F
franjo_12523165

• 25. Juli 2013
  • Beitritt 14. Juni 2013
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo anders0502

du fragtest in dienem Beitrag wie man sein Gehirn dazu bringt, zu glauben, das die Angst nicht real ist.
    Ich habe da eine andere Ansicht: Für deine Seele ist die Angst real, und dein Gehirn meldet nur als übergeordnete Instanz, was für deine Seele real ist. Daher kannst Du nur deine Angst heilen, indem Du die Angst in deiner Seele heilst, bzw. jemanden suchst, der dir dabei hilft, und das ist möglich.

• Hallo oktobermum2012
    ich habe dir eine Nachricht geschrieben, ok?
    Liebe Grüße
    clarasol44

• Hallo daisyday28
    Das hört sich ganz klassisch nach Angst- und Panik an, das hatte ich fast 20 Jahre. Inzwischen bin ich wieder gesund, schreib mir gerne eine Nachricht, und ich erzähl dir, welcher Therapeut mir geholfen hat.
    LG

• Hallo nicoelchen74,
      tut mir leid, das es Dir so schlecht geht. Ich kenne so ähnliche Zustände , und ich war bei einem Heiler, der mir sehr geholfen hat. Vielleicht wendest du dich mal an den, ich erzähl dir gerne mehr, schreib mir einfach eine Nachricht.
      LG

• Hallo anschiii84,
      Ich hatte viele Jahre Angst-und Panikattacken, hab viele Therapien gemacht, und Medikamente versucht, nichts hat wirklich richtig geholfen, dann war ich bei einem Heiler, der da sich spezialisiert hat, und es ist vieeel besser, ich kann fast wieder normal leben. Möchtest Du mehr wissen, schreib doch eine Nachricht an mich, ich erzähl dir gerne mehr LG

• Hallo peach152
        Ja, kenn ich auch. Ich hab in der Zeit Gemüsesäfte und Smoothies getrunken, und mich an einen Heiler gewandt- das hat mir geholfen. Schreib mir gerne eine Nachricht, und ich erzähl dir mehr, hoffe soweit, es hat Dir geholfen. LG

• Hallo koalayoung
        ich glaube, das du Deine Symptome ernst nehmen solltest und in der Tiefe nach Lösungen suchst. Mit äußeren Dingen ist es die nicht gelungen, und gelingt es keinem, ein inneres Problem zu lösen.
        Ich kenne mögliche Therapien, schreib mir, falls es Dich interessiert.
        Liebe Grüße