F
frey_12706281

• 20. Jan 2006
  • Beitritt 15. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weiteres Produkt online
    Hallo,

auf esothek.com findet Ihr ab sofort nicht nur die kostenlose numerologische Auswertung in einer umfangreichen Ausführung, sondern auch noch zusätzlich die Möglichkeit astrologische Geburtshoroskop zu erhalten.

Folgende Themen werden ausführlich behandelt:
    - Individualität und Selbstausdruck
    - Gefühle und Bedürfnisse
    - Ausdruck und Kommunikation
    - Beziehungsfähigkeit und Durchsetzungskraft
    - Entwicklungspotential
    - Beruf und Lebensziel
    - Lebensaufgabe und Transformation
    Umfang je nach Horoskopkonstellation und Druckgestaltung unterschiedlich (ca. 30 bis 45 Seiten).
    Eine astrologische Analyse die Sie begeistern wird. Ein Buch Ihres eigenen Lebens würde die treffende Beschreibung sein. Wenn Sie immer schon wissen wollten was Sie in Ihrem Leben besser machen könnten aber nie wussten wie dies funktionieren sollte, dann haben Sie nun die Anleitung dazu gefunden.
    Vergessen Sie nicht, dass die Astrologie von vielen Menschen belächelt wird aber nur deshalb weil viele Menschen glauben die Astrologie teilt die Menschen in 12 Tierkreiszeichen ein, lassen Sie sich eines besseren belehren und nutzen Sie Ihr eigenes Wissen darüber. Mit Ihrem eigenem Geburtshoroskop sind Sie in der Lage der Lächelnde zu werden :-)

• ona_12492908

Registrierung notwenig
    Hallo Schnucki,

die Registrierung ist ja notwendig, sonst könnte wohl niemand eine Numerologie - Auswertung machen. Diese wird ja anhand deiner Daten gemacht. Name, Vorname, Gebdat usw.

Hab mich auch registriert und habe die Auswertung nach kurzer Zeit erhalten. Persönliche Daten wie Bankverbindung, Kreditkarte oder so was wird gar nicht gefragt.

LG

• Hallo, an alle Numerologie Interessierten!

Auf www.esothek.com könnt Ihr kostenlos eine Numerologie - Auswertung bestellen. Diese numerologische Persönlichkeitsanalyse umfasst ca. 60 Seiten und wird per PDF zugestellt.

Schaut einfach mal rein!

LG

• REIKI - Prinzipien
      Hallo an alle Forenteilnehmer und Interessiert,

ich habe nun selbst aus eigenem Interesse ein Buch über Reiki gekauft. Darin sind die Grundprinzipien von Reiki sehr gut dargestellt. Nur stellt sich für mich die eine Frage:
      Wenn jemand absolut nach den Reiki-Prinzipien lebt, dann müßte er doch diese Lehre kostenlos weitergeben. Ansonsten wäre er ja seiner eigenen Lehre untreu.

Da aber für ein Kurse relativ viel Geld verlangt wird, glaube ich das auch in diesem Bereich sehr viel Schindluder getrieben wird.

Habe daraufhin mal ein wenig recherchiert und habe doch tatsächlich eine Website gefunden, welche REIKI kostenlos (kommerzfrei) anbietet. Dort kann man sich dann bei einem Meister anmelden, der die Lehre dann vermittelt und auch die Einweihung "Ferneinweihung" vornimmt.

Habe mich auch schon angemeldet. Bis dato habe ich definitiv nichts bezahlen müssen.

Wer mehr Interesse daran hat, hier die Adresse: www.zen-reiki.de

LG