F
franci_12560583

• 22. Juni 2008
  • Beitritt 16. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sima_12835769

Hallo snoop
    es tut echt gut mit jemanden zu reden der das gleiche durchgemacht hat. danke auch für deine antwort. bin jetzt schon viel beruhigter wegen den krämpfen und blutungen. morgen muss ich ja auch wieder zum arzt wegen der nachuntersuchung und befunden und all dem. ich bin echt froh wenn ich die ganze doctor touren hinter mir habe und dann anfangen kann damit erst einmal abzuschließen. aber diese ungewissheit dass eine fg wieder passieren kann ist echt schlimm.....meine ärztin bei der 1 fg hat gesagt sie hatte auch 2 fg und hat jatzt 2 gesunde kinder. weisst du vielleicht wie hoch die chancen sind dass man wieder eine fg hat? ich habe gelesen dass nach 3 fg wahrscheinlich ein defekt dr mütterlichen seite vorliegt und das man das aber durch behandlungen oder eine op beheben kann. weil fg heisst ja nicht, dass man unfruchtbar ist und nie die chance hat kinder zu kriegen oder?
    ganz liebe grüsse

• Hey
    hab gerade gesehen dass du auch schon 2 fehlgeburten hattest. mir gehts genau so. die erste am 30 januar 2008 (natürlicher abgang ohne AS) und die zweite letzte woche mit AS am 20.06.2008 wie gehst du denn damit um? genau wie du mache ich jetzt auch eine pause mit kinderkriegen. habe mal 8-12 monate eingeplant, weil mein kinderwunsch sehr groß ist. hast du auch angst, dass irgendetwas mit deiner gebärmutter nicht stimmen könnte? Mir geht es nämlich so. diese ungewissheit bringt mich um. :(

• Hey snoopy
    also ich hatte am 20 juni eine ausschabung weil das baby nicht gewachsen ist. ich war in der 10+2 woche schwanger aber es war kein baby zu sehen. am tag der ausschabung habe ich ganz ganz wenig geblutet nd heute nacht wurde es stärker. genau wie bei dir habe ich krämpfe wobei diese sich auch anfühlen als ob sie von hinten und vorne kommen. beim sitzen tut es auch weh. morgen muss ich zum arzt zur nachuntersuchng. es würde mich auch einmal interessieren, ob diese blutungen normal sind und wie lange sie dauern. ich blute nicht so viel wie wenn ich meine periode habe, nur mehr als am tag der auschabung. wenn jemand die gleiche erfahrung hat wäre ich dankbar hier etwas darüber zu berichten. danke :(
    Ladyc

• Hi
      ist dein mann auch in der army stationiert? meiner ist nämlich und wir fliegen am 14 august von deutschland nach seoul, korea und haben 1 malteser und 1 yorki. die boxen die man in die kabine mitnehmen darf sind zu klein also müssen wir unsere hunde auch in den transportraum. ich habe aber gehört das soll nicht so gut sein, da es dort sehr laut und kalt ist und da die transporteure die boxen nicht gerade zarghaft abstellen.
      ich weiss auch nicht was wir machen sollen....

LG
      Ines

• beat_12635385

Also
      das hat sie nicht wirklich gesagt, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht abwarten bis es von alleine abgeht. ich hatte das letzte mal dabei tierische krämpfe. ich will aber auch gar nicht ins KH morgen....ich möchte einfach das alles wieder normal ist, aber das wird sicher dauern...

• Hallo
      ich wollte mich bei allen für eure hilfe bedanken.
      war heute im KH und der arzt hat nochmal einen US gemacht und das gleiche gesagt wie meine FÄ. Meine HCG werte sind für die 10 SW auch zu niedrig. Werde am freitag um 8 ausgeschabt. ich bin froh wenn ich alles hinter mir habe. mein mann und ich werden jetzt erst einmal eine pause machen mit dem schwanger werden für ca. 1 jahr. dazu hatte mir meine FÄ auch geraten, damit sich mein körper erholen kann, da ich jetzt ja schon 2 FG hatte. danke nochmal.... :-(

• simge_12824318

Hallo
        meine letzte periode war am 8 april aber total unregelmäßig.meisetes schwankt mein zyklus zwischen 34 und 38 tagen. ich muss morgen mal fragen ob die hcg werte schon 2 mal gemessen wurden...
        die As wird von meiner frauenärztin im KH gemacht.
        warst du unter vollnarkose und wieviel stunden nach dem eingriff durftest du nach hause?

• inis_12668521

Hi maziwa
          ich müsste auch in der 9 woche sein aber auf dem us ist nichts zu sehen. meine ärztin sagt es sei wahrscheinlich ein windei und ich muss ausgeschabt werden. was denkst du darüber? ist es zu früh was in der fruchthülle zu entdecken. ich habe am 8 mai 08 einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war und am 18 mai einen positiven.....

• simge_12824318

Hallo cecile
          danke für deine antwort. mir wurde gestern blut abgenommen um die werte zu ermitteln. 2 wochen zuvor hatten sie auch blut abgenommen aber ich glaube nur für tests. morgen muss ich wieder zum arzt, hab aber die hoffnung irgendwie aufgegeben. leider kann ich nicht zu einem anderen arzt, da ich durch die Army versichert bin und die haben mich zu dieser ärztin geschickt. meinst du dass es noch zu früh war das baby zu erkennen?

• hallo zusammen. ich bin am verzweifeln. ich hatte am 30 januar 2008 eine fehlgeburt ohne ausschabung und heute am 16.06.2008 hat mmeine frauenärztin bei der ultraschalluntersuchung festgestellt, dass ich ein windei habe. nach der grösse meiner fruchthülle und meinen werten nach bin ich in der 10 woche schwanger. kann es sein dass diese werte nicht stimmen? ich habe am 08.05.2008 einen test gemacht der negativ anzeigte und dann am 18.05.2008 einen der positiv war. Vielleicht ist es zu früh den embryo auf dem ultraschall zu sehen? ich habe übermorgen einen termin bei meiner ärztin um mich auf die ausschabung vorzubereiten, aber gibt es nicht wenigstens einen funken hoffnung? :-( bin über jede antwort dankbar