F
friede_12475825

• 14. Mai 2010
  • Beitritt 6. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    versuchs vielleicht mal mit wachsen, wenn du einen schnellen haarwuchs hasst.. es soll ja angeblich 4 wochen halten, bei mir hielt es gerade mal eine.. und danach muss mans nen halben centimeter wachsen lassen, ums wieder entfernen zu koennen... was ich am besten finde ist rasieren mit dem haarwuchs, dann gibts keine pickel, muss es aber jeden 2. tag machen..

viel glueck :)

• Also..
      bei mir hat es geholfen, mit dem haarwuchs zu rasieren, anstatt dagegen. Habe diesen tipp mal im internet gelesen und es hat (bis auf echd gaaaanz seltene ausnahmen) ziemlich gut geklappt, die haare bleiben dann zwar etwas laenger, jedoch nicht so dass man es sieht...
      du koenntest die haare auch wachsen, jedoch tuts schon ganz schoen wehh.. und die muessen ja mindestens n halben centimeter lang dafuer sein, ist deshalb nicht gerade meine lieblingsmethode...
      trockenrasierer sind auch relativ gut (die elektrischen, nicht die mit der klinge), es gibt keine pickel, jedoch wird deine haut nicht so schoen glatt..

probiers einfach mal aus :D
      lg

• friede_12475825

Sorry
      wollte mich nur noch schnell fuer meine schlimmen schreibfehler entschuldigen, oh gott!! habs relativ schnell eingetippt sorry, ich hoff du kommst draus :)

• Hallo..
      also ich muss dich ziemlich enttaeuschen, aber wenn du dich uebergibst du so viel ich weis NIE alle kalorien los... hab das selbe gemachd seid ich in den usa bin, jeden tag habe ich gefressen und eine zeit lang hab ich mich auch uebergeben und trozdem zugenommen... ich habs mal gegoogelt dort heisst es dass man im durchschnitt mindestens 1000-2000 kalorien aufnimmt, troz dem uebergeben. der grund dass die meisten bulimikerinnen so schlank ist, ist dass die dann sonst gar nichts essen und viel sport machen... und die negativen folgen von bulimia kennst du bestimmt, (ich habe es vor ein paar wochen auch gehasst wenn mir leute immer wieder von den folgen erzaehlt haben, deshalb lass ichs bleiben) ... aber ich weis selbst wie schwierig es ist davon loszukommen, fressattacken tun gut... ich brauch si auch und habe echt keine ahnung was ich dagegen machen soll :( ich hab dir bloss einen guten tipp, der bei mir heute fast gewirkt haette: bleib nie alleine zuhause!!! denn vor anderen isst du bestimmt nicht so viel oder? geh shoppen, geh zu freunden, ins kino oder du kannst auch einen spaziergang machen, geh einfach nicht nach hause, wenn niemand anders da ist, du weist ja wo's sonst hinfuert... bei mir haets heute wunderbahr geklappt, wenn mir meine gastmutter nicht gesagt haette, ich muesste in di kueche gehen und nachtessen kochen, waherend sie weg ist... :( najaa hoffentlich klappts bei mir von jez an, muss mindestens 5 kilo abnehmen bis im juni...
      ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

alles liebe

• Hey :)
        danke vielmals, dass du dir so viel zeit genommen hast, um mir zu helfen! Du hast recht, ich sollte mir mein austauschjahr nicht von meinen essanfaellen und meiner figur vermiesen lassen.. danke dass du mir so viel mut gemacht hast, dank dir habe ich realisiert wie einmalig diese chance doch ist, und dass ich wenn ich nach hause komme, wahrscheinlich sowieso wieder normal essen und dadurch von alleine abnehmen werde.. Danke nochmals, du hast mir echt geholfen!
        Liebe gruesse
        lllelll7

• ..
        Wenn ich dich waere, wuerde ich nicht einfach sex haben, nur um es getan zu haben, denn du wirst dich fuer immer daran erinnern, deshalb wuerde ich auf die richtige warten, damit es ein schoenes erlebnis wird, an du das dich gerne erinnerst. Such dir erst mal eine freundin und lerne sie kennen, lerne was si mag und was nicht. je besser du si kennst, desto besser wird es glaub mir, kennst du das maedchen nicht bist du nur total versteift und ich kann dir garantieren, es wird scheisse.
        verliehr den mut nicht, ich kenne viele die mit 19 noch jungfrau sind (mich fast eingeschlossen bin 18) dass ist kein zeichen von schwaeche, sondern zeigt nur dass du nicht mit der erst besten ins bett huepfst, die dir uebr weg laeuft.

kopf hoch! :D

• Ich weis genau was du meinst...
        ich habe ebenfalls befor ich in die usa ging ca. 9 kilo mit pro ana abgenommen und bin dann total zuversichtlich in die usa gegangen, hatte dann aber bald taegliche essanfaelle und bin nun wieder 55 kilo auf 1.68cm.. :( meist habe ich den groessten essanfall ein tag vor meinem track meet und renne dann mit meinem total schoen kugelrunden bauch das 400 meter rennen und werde schoen lezte :mrgreen: ich bin kurz vor dem nach hause gehen, da ich mich im ausland einfachd nicht unter kontrolle hab..
        bist du immer noch im ausland? wenn ja es ist seeeeeehr schwierig im ausland abzunehmen, JEDER echd JEDER nimmt im ausland zu, auch wenn du pro ana warst (genau wie ich am anfang (ich weis 49 kg auf 168 ist nicht gerade soooo schlank aber ich hatte auch nur 3 monate bevor ich ging angefangen)).. ich denke du solltest einfach versuchen dein gewicht im ausland moeglichst zu halten, versuch bitte ja nicht zu hungern, dass habe ich naemlich versucht und dann nur noch viel schlimmere essanfaelle bekommen...
        wenn du nach hause kommst kannst du dann versuchen langsam und kontrolliert abzunehmen (iss bitte NIE weniger als 1200 kalorien am tag, sonst verbrennt dein koerper weniger und es ist schwieriger abzunehmen! ) Kannst dir ja eine Tabelle aufstellen und im netz nachgucken was wie viele kalorien hat, damit du eine idee bekommst.. mit der zeit gewoehnt sich dann dein koerper an deinen neuen esstyl und das gewicht haelt sich von alleine :D
        das ist zumindest was ich warscheinlich versuchen werde...
        ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

lg
        lllelll7

• Hallo ihr lieben

Ich bin nun seid bald 8 monaten in den USA und habe mir total fest vorgenommen, nicht wie alle anderen austauschschueler kugelrund nach hause zu rollen.. am anfang, so dachte ich, standen meine chancen auch ziemlich gut, meine gastmutter hat mir fast nur gesundes gemuese und vollkornteigwaren vogesetzt. Doch schon nach einer woche, entdeckte ich den kuehlschrank und habe bald angefangen peanutbutter brote, muesli, oatmeal, schoggi und alles moegliche in mich reinzustopfen.. bald hatte ich taeglich fressanfaelle. :-( Ich weis einfach nicht mehr weiter...( ich hatte, als ich in der schweiz lebte NIE echd NIE einen fressanfall) mitlerweile ist es fuer mich normal das mittagessen taeglich ausfallen zu lassen, um wenigstens ein paar kalorien einspahren zu koennen aber wenn ich nach hause komme gehts so richtig los ::

1 apfel, 1 banane, beeren, haverflocken mit milch und viiiieeel honig, muesli, cornflakes (nicht entweder oder ! :shock: ), 2 honigtoasts, 2 peanutbutterbrote, 1-2 getreideriegel mit milch und zum kroenenden abschluss noch eine halbe tafel schokolade :D
          dann versuche ich mich meist zu uebergeben, finde aber nach ca. 1-2 minuten raus, dass mir mein hals viel zu fest wehtut und ich gebe auf... dann denke ich: nie wieder! meist ist dann mein bauch so rund, dass ich was weites anziehen muss, um kein aufsehen zu erregen, manchmal halte ich die schmerzen kaum aus..und verschwinde in mein zimmer. manchmal gelingt es mir dann 2 tage nur gaaaaanz wenig zu essen, oft mache ich das taeglich durch. und das schlimmste ist: meine freundinnen in der schweiz versuchen gar nicht mich zu unterstuezen, wenn ich das thema anspreche, beginnen sie ueber etwas anderes zu reden und meine eltern haben selbst probleme, meine gastmutter wuerde mich nach hause schicken.... :-(

das frustrierende ist nicht nur meine figur.. sondern meine essanfaelle halten mich davon ab mein austauschjahr zu geniessen, die ganze zeit denke ich nur noch ans essen... ich weis gar nicht mehr, wie es ist satt zu sein, der unterschied zwuschen hunger und appetit kenne ich schon lange nicht mehr.
          viele sagen mir, es sei normal im austauschjahr zuzunehmen, jedoch ich nehme nicht durch leckeres essen zu, sondern durch essanfaelle, obwohl ich doch eigentlich soooooooooooo gerne wieder 49 kg waere (bin 168cm gross und wiege 55 kg), die ganze zeit sehe ich meine gastschwester mit ihrer top figur.. :-(
          ich weis nun nicht, ob ich mein austauschjahr besser abbrechen und nach hause gehen sollte, anstatt noch die restlichen 2 monate zu bleiben um mich wieder an normales essen zu gewoehnen in meinem vertrauten umfeld..ich habe angst fuer immer in dieser esstoerung gefangen zu bleiben wenn ich nicht schleunigst nach hause gehe, andererseits fuehle ich mich dann, als haette ich versagt..

war jemand schon mal in einer aehnlichen situation?? kann mir irgendjemand vielleicht einen tipp geben, was ich machen soll?? ich weis echt nicht mer weiter...
          Danke vielmals dass ihr euch die zeit genommen habt, das alles durchzulesen, tut mir leid, dass ich mich nicht kuerzer fassen konnte..
          traurige gruesse
          lllelll7