Liebe Leute,
mich befasst eine, eigentlich mehrere Fragen, vielleicht gibt es hier ja Frauen, die da Erfahrung haben und etwas erzählen können.
Ihr sagt immer: "Ich möchte keine Kinder.".."Ich kann mit Babys nicht umgehen".."Oje, Nein." usw...
Dann werdet ihr schwanger. Die Hormone beginnen ihr Werk. Ihr habt euch eigentlich schon zur Abtreibung entschlossen. Weil ihr euch selbst einfach nicht mit einem Baby oder Kinderwagen seht...u.a.
Aber irgendwie zweifelt ihr doch etwas und versucht es euch vorzustellen. Mit einem Kopfschütteln..doch der minimale Zweifel geht nicht weg.
Wenn ihr Auf der Straße Eltern mit Kinderwagen oder Baby seht denkt ihr immer noch:"Oje, nein, das mlchte ich nicht. Ich will mich nicht festketten lassen." Außerdem wisst ihr, dass ihr dann allein-erziehend sein würdet...auch das wollt ihr nicht. Dennoch bleibt dieser klitzekleine Zweifel. Diese Hormone, die euch beeinflussen...dabei seid ihr noch ganz am Anfang. Gerade mal in der 5. Woche.
Er möchte sowieso eine Abtreibung und begleitet euch auch.
Gibt hier Frauen, die das Kind trotz Zweifel bekommen haben? Bereut ihr eure Entscheidung? Wie lief es weiter? Wie geht es euch heute?