F
franci_12169154

• 11. Aug 2006
  • Beitritt 2. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nyx_12890140

Mifegyne
    Du musst Dir auf jeden Fall die Kostenübernahme vorher von Deiner KK bestätigen lassen! Kostet 290,00 Eur, wurden bei mir auch übernommen obwohl ich Geld verdiene.

Aber unbedingt vorher zusagen lassen! Deine KK Hat bestimmt eine Hotline, ruf da an und schilder dein Problem! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Kosten selber tragen musst!

Wenn Du noch fragen hast, schick mir ne PN, hab mit Mifegyne abgetrieben! lg Luca

• orli_12075148

Danke....
    ..Hannah! ich wollte nicht schwanger werden, sonst hätte ich überhaupt nicht verhütet! Gut, ich hätte auch darauf achten können! Aber das Ding lag nicht monatelang bei mir zu Hause herum! ich habs verschrieben bekommen, geholt und benutzt! Da denkt doch keiner dran, dass es schon abgelaufen sein könnte! Naja, ich danke dir trotzdem für deinen post, ich komm mir nicht mehr ganz so bescheuert vor...
    lg luca

• tessa_12867275

Abgelaufen...
      hey, OB ich sie verwendet habe weiss ich nicht! ich habe nur nie drauf geachtet! schaust du jedesmal auf das mindesthaltbarkeitsdatum? naja, ich jetzt schon, auch was draus gelernt.

richtig, das war das schlimmste, das ich eh schon das

• jytte_12164088

Ja, ich auch!
        Gott sei Dank!! Es gibt noch jemanden! ich war auch schwanger trotz nuva ring! keiner hat mir geglaubt, dass das passieren kann! alle haben gedacht ich hätte das provoziert! bei mir habe ich aber im nachhinein festgestellt, das das haltbarkeitsdatum abgelaufen war! klar, ich hätte darauf achten sollen! aber ehrlich gesagt hab ich, als ich die pille genommen habe, auch nie auf das verfallsdatum geschaut!

aber ich bin ehrlich gesagt erleichtert! ich hab schon ziemlich an mir gezweifelt!

lg luca

• an0N_1190892799z

Bei mir...
          hat es ca einen monat nach Abbruch der ss gedauert, bis der hormon wert wieder normal war...ich denke der körper braucht wieder eine zeit lang, um sich umzustellen! erst danach waren all die anzeichen wieder weg (busen, haut etc.)
          lg luca und alles gute!