F
fraser_18875821

  • 22. Dez 2019
  • Beitritt 16. Dez 2019
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vienne_18708227

    Soll ich dir etwa auch in allen EInzelheiten erzählen, wie der Sex war? Wie seine Ejakulation, mein Orgasmus und alles war? Möchtest du wissen, ob meine Beine rasiert waren? Auch wichtig: Habe ich getrunken? Habe ich an dem Tag gefrühstückt?


    Du bist hier diejenige, die sich alles irgendwie zurechtbiegt in ihrer Welt (das sieht man schon an der Einstellung, dass es niemals einen Unfall gab und daraus Schwangerschaften resultierten), um andere fertig zu machen. Weil dir dein eigenes Leben evtl einfach nicht gefällt und du unzufrieden bist..?



    Genau so möchte ich nicht enden.........jetzt halte dich bitte fern.



    Wusstest du eigentlich, dass man trotz Spirale schwanger werden kann? Wusstest du, dass die Pille danach nicht immer wirkt?
    Wusstest du, dass Kondome reißen können?
    Wusstest du, dass es Männer gibt, die während des GEschlechtsverkehrs das Kondom heimlich und schnell wegnehmen?
    Ich glaube du weißt so vieles nicht und verschließt deine Augen vor der Welt.....



    Und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Offensichtlich bist du ein kleiner, perfider Troll.



    (allein bezüglich deiner Rhetorik: Verantwortungslos ein Kind in die Welt setzten ...... und dann nicht wissen ob man es behalten will.... = in dem von dir beschriebenen Fall würde es um eine Adoption gehen. Und das, meine Liebe, ist verantwortlich, weil diese Menschen sich Gedanken um den neuen Menschen machen und wollen, dass dieser in guten Verhältnissen aufwächst.)

    • vienne_18708227

      Neben der Tatsache, dass es ein Unfall war und es dich nicht wirklich etwas angeht: Das ist nicht Gegenstand meines Threads. Das beantwortet nicht die Frage. Das spricht nicht aus der Erfahrung, die gehofft hatte zu lesen. Das spricht von wildem umherwerfen von Vorwürfen.


      Ich bin es momentan echt Leid, wie Frauen hier sich gegenseitig angängeln und runter machen.

      • seonag_18874270

        Ich akzeptiere deine Meinung. Aber ich bin da komplett anderer Meinung. Hast du alleine ein Kind groß gezogen? Wie lief es beruflich? Wie lief es finanziell? Wie ist die Zukunft so? Scheiße, wenn man alles erbetteln muss. Scheiße, wenn man alles alleine macht. Scheiße, wenn man keine Unterstützung hat. usw. Er steht in der Verantwortung....das tun so viele Männer....nicht. Ich sehe es doch im Freundeskreis. Die alleinerziehenden, die nicht vorhanden Väter, die gewalttätigen, die Faulen, Die Fremdgeher, ...die Liste ist lang.
        Wie ist es mit Unterhalt? Wie ist es mit 50/50? Oh, dann muss sich der Mann ja auch um einen Teilzeitjob kümmern...Oh, das geht ja nicht. Passt nicht zur Tradition. Männer, die keine Kinder haben wollen, sollten unbedingt eine Vasektomie machen lassen.


        Das ist nun erst einmal meine allgemeine Meinung.


        Zur Verantwortung nochmal: Wenn der Vater, der das Kind nicht will, auf einen anderen Kontinent zieht....hat sich das Thema somit erledigt.


        Du machst mich irgendwie wütend..

      • nekoda_18773823

        Ganz ehrlich, es geht dich nichts an. Ich akzeptiere und verstehe deine Meinung. Aber du interpretierst da etwas falsch, auch weil du meinen Text falsch gelesen hast.

      • laila_18888333

        Wie geht es dir denn beruflich, wenn ich fragen darf?
        Ich möchte nicht vom Amt abhängig sein. Auch möchte ich nicht meine Chance verpassen, aus dem Niedriglohnsektor herauszukommen, mich weiter zu entwickeln...

        • nekoda_18773823

          Das hat mit ihm nichts zu tun.
          Wie bereits auch hier geschrieben. Ich habe mich entschieden. Ich gehe nur dem minimalen Zweifel nach.

        • felek_12574006

          Das tut mir für dich sehr Leid...hoffe für dich das Beste...ich habe immer gesagt (zu meiner Mutter), dass Adoption eine Alternative ist, sollte ich irgendwann mal zu alt sein oder es andere Gründe gibt.....

          • felek_12574006

            Der Zweifel ist sehr klein. Das Nein so groß. Der Termin steht.
            Ich möchte gerne von Frauen hörenlesen, die in der Gleichen Situation waren/sind.


            Ich habe zB noch nie verstanden, warum Frauen den Duft von Babys so toll fanden...ich gehöre eher zur Fraktion 'Luft anhalten'. Dieser MiniZweifel irritiert mich.

            • W O W!
              Also...so einigen möchte ich für die lieben Nachrichten und Kommentare danken! Ehrlich...es hat geholfen.


              Den anderen Frauen, die meinen über Fremde so harsch urteilen zu müssen und sich so viel gemeines herausnehmen....wow....mir fehlen die Worte. Mehr Energie möchte ich für euch nicht verschwenden.



              Ich habe es ihm gesagt. Natürlich möchte er kein (weiteres) Kind...Begründung: auf jeden Fall nicht jetzt und allerhöchstens evtl in einigen Jahren. Und sind wir mal ehrlich...natürlich auch nicht von der Affäre. Er hat in seiner Beziehung Probleme und ihm selbst geht es auch nicht 100%. Außerdem wandert er und seine Familie in ca einem Jahr aus.


              Er wird mich begleiten. Er hört mir zu und ist verständnisvoll. Er macht keinen Druck oder sonstiges. Wir reden über die Gedanken. Über unsere Fehler. Über das dumme Schicksal. Wir sind uns einig.

            • Liebe Leute,


              mich befasst eine, eigentlich mehrere Fragen, vielleicht gibt es hier ja Frauen, die da Erfahrung haben und etwas erzählen können.


              Ihr sagt immer: "Ich möchte keine Kinder.".."Ich kann mit Babys nicht umgehen".."Oje, Nein." usw...


              Dann werdet ihr schwanger. Die Hormone beginnen ihr Werk. Ihr habt euch eigentlich schon zur Abtreibung entschlossen. Weil ihr euch selbst einfach nicht mit einem Baby oder Kinderwagen seht...u.a.


              Aber irgendwie zweifelt ihr doch etwas und versucht es euch vorzustellen. Mit einem Kopfschütteln..doch der minimale Zweifel geht nicht weg.


              Wenn ihr Auf der Straße Eltern mit Kinderwagen oder Baby seht denkt ihr immer noch:"Oje, nein, das mlchte ich nicht. Ich will mich nicht festketten lassen." Außerdem wisst ihr, dass ihr dann allein-erziehend sein würdet...auch das wollt ihr nicht. Dennoch bleibt dieser klitzekleine Zweifel. Diese Hormone, die euch beeinflussen...dabei seid ihr noch ganz am Anfang. Gerade mal in der 5. Woche.
              Er möchte sowieso eine Abtreibung und begleitet euch auch.


              Gibt hier Frauen, die das Kind trotz Zweifel bekommen haben? Bereut ihr eure Entscheidung? Wie lief es weiter? Wie geht es euch heute?

              • Liebe Leute,


                ich bin Single, 33 und habe eine Affäre.
                Uns ist ein Unfall passiert und ich habe ca 34 Std später die Pille danach genommen.


                Jetzt bin ich aber doch schwanger.
                Ich habe keinen Kinderwunsch....ohne Beziehung auf keinen Fall...
                Außerdem ist er in einer Beziehung und hat bereits ein Kind. Sprich, am Ende wäre ich eh alleine.


                Ich bin gerade noch unter 'Schock'.
                Sollte ich mit ihm reden und es sagen? Auch wenn ich mich zu einer Abtreibung entscheide?


                Von meiner Situation aus ist es ein wirklich schlechter Moment. Ich habe gerade endlich die Chance aus meinem momentanen Beruf zu wechseln in den Beruf, den ich eigentlich studiert habe. Also nicht mehr nur vom Mindestlohn leben. Diese Chance ist minimal, da es erst einmal ein Praktikum ist und ich da einen direkten Konkurrenten habe. Das Praktikum geht drei Monate und würde auf eine Junior Stelle hinauslaufen. Außerdem habe ich noch andere Vorstellungsgespräche vor mir.


                Ich habe echt lange gekämpft um endlich den Fuß in die Tür zu bekommen...und weiß nicht was ich machen soll.



                Natürlich kann niemand diese Entscheidung abnehmen...die kann nur ich treffen. Dennoch muss ich mich mit jemanden darüber austauschen....

                • nekoda_18773823, seonag_18874270, rabenschwarz, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Naja du beantwortest deine Frage ja eigentlich schon selber.


                  Du hast keinen Kinderwunsch und willst lieber beruflich durchstarten.


                  Ob du es der F+ sagen willst musst du entscheiden.
                  Aber wenn es eh feststeht, dass du es weg machen willst, ist eine Info eigentlich nicht nötig.