:roll: :roll:
Wie wärs mit google übersetzer?!
Ffranci_12379507
- 29. Apr 2011
- Beitritt 9. Nov 2010
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Genau :BIEN:
Das denk ich auch. ;-)Warum sollten die Eltern eineseiner Homosexuelle/n keine/n Partner/in aus einer anderen Rasse akzeptieren, wenn sie schon akzeptieren, dass ihr/e Sohn bzw. Tochter lesbisch ist.??
Das ergibt keinen Sinn, Solte der/die Partner/in trd. aus der gleichen Rasse sein??Verleugnung des Glaubens
Also, 1. da jmd. gefragt hat, ja ich bin christin, bin aber mit kein moslem zsm. ich wollte halt nur eure geschehnisse wissen, weil ich irgendwie finde, dass so eine mischehe, zwischen richtigen christinnen und moslems nicht funktioniert, da beide gegenseitig ihren glauben verleugnen.
Lg
JESUS ist der MESSIAS
Zuerst Messias=Erlöser (der Gesalbte)
Jesus ist der Sohn Gottes, aber gleichzeitig auch Gott.
Wir Christen glauben an die Dreifaltigkeit:
Gott (der Vater), Jesus (der Sohn) & der heilige Geist = 1 GOTT.
Jesus, der selber Gott ist, hat für UNSERE SÜNDEN gezahlt.
Am Kreuz hat Jesus Christus seine ganz Schuld auf sich genommen. Deshalb ist er unserer >Erlöser<.
Jesus ist nach drei Tagen auferstanden. Die leibliche Auferstehung ist der Beweis seiner göttlichen Natur. Mehrfach hatte er gesagt, dass er nach drei Tagen auferstehen würde. Die römischen Herrscher versiegelten das Grab und stellten eine Wache auf. Doch die Soldaten konnten ihn nicht halten: Drei Tage nach seinem Tod ist Jesus auferstanden, wie er es gesagt hatte. Etwa 500 Menschen haben ihn in der folgenden Zeit gesehen und konnten dies bezeugen. Keine andere Religion berichtet von der leiblichen Auferstehung ihres Stifters.
DIE BIBEL
Die Einzigartigkeit der Bibel. Die Bibel ist weit mehr als eine Sammlung literarischer Texte. Sie ist Gottes Wort an die Menschheit. Sie offenbart uns Gott und seinen Plan für unser Leben. Auf ihren ersten Seiten zeigt sie auf, wie die Beziehung der ersten Menschen zu Gott in die Brüche gegangen ist. Doch sie zeigt uns auch den Weg, wie diese Beziehung wiederhergestellt werden kann, und was dies für uns bedeutet.Aufjedenfall CHRISTentum
Meine Kinder sollen mit dem christlichen Glauben aufwachsen :idea: :idea:
Und i-jmd hat geschrieben die Muslimen sind die >braven Mädchen<!! hahahahahahahaha ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol: :-D :-D
genau so ist es nicht!!!! :neutral: :neutral
unter 10 muslima trägt nur 1ne kopfttuch.
und das ist bei euch ya so haram (sünde)
viele sind nicht besser als deutsche mädchen zb.
:cool: :cool:@sweetangel893
"Ich habe nichts dirket gegen Aramäer",
NEIN NUR NICHT! NUR DAS DIE MIT MÄNNLICHEN H*REN BELEIDGST! DIE EINZIGE H*RE BIST DU; DAS IST KLAR!!!@rnlady
nein, ich bin nicht so ein beziehung :-) :-) :-)
wollte aber mal Geschichten hören.
ich bin froh endlich hier mal eine christin zu treffen, der ihre religion was wert ist ;-)
auch wenn man mit einem Nicht-christen zsm ist, ist man noch christin und kann glauben.Die Rasse allein spielt keine Rolle
Zunächst zu deiner Überschrift: Glückliche Ehe mit Kurden?
Erwartest du Antworten wie: "Nein, Kurden sind voll schlecht" oder "Ja, auf jeden Fall, Kurden sind die Betsen!" Was hat denn eine Partnerschaft mit der Rasse zu tun? Es ist immer schwer zwei verschiedene Kulturen unter einen Dach zu bringen.
Das Beziehungen mit (westlichen-) Christen und Moslems nicht klappen hat mit der Beeinflussung durch seiner Religion (Islam oder Yezide), Tradition usw. zu tun. Und da Europäerinnen sich bei einer Beziehung mit Moslem (das ist Fakt und kann nicht abgestritten werden) meist seiner Kultur, seinen Traditionen usw. anpassen, und sich selbst >verlieren<, sollte diese Beziehung garnicht erst existieren!
Du sollst dich seinen Traditionen usw. anpassen und er misst dich mit seinen Landsfrauen, dann soll er sich eine von seinen Landsfrauen suchen!!! GANZ EINFACH!!!
Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, scheiß auf ihn!!
Heey,
Hier unter >Mischehen< gibt es bestimmt auch gläubige CHRISTinnen die mit Muslimen verheiratet sind.
Teilt uns doch eure Geschichte mit.
Habt ihr euch umtaufen müssen, ihr euch anpassen müssen oder wie war es??
Seit ihr immer noch zusammen oder ist dies längst vergangen... usww ...
Danke im Voraus :-D :-D :-D
Männer/Frauen-Rechte im CHRISTENtum:
Okay, über Mahram und so habt ihr genug geschrieben.
Jetzt seht ihr wies im Christentum aussieht.
1. Altes Testament: 1. Korinther 11,6:
Und wenn sie (die Frau) ihr Haupt nicht bedeckt , soll sie ihr Haar gleich schoren.
Neues Testament: Paulus schrieb:
Sie (die Frau) hat Vollmacht über ihr Haupt.
(d.h. sie bedeckt es oder bedeckt es nicht)
"Ihr Haar ist das Kopftuch" lese ich auch in einem Vers.
oder "Beim beten sollte die Frau ein Kopftuch tragen"
"Ein Mann aber soll sein Haupt nicht bedecken, weil er das Ebenbild Gottes ist"
Kommentar: Ich denke die Rechte der Frau hat etwas mit der pernsönlichen Einstellung oder mehr mit der zeitlichen Beeinflussung zu tun.
2. Neues Testament:
"Die Frau soll ihrem Mann gehorchen, aber er soll sie auch lieben."
Sorry, aber die genauen Verse kenne ich nicht. :FOU: :FOU:
FREIHEIT
Du bist mit 5 Jahren mit ihm verheiratet, war immer tolerant usw. aber jetzt verbietet er dir sogar ärmellose Oberteile. Bald verlangt er noch das du mit Kopftuch rumläufst, wer weiß...
Ich rate dir, dir nicht von ihm deine Freiheit wegnehmen zu lassen. Ich meine, es geht darum ein einfaches T-Shirt tragen zu dürfen... ist er das wert, dir deine Freiheit zu rauben..??
Denk darüber nach, es ist deine Entscheidung.
Und dieser Satz hat mich verwirrt:
"...>bin ich 30, und würde gern mit 32 oder 33 mein 1. Kind bekommen. ich hab angst davor, dass ich keinen anderen finde, wenn ich jetzt schluss mache<, aüßerdem liebe ich ihn"
irgendwie wiedersprichst du dir selbst...
Ps: Weil du zu Weihnachten einen Tannenbaum im Wohnzimmer stehen hast, nennst du dich CHRISTIN!?
Du bist keine Christin, die Überschrift deines Themas müsste: >Er Muslim- ich Attheistin< heißen.RESPEKTLOS
Boah mädel du regst mich so auf.
erst machst du ein lachendes smiley und dann schreibst du:
aramäer werden verfolgt und umgebracht.
findest du das lustig? Ja, ist es lustig, der tot anderer ist also lustig?? und wir wurden verfolgt, weil wir christen sind, wegen unseres glaubens verfolgt, was heißt wir wurden, wir werden imme rnoch verfolgt.
70-80% der menschen die wegen ihres glaubens verfolgt werden, sind christen. ach wozu erzähl ich dir das.
und dein ex- wollte dich ausnutzen weil der halt weiß, dass ihr ziemlich schnell die beine breit macht, kein wunder.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
pass mal auf was du schriebst, missstück :lol: :lol:
ich lach dich aus hahahahahahahahaÜber dein Eintrag zu Lukas S.
Zenubia, ich korrigier dich mal ganz nett^^
"Eher DU brauchst eine Therapie"-
ich machs nochmal für dumme: Falls ihr fragen habt oder mehr über aramäer wissen wollt, wendet euch an mich.-
das meinte er damit.
"Aramäer sind die eizigen Christen die verfolgt wurden"-
1. WURDEN wir nicht nur verfolgt, sondern wir werden es immer noch. 2. die meisten Verfolgungen mussten leider die Aramäer erleiden. Und 3. Klar, das wir nicht die einzigen sind (leider) sind 70-80% der menschen die weltweit verfolgt werden christen.
"...die antiken Aramäer mit Sex und Schlampen hatten"-
Woher hast du denn diese Information? Das ist so ein Quatsch! Seit Christus ist Sex vor der Ehe eine Sünde, eigentlich geht es mehr um Ehebruch, aber es geht dabei um unsere Tradition!
"Die Zeiten der Christenverfolgung sind vorbei und wir leben jetzt in Europa"- Woher nimmst du dir das Recht sowas nzu behaupten!!!!!!!??
Die Christenverfolgungen sind LANGE nicht vorbei!! Überall auf der Welt werden Christen wegen unseres Glaubens ermordet und wir schauen einfach weg!!???
JA! Auch Aramäer werden noch verfolgt, und das wird auch immer so sein, dass wir verfolgt werden. und was heißt wir leben friedlich in europa?in 50 jahren ist die hälfte europas islamisiert und die moslems (so steht es im koran) müssen christen ( in ihren augen tiere und ungläubige) töten.. es ist im namen allahs (ihres götzen).
Denk nicht hier in Europa ist Friede, Freude, Eierkuchen. Den Genozid (Völkermord) werden wir niemals vergessen. Denk nicht wir lassen es hinter uns, und erwarte nicht so viel, es ist nicht mal hundert jahre her...
Jesus sagt: Wir sollen unsere Feinde lieben und ihnen vergeben.
Ich versuche zu vergeben, auch wenn es verdammt schwer ist. Aber ich werde nie vergessen!!!!
"Irgendwann werden wir aussterben"-
Ich denke du willst dich nur selber schützen, du willst das wir es sowie du sehen, aber wir werden kämpfen uns am leben zu erhalten!!! Du hast einen budhistischen freund, herzloichen glückwunsch! es ist ganz allein deine sache. ich misch mich da nicht ein. du schriebst ja auch das du kultur und tradition bewahren willst und so. freut mich zu lesen.
"In Mischehen kann Kultur weiterleben"-
Es stimmt schon, aber merkst du nicht, dass wenn jeder 2. aramäer eine aus einem anderen volk heiratet, dass wir aussterben?? Und du meinst das wir es sowieso bald werden. aber ich begreif deine ansicht nicht.
Wie gesagt, wir kämpfen für unser volk.
und das ich geschrieben hab das wir austerben, ich meine, ich will nicht das du dich für etwas verantwortlich fühlst das du einem andersgläubigen heiratest ich will das du glücklich bist, ich kenne dich zwar nicht aber ...
ich seh das halt anders als du.
Lq Ladymzizah
- aroha_12061300
Antwort auf deine frage
1. Achte garnicht auf die einträge dieser dummen b*tch sweetangel,- die ist selber ne h*re.
2. jetzt kann ich dir antworten:
Du musst dich nicht umtaufen lassen, du bist ja christin??
aber ich merke das du willst das seine eltern dich mögen, um ihnen ein gefallenh zu tun, solltest du unsere kultur annehmen, aber das brauchst du auch eigentlkich nicht. ich bin auch mit einem aramäer verheiratet, bin auch eine, aber wir sind nicht besonders traditionel, also das die frau dem mann gehorchen muss usw.. du kannst dich anpassen, ist aber auch nicht so notwendig ich m,eine ihr liebt euch und ihr könntet heiraten uwss - aminda_12321873
Nelly2151
Als ich deinen Text gelsen habe, habe ich einfach die Augen gerollt. :roll: :roll: :roll: Du bist ja auch Aramäerin, und solltest stolz sein eine zu sein!
Nur weil sich das heute geändert hat, also viele christliche Völker keine strenge kultur haben und auf traditionen scheißen, sollen wirs auch?
Nein, natürlich ist uns das was wert!
Und unsere >Regeln< sind sicher nicht 400 jahre alt, sondern unsere kultur ist älter als 10.000 Jahre alt.
Du redest außerdem immer wieder von den zehn geboten. es geht darum was in der bibel steht.
man darf die bibel aber nicht ganz nehmen, wegen dem alten testament.
Wir akzeptieren keine deutschen, weil die anders sind und wir erwarten natürlich, dass sie UNSERE KULTUR annehmen!
WAS ERWARTEST DU VON EINEM TOT GESAGTEN VOLK?
Überleg was du schriebst, sister.
es gibt nicht mehr so viele von uns, das weißst du sicher.
deshalb wollen wir uns nicht mischen.
wenn jeder 2. aramäer eine deutsche oder was weiß ich was heiratet, gibt es uns bald nicht mehr.
Lq LadyMzizah
- titty_12871226
RE: LUSTIG
Was labberst du?? geh mal schlafen, junge, mädchen oder was du bist. Wir sollen wen in Ruhe lassen? :roll: :roll: :roll: Du solltest uns in ruhe lassen eh!!! :twisted: :twisted:
Und worauf die meisten Aramäischen männer stehen kannst du nicht wissen, was labberst du für ein scheiß??
wegen der familie heiraten die nicht ihresgleichen, ich merke schon das du keine ahnung hast und einfach sscheisse labberst. OPFER
Du beleidigst Aramäer mit "männliche Huren"? Du opferBitch.
Und jetzt meinse auch noch was gegen deutsche sagen zu können??? Du opfer, du lebst in deren land und meinst das sind waschlappen, mädel pass auf was du sagst! eure russenfozzenmänneer sind HÄSLIG! Die deutschen sind viel huebscher als eure scheiß russen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und halt die fresseee du bist die ... !!!Aramäer= männliche Huren
So Mädel !!!
Nur weil dich dieser Aramäer ... wollte, meinste kannse jetzt alle Aramäer beleidigen???!!
Du kleine ... die einzige ... bist du yaa.
Du Russenfotze, dein name klingt voll russisch und gerade sone russin will hier was sagen von wegen, das sind männliche huren
mädel, bei euch in russland läuft an jeder ecke ne russenschlampe rum, genau wie du.
"In Deutschland leben so viele Araber, Türken, Kurden..."
Ja dann lass dich von den ... und heuuul doch alter.
Ich mein du hättest mir leid getan das der dich ausnutzen wollte, aber meinste du kannst jetzt alle aramäer beleidgen ... alter!!!