Soll ich dir etwa auch in allen EInzelheiten erzählen, wie der Sex war? Wie seine Ejakulation, mein Orgasmus und alles war? Möchtest du wissen, ob meine Beine rasiert waren? Auch wichtig: Habe ich getrunken? Habe ich an dem Tag gefrühstückt?
Du bist hier diejenige, die sich alles irgendwie zurechtbiegt in ihrer Welt (das sieht man schon an der Einstellung, dass es niemals einen Unfall gab und daraus Schwangerschaften resultierten), um andere fertig zu machen. Weil dir dein eigenes Leben evtl einfach nicht gefällt und du unzufrieden bist..?
Genau so möchte ich nicht enden.........jetzt halte dich bitte fern.
Wusstest du eigentlich, dass man trotz Spirale schwanger werden kann? Wusstest du, dass die Pille danach nicht immer wirkt?
Wusstest du, dass Kondome reißen können?
Wusstest du, dass es Männer gibt, die während des GEschlechtsverkehrs das Kondom heimlich und schnell wegnehmen?
Ich glaube du weißt so vieles nicht und verschließt deine Augen vor der Welt.....
Und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Offensichtlich bist du ein kleiner, perfider Troll.
(allein bezüglich deiner Rhetorik: Verantwortungslos ein Kind in die Welt setzten ...... und dann nicht wissen ob man es behalten will.... = in dem von dir beschriebenen Fall würde es um eine Adoption gehen. Und das, meine Liebe, ist verantwortlich, weil diese Menschen sich Gedanken um den neuen Menschen machen und wollen, dass dieser in guten Verhältnissen aufwächst.)