ein Auserwählter, der uns Hoffnung auf Kreuzzüge gibt. Und eine moralische Instanz, die uns allen Vorbild und Halt zuteil werden läßt.
Einer der mit dem scharfen Schwert seiner Worte das Internet durchschneidet bis die sündigen Drähte glühen.
Ich ersuche Euch:
Vertreibet ihn nicht, denn sein ist das Wissen um den rechten Weg, der allein zum Heile führet.
Carlo
Schön, daß
endlich einer bestimmt, was moralisch einwandfrei und was "nuttig" ist. Darauf hat die Welt gewartet. Vielleicht solltest Du Deinen Nick in "Erlöser" ändern..... Merkst Du nicht, wie anmaßend Du bist?
Ein Mann, der sich bei Mama ausweint ?!
Laß ihn laufen. Dann ist er nicht stark genug für Dich. Such Dir einen, der stolz auf Dich ist und aufrecht durchs Leben geht.
Gruß, Carlo
Ja, die Beichte macht alles schlimmer.
Wenn es denn geschehen ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte Mann/Frau das schlechte Gewissen nicht ausgerechnet beim betrogenen Partner erleichtern wollen. Sondern selbst damit leben (müssen).
Meine Erfahrung zumindest.
Gruß, Carlo
Imandra, Du bist dem Literaturnobelpreis
näher als ich! Aber ich kann fliegen. Nicht grade einen Jet, aber auch der fliegt nach den gleichen Gesetzen der Physik wie mein 2-Sitzer...
Gruß, Carlo
Was erwartet Ihr vom Handy?
1. Die Spuren kann man verwischen, durch löschen.
2. Man kann durch Absprache mit der Geliebten dafür sorgen, daß keine SMS ankommen, wenn nicht explizit klar ist, daß am anderen Ende DER Richtige drangeht.
Nur so am Rand erwähnt
Gruß C.
Ich schweife vom Thema ab:
Imandra,
Dein Schreiben ist immer so stilsicher. Ich bewundere das. Bist Du Journalistin?
Nichts für ungut, ich will Dich nicht anbaggern. Nur ein Kompliment abgeben.
Gruß, C.