F
fritzi_12334859

• 22. Mai 2009
  • Beitritt 10. Juni 2008
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yelena_12954276

Ja ich weiß....
    hab mich eh auch schon oft in ihre Lage versetzt....
    Und ich fühle mich ja auch irgendwie total schuldig, weil ich ich von meiner seite aus einfach schon zu weit gegangen bin.....aber in dem moment war halt der Gedanke da "Er hat gesagt, er hat keine Freundin!"
    Was ich aber jetzt schon iregendwie bereue, weil ich mich selbst dabei iregendwie naiv und ausgenutzt fühle..... :neutral:

Ja hab ich.....aber die letzten 2 Wochen wo wir uns wieder gesehen haben, hat er sie nichtt mehr am Handy ghabt :?:
    Oder es liegt daran, dass er ein neues handy hat?.....mhmm..... :-/

Diese Idee is ma auch schon oft in Kopf geschossen, wäre wohl oder übel eh die bessere Variante.....weil dann kann ich ihn auch gleich fragen, warum er mich angelogen hat....

• Hab ich ma eh fast gedacht....
      dass habe mir schon mehrere Leute geraten...
      Kann sich so ein Mensch nicht auch mal ändern, wenn es ihn viell wirklich mal erwicht?
      Oder bleibt Macho immer Macho?? :-(

• Hallo ihr Lieben (:
      Hoffe, es kann mir jemand helfen....

Habe vor ca. 1 Monat einen jungen Mann kennengelernt (20) wir haben uns eig gut unterhalten und er hat mich auch erzählt, dass ich ihm schon aufegefallen bin, wie er das erste mal diese Disco besucht hat.... sind dann auch draufgekommen, dass wir einiges gemeinsam haben und sogar am selben Tag Geburtstag haben
      Während wir uns unterhalten haben, hab ich so seinen Handybildschirm gesehen und da hatte er ein Mädchen als Hintergrund und Bildschirmschoner darauf hab ich ihn dann angesprochen und er hat nur etwas nervös gemeint, dass wäre seine beste Freundin und mit der könne man über alles reden

Gut.....ich hab natürlich heimlich ein bisschen über diese Frau nachgeforscht und dann über alle möglichen Ecken erfahern, dass es sich bei dieser Frau tatsächlich um seine Freundin handelt

Hab ihn dann beim nächsten Wiedersehen gefragt, ob er eig eine Freundin habe und er hat mit "Nein!!" geantwortet....... und obwohl ich es gewusst habe, dass er eine hat, hab ich ihn dann trotzdem geküsst.... und wir sind die ganze Zeit wie ein Pärchen da gestanden und er hat mich massiert und liebkost und hach.....

Und er sagt auch zu seinen Freunden imma, ich bin seine Chefin und seine Frau uns so' n Zeugs halt *gg*

Ich weiß nimma, was ich machen soll.....
      Sieht er mich nur als Affäre oder doch viell mehr??
      Warum verleugnet er denn dann seine Freundin vor mir??

Bitte um viele verschiedene Antworten und Erfahrungen! (:

• Hallo ihr Lieben (:
      Hoffe, es kann mir jemand helfen....

Habe vor ca. 1 Monat einen jungen Mann kennengelernt (20) wir haben uns eig gut unterhalten und er hat mich auch erzählt, dass ich ihm schon aufegefallen bin, wie er das erste mal diese Disco besucht hat.... sind dann auch draufgekommen, dass wir einiges gemeinsam haben und sogar am selben Tag Geburtstag haben :-D
      Während wir uns unterhalten haben, hab ich so seinen Handybildschirm gesehen und da hatte er ein Mädchen als Hintergrund und Bildschirmschoner :shock: darauf hab ich ihn dann angesprochen und er hat nur etwas nervös gemeint, dass wäre seine beste Freundin und mit der könne man über alles reden :roll:

Gut.....ich hab natürlich heimlich ein bisschen über diese Frau nachgeforscht und dann über alle möglichen Ecken erfahern, dass es sich bei dieser Frau tatsächlich um seine Freundin handelt :evil:

Hab ihn dann beim nächsten Wiedersehen gefragt, ob er eig eine Freundin habe und er hat mit "Nein!!" geantwortet....... und obwohl ich es gewusst habe, dass er eine hat, hab ich ihn dann trotzdem geküsst.... und wir sind die ganze Zeit wie ein Pärchen da gestanden und er hat mich massiert und liebkost und hach..... :-(

Und er sagt auch zu seinen Freunden imma, ich bin seine Chefin und seine Frau uns so' n Zeugs halt *gg*

Ich weiß nimma, was ich machen soll..... :(
      Sieht er mich nur als Affäre oder doch viell mehr??
      Warum verleugnet er denn dann seine Freundin vor mir??

Bitte um viele verschiedene Antworten und Erfahrungen! (:

• ELLo (:
      Also ich kann zwar das mit dem Shampoo nicht wirklich bestätigen, aber ich habe eig fast das selbe problem wie du und nehme zur zeit BIO-H-TIN (erhältlich in jeder apotheke)!!
      es soll die haare angeblich auch schneller wachsen lassen und pflegen!
      nachteil: es ist nicht unbedingt billig.... ^^

greeze (:

• Mhmm :)
      ja aber ich fühl mich i-wie jetzt schon so lästig ^^
      weil wenn ich nämlich jemanden nicht zurückschreibe, dann interessiert mich der nicht die bohne...hmm...
      darum denk ich, wenn ich ihm jetzt immer und immer wieder schreib und es kommt trotz allem nichts zurück....?

einfach is gut ^^ xD

• Hmm...
      ich weiß ja eben gar nicht mehr, ob ichs überhaupt nochmal versuchen sollt, weil wenn er schon zu den anderen sagt, dass das mit uns mal war...?
      ich würds ja i-wie noch mal ganz gern versuchen, aber ich will ja i-wie auch nicht, dass er dann merkt, das ich ihm nachlauf und deshalb gluab ich, hab ichs mit der eifersuchtstour versucht...
      ich hab ma halt dacht, dass er dann viell merkt, was er eigentlich von mir hat...und das war wohl der falsche weg... :/

ja das könnt ich schon mahcen, aber das problem is, wenn ich mich meld, dann kommt i-wie nix zurück...und jz bin ich mittlerweile auch schon etwas vorsichtiger worden, weil ich ihn ja nicht bedrängen will...hmm....

• Keine chance mehr?
      Und gibt es auch keine chance mehr an ihn i-wie ran zu kommen?
      is das bei ihm jz das endgültige aus?
      kann man da bei einer waage nix mehr machen?
      tipps? ;)

• Ok...(lang!^^)
      nja, ich hab mit dem Waagemann schon seit ca Februar was laufen....bis jz is es 2mal dazu gekommen, dass ma was miteinander hatten (kein sex!)
      wir hatten auch städigen und vor allem viel sms kontakt, da wir uns nur selten sahen, weil er im internat war...
      eine zeit lang wurde daraus auch mehr...wir haben uns total gut verstanden und i-wann haben wir uns dann gegenseitig immer kosenamen uns so gegeben....und es war eig alles perfekt...er wollte sich auch mal mit mir treffen, hat aber dann i-wie doch einen rückzieher gemacht..warum weiß ich auch net...
      und nachdem ma das 2te mal was miteinander gehabt haben, kann ich mich sou oft ich will bei ihm melden, aber es kommt einfach nix zurück.... und wenn ma uns beim fortgehen oder sou sehen, is er nicht einmal so viel, dass er hallo sagt oder so...
      meine freundin hat ihn dann mal drauf angesprochen und er hat nur grübelnd gemeint: "Das war einmal..."
      dann hat sie ihn gfragt, ob das also für ihn dann nur einmalig war und er hat etwas nachgedacht, nix mehr darauf gsagt und vom Thema abgelenkt....

und dieses wochenende ham ma uns wieder gsehn und es kam aber wieder nichts von seiner seite aus....und manchmal kommt es mir sogar vor, als würde er von mir davonlaufen...? :(
      ich mein, jaw, ich hab schon mit anderen boys heftig geflurtet, aber das is ja kein grund net, dass er gleich mein freundinnen anmachen muss, oder?

• Tja....meine Waage ignoriert mich in letzter zeit komplett und eigentlich hab ich aber gar nichts gemacht....
        Naja, ganz im Gegenteil, er macht sogar anstatt mich meine Freundinnen an...?
        Was bedeutet das? Macht er das mit Absicht, weil er mich viell eifersüchtig machen will, oder ist echt überhaupt kein Funken interesse mehr da? :(
        Was sagt ihr zu diesem Verhalten??

• yutke_12850509

Naja....
        irgendwie hab ich mir so etwas ähnliches eh schon vorgestellt, weil wenn er noch interesse hätte, dann hätte er wenigst noch zurückgeschrieben....

ja ich wollte ihn ja net über meinen freunde ausfragen....bei uns is das halt so, dass seine feunde mich fragen, was los is mit uns und meine fragen ihn ^^
        wahrscheinlich einfach aus neugier ^^

ich glaub ich werd es jz echt endgültig aufgeben, weil ich es auch endlich eingesehen habe, dass es nix mehr bringt...

Danke dir trotzdem ;)

• yutke_12850509

Sorry^^
        Naja, i-wo in dem Forum müsste die Vorgeschichte eh auch sein, aber is jaw egal, ich formuliers nochmal kurz für dich ;)
        nja, ich hab mit dem Waagemann schon seit ca Februar was laufen....bis jz is es 2mal dazu gekommen, dass ma was miteinander hatten (kein sex!)
        wir hatten auch städigen und vor allem viel sms kontakt, da wir uns nur selten sahen, weil er im internat war...
        eine zeit lang wurde daraus auch mehr und wir haben uns immer kosenamen uns so gegeben....und es war eig alles perfekt...er wollte sich auch mal mit mir treffen, hat aber dann i-wie doch einen rückzieher gemacht..warum weiß ich auch net... :(
        und nachdem ma das 2te mal was miteinander gehabt haben, kann ich mich sou oft ich will bei ihm melden, aber es kommt einfach nix zurück.... und wenn ma uns beim fortgehen oder sou sehen, is er nicht einmal so viel, dass er hallo sagt oder so...:(
        meine freundin hat ihn dann mal drauf angesprochen und er hat nur grübelnd gemeint: "Das war einmal..."
        dann hat sie ihn gfragt, ob das also für ihn dann nur einmalig war und er hat etwas nachgedacht, nix mehr darauf gsagt und vom Thema abgelenkt....

Ich kanns i-wie überhaupt nimma verstehen?
        Warum hat er auf einmal so schnell umgeschlagen? - Ich hab doch gar nix gemacht.... :(
        Hat er mich wirklich einfach so vergessen?

• Kann mir i-jemand viell verraten, ob das bei einem Waagemann ein eindeutiger Korb ist, wenn er zu einer Freundin von mir sagt, dass das mit uns mal war und dann einfach vom Thema ablenkt?

Liebe Grüße ;)

• Keine Freundin
          Jaw das hab ich mir nämlich auch schon mal gedacht!
          Er provoziert nämlich echt gerne ^^
          Er erzählt mir ständig, was er nicht für ein Gott ist und wieviele Mädchen er nicht rumkriegt. Am liebsten würd ich jaw vor eifersucht platzen aber ich zeigs ihm nie ^^
          Er is manchmal richtig fies *g*

Mhm....bin echt zu negativ eingestellt....aber das is auch, weil ich so extrem vorsichtig worden bin... :(

Hmmm...hast ja recht, viell mach ich ma echt einen zu großen Kopf um das ganze, aber er macht mich einfach verrückt *g*

Werd auf jedenfall mein Bestes versuchen ;)

Dankeschön :)

• Danke! (:
          ich denke, dein Rat hat mit etwas weitergeholfen ;)
          Hoffe wir werden uns dieses Wochenende sehen und dann bin ich schon gespannt wies wird :)
          Werd viell echt diesmal versuchen nicht gleich auf ihn ein zu gehen, sondern auch etwas mit ihm spielen *g*
          Das macht er nämlich auch immer mit mir....er neckt mich immer ziemlich _

Aber was ich noch immer nicht so gnaz kapier ist, dass er sagte, dass er keine Freundin haben will... *grübel*
          Seit dem er das erwähnt hat, bin ich mir schon verdammt unsicher worden...

Warum sagt er sowas und dann macht er sowas mit mir....? *grübel*

• Unsicher?
          Das heißt dann wohl, dass er sich unsicher ist, wenn ich das so richtig verstanden hab, oder? ^^

mhm....echt....Männer und noch dazu Waage....komplizierte Angelegenheit... :/

• Komisch
          mhm....es macht mich aber nur schon langsam verrückt dieses ständige ja und nein getue...
          wie wir uns kennengelernt haben, hat er mich die wochen drauf immer gfragt, was ich das nächste we mach, bis ma dann an einem abend mal rumgemacht haben und dann musst mich imemer ich melden....und er wollte sich dann auch mal mit mir treffen, aber dann hat er doch noch eine Ausrede gefunden....dann kam eben das maus und das er mich vermisst und beim wenn ma uns beim fortgehen mal sehen, dann soll ich ihn mal ansprechen, weil er ist zu schüchtern, hat er gemeint.
          Hab ich dann gemacht, aber er is nach einer Zeit einfach abgehauen.....?
          Und seitdem war eig Funkstille zwischen uns, bis ma uns dann am Sa seit langen wieder gesehn haben und eig übereinander hergefallen sind und wieder was miteinander gehabt haben....hmm...

Also hat er wirklich keine Gefühle für mich??
          Ich spür eig schon immer, dass da was da is....aber ich weiß net, ob er mir das einfach nur vorspielt....?
          Ich weiß echt nimma, was ich machen soll.... :(

• Wenn ein Waaage-Mann weiß, dass ich interesse habe, sagt aber er will keine Freundin, aber trotzdem des öfteren was mit mir hat, was bedeutet das??
          Eine Zeit lang hat er auch immer maus zu mir gsagt und so...
          Nützt er mich nur aus, weil er ganz genau weiß, dass er mit mir immer wieder was haben kann, oder sind doch ein paar Gefühle dabei??

• Tipp!
          escape the fate is einfach nur wahnsinn (=
          und wennst a bissi was härteres brauchst versuchs mit Alesana oder Aiden!!
          Caliban is auch etwas Heavy ;)

• fergus_12305412

Kompliziert
          Naja, ich hab damals mit einem von seinen Freunden geredet und der hat gemeint, dass ich es weiterhin bei ihm versuchen soll, weil er ist auf keinen Fall abgeneigt von mir!
          Aber diese we hat einen Freundin von mir den ihn nochmal gefragt (seinen Feund) und da hat er dann anscheinend gesagt, dass er nix von mir will...
          Und jz weiß ich nicht, ob sich da das reden überhaupt noch was bringt...hmm...?
          Es stellt sich nur die Frage, obs auch wirklich stimmt!?