Ich leide seit 6 Jahren an einer Angststörung und jetzt hat es den Höhepunkt erreicht.
Ich kann seit 2 Wochen nichts mehr essen! Ich hab derart Schluckbeschwerden! Es fühlt sich an als ob alles immer hängen bleibt oder in die falsche Röhre kommt! Ich bekomm sofort Panik! Und übern Tag so nen Kloss im Hals! War schon beim Hno bei der magenspieglung und schilddrüse ist auch ok! Die sagen es ist der kopf!
Kennt das jemand?

Lg

Peach152
Hallo
Ja das kenne ich auch
hatte auch immer so ein klos im Hals aber es ist von alleine wieder weg gegangen ich weiß nicht wieso
aber auf einmal war es weg ich hatte auch angst das da was ist wen du willst können wir uns ja schreiben
Lg Anna

daina_11897614

Hallo
    Danke für deine antwort!
    Bei mir war er auch von heute auf morgen da und
    das blöde ist halt das ich dauernd denke ich bekomm duch den kloss zu wenig luft :-(

randy_12493036

Peach
      der kloos füllt sich an wie alles were was im Hals das nicht rutschen will oder so hatte ich immer das Gefühl wie ein Fremdkörper der da nicht hin gehört
      So hat ich immer das Gefühl bei jedem schlucken aber nun weiß ich das alles das unser spychiche macht ich habe immer was anderes mal da mal da aber nun gehe ich nicht mehr darauf ein und dan geht es wieder von alleine weg
      wen du willst können wir uns ja schreiben private wie alt bist du wen ich mal fragen darf
      Lg.Anna

randy_12493036

Peach
        Ich bin 53 vielleicht bin ich die zu
        alt aber ich würde mich freuen
        wen wir doch schreiben würden
        ihr junge Leute wisst doch wie das geht mit dem Handy hast du nicht einen der dir helfen kann
        Lg.Anna

Hallo peach152
        Ja, kenn ich auch. Ich hab in der Zeit Gemüsesäfte und Smoothies getrunken, und mich an einen Heiler gewandt- das hat mir geholfen. Schreib mir gerne eine Nachricht, und ich erzähl dir mehr, hoffe soweit, es hat Dir geholfen. LG