Hallo zusammen,
ich verwehre mich gegen Unterstellungen, ich sei ein Troll.
Ich habe auch nicht alle Männer über einen Kamm geschert, sondern es geht mir hier um sehr unattraktive und/oder sehr alte Männer, die ihr Glück bei mir versuchen, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich hätte meine Überschrift tatsächlich klarer verfassen können.
Für die teilweise wütende Wortwahl möchte ich mich entschuldigen. Einige Posts haben mich getriggert.
Nun zu mir und den Männern, die ich meine: Ich bin 31, habe einen BMI von 19, lange glatte Haare und trage meistens kein oder wenig Make-up. Die Männer, die ich meine, sind sowohl Fremde als auch Bekannte bzw. Vereinskollegen, die ich schon seit einiger Zeit kenne. Hier geht es mir vorrangig um die Bekannten, was ich in meinem Eingangspost leider auch nicht geschrieben habe. Avancen von Fremden irritieren mich teilweise sehr, vor allem wenn sie von Männern ü60 stammen, sind mir aber eigentlich egal.
Mich erschüttern die Anbahnungsversuche meiner Bekannten sehr.
Ich kann versichern, dass ich NICHT mit diesen Männern flirte, sondern einen freundschaftlichen Umgang mit ihnen pflege.
Ich gebe höfliche, aber sehr bestimmte Körbe.
Die Männer (sowohl fremd als auch bekannt) sind von ihren äußerlichen Eigenschaften her komplett gemischt: Vom kleinen 20jährigen Azubi über den 37jährigen Typen mit Geheimratsecken, Bierbauch und Hamsterbacken bis zu 65jährigen (Fast-)Pensionären, teilweise vermögend, ist alles dabei.
Manchmal ist einer dabei, den ich auch attraktiv finde - Glück gehabt!
Ich hatte gehofft, in diesem Forum zu erfahren, wieso Männer, die deutlich unattraktiver als die Frau ihrer Begierde sind, es bei ihr probieren.
Mein Resümee dieser Diskussion: Es gibt glücklicherweise einige wenige Mädels, die mich verstehen, weil sie selbst bereits in meiner Situation waren. Dann gibt es andere, die mich für einen männlichen Troll oder äußerlich sowie innerlich hässlich und oberflächlich halten, überwiegend Männer, soweit ich das überblicken kann. Nun, ich werde nie das Gegenteil beweisen können, das ist nunmal einem anonymen Forum inhärent.
Ich muss zugeben, es war ein Fehler, meine Frage hier gestellt zu haben. Es war nicht meine Absicht zu provozieren, sondern zu verstehen. Einige wenige Antworten waren erhellend, der Rest nicht hilfreich. Ich werde mich nicht mehr weiter an dieser Diskussion beteiligen.
An dieser Stelle möchte ich besonders juliax1 danken für Deine empathischen und elaborierten Posts und dem Rest wünsche ich alles Gute!