Ok...(lang!^^)
nja, ich hab mit dem Waagemann schon seit ca Februar was laufen....bis jz is es 2mal dazu gekommen, dass ma was miteinander hatten (kein sex!)
wir hatten auch städigen und vor allem viel sms kontakt, da wir uns nur selten sahen, weil er im internat war...
eine zeit lang wurde daraus auch mehr...wir haben uns total gut verstanden und i-wann haben wir uns dann gegenseitig immer kosenamen uns so gegeben....und es war eig alles perfekt...er wollte sich auch mal mit mir treffen, hat aber dann i-wie doch einen rückzieher gemacht..warum weiß ich auch net...
und nachdem ma das 2te mal was miteinander gehabt haben, kann ich mich sou oft ich will bei ihm melden, aber es kommt einfach nix zurück.... und wenn ma uns beim fortgehen oder sou sehen, is er nicht einmal so viel, dass er hallo sagt oder so...
meine freundin hat ihn dann mal drauf angesprochen und er hat nur grübelnd gemeint: "Das war einmal..."
dann hat sie ihn gfragt, ob das also für ihn dann nur einmalig war und er hat etwas nachgedacht, nix mehr darauf gsagt und vom Thema abgelenkt....
und dieses wochenende ham ma uns wieder gsehn und es kam aber wieder nichts von seiner seite aus....und manchmal kommt es mir sogar vor, als würde er von mir davonlaufen...? :(
ich mein, jaw, ich hab schon mit anderen boys heftig geflurtet, aber das is ja kein grund net, dass er gleich mein freundinnen anmachen muss, oder?