Wir haben heute telefoniert und wollen uns am Freitag treffen. Ich bin an dem Tag unterwegs und wenn ich nicht rechtzeitig zurück bin, wird es das Treffen auch nicht geben. Das fanden wir aber beide ok. Wir haben die "Grenzen" abgesteckt. Anscheindend hat er sich auch darüber Gedanken gemacht und es sollte keine Missverständnisse geben. Ich fand es gut, weil wir über unsere Bedenken offen reden konnten.
Ffoline_881775
- 2. Mai 2018
- Beitritt 9. Jan 2018
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich kann es inzwischen als Experiment betrachten.
Mich wundert es, dass viele gleich vom Sex sprechen.
Selbst wenn ich an einem Mann interessiert bin, würde ich niemals bei den ersten Treffen mit ihm ins Bett steigen.
Andere Qualitäten sind mir dann doch zuerst wichtiger und ich muss fühlen, dass er mich respektiert.- chus_882203
Lizzy hat es verstanden. DANKE
Interessant wäre zu wissen woran du es erkennst.
Ich habe gerade Interesse an ganz anderem Mann, der auch in der Nähe wohnt.Hallo lizzy23,
deine Einstellung finde ich gut und reif. Entweder hat man das Vertrauen zum Partner oder hat die Beziehung keine Zukunft.
Ich mag diesen Mann und bewundere ihn etwas. Wenn er sich daneben benehmen würde, wäre das aber vorbei. Bisher passt er auf und wir haben schon am Anfang ausgemacht, dass wir offen miteinander umgehen. Wenn etwas stört, wird sofort angesprochen.Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit ihm treffen. Nach dem Telefonat werde ich entscheiden.
Wie ich oben schon geschrieben habe, er ist einfach sehr unterhaltsam und clever. Solche Menschen findet man nicht jeden Tag.Ich lasse mich nicht bequatschen und wir wollen uns in einer Bar treffen.
Warum frage ich? Gute Frage. Eigentlich ging es mir darum, ob es der Freundin gegenüber fair ist. Aber alles scheinen das lockerer zu sehen als ich.
Ich gehe von mir aus. Ich bin ziemlich sicher, dass seine Partnerin von dem Treffen nichts erfahren wird.
Mich würde stören, wenn mein Partner so viel mit einer anderen Frau schreiben würde. Er hat mir auch schon Komplimente gemacht. Deswegen zweifle ich es an.
Auf der anderen Seite, habe ich schon Erfahrung die Männer zu ihren Frauen nach Hause zu schicken. Was soll schon passieren.
Also ihr würdet es ganz normal finden, wenn eure Partner das machen würden?
Das ist die Frage. Wir haben uns im harmlosen Chat kennengelernt. Ich wollte mich von meinem latzten Date ablenken und einfach quatschen. Wir haben gleich am Anfang geklärt, dass wir nicht auf der Suche sind. Darüber hinaus wohnt er weit weg obwohl er mal in meiner Stadt gelebt hat, was ein witziger Zufall war. Uns ging der Gesprächstoff nicht aus. Er ist verdammt smart und reist auch viel, eine interessante Persönlickeit mit Humor. Dann habe ich erfahren, dass er seit zehn Jahren eine Freundin hat, die gerde im Ausland ist und ich mir keine Gedanken machen soll, weil er immer treu war. Ich fand es gut, dass er seine Grenzen kennt, weil ich die letzte bin, die mit einem vergebenen Mann etwas anfangen würde.
Wir haben vorher schon die Nummer getauscht und dann fing er an mir zu schreiben und auch telefoniert. Das geht schon seit zwei Wochen. Ich kannte bisher keinen Mann der so viel schreibt: Guten Morgen, gute Nacht, wo wer ist, was er macht, schickt Fotos usw. Ich dachte, er fühlt sich alleine und will einfach Unterhaltung und wenn die Freundin zurück ist, dann wird sich das eher erledigen. Irgendwann hat er mich gefragt was ich von einem Treffen halten würde, er hat in meiner Stadt Freunde, die er Ende März besuchen würde. Ich war überrascht und habe gesagt, dass ich es nicht geplant habe.
Auf einmal schrieb er mir letzte Woche, dass ich mir nächsten Freitag nichts vornehmen sollte, da er in meiner Stadt ist und wir uns treffen könnten. Ich war sehr verhalten und sagte, dass er sich ganz schön in meine Realität drängt. Er meinte, wenn ich es nicht will, dann respektiert er das, aber es wäre schade wenn wir uns nicht treffen könnten.
Wir haben unsere Regeln doch besprochen und er würde auch Abstand halten, Ehrenwort.
Er will mich aber vorher auch noch anrufen und das Treffen besprechen. Als ich fragte was er besprechen will, meine er "vieles". Ich warte das Gespräch ab aber ich habe keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll.
Im Grunde ist nichts passiert und man kann sich rein freundchaftlich treffen oder mache ich mir was vor? Ich weiß auch nicht was er sich davon verspricht. Ich sollte ihn als "Inspiration" sehen. Inspiration wofür?
Ich meinte scherzhaft, dass er mir so viel schreibt, da gibts bei dem Treffen nichts mehr zu besprechen aber er sagte, dass er den ganzen Kopf voll mit Dingen hat über die er mit mir reden will und mir wird es sicher nicht langweilig. Na dann.Wenn man sich entschieden hat, zieht man diese Entscheidung auch durch. Ich sehe noch keine Entscheidung.
Lese den Text - der Mann ist Single.
- mai_12572115
So geht es jedem, der frisch verliebt ist.
Du wirst diese Situation nicht ewig fortsetzen können. Ziehe die Konsequenzen so lange du noch Kraft hast. Und mache es für dich und nicht für die Affäre.
Es kann auch passieren, dass du nach der rosaroten Phase alleine da stehst. - mai_12572115
Du wirst jemanden verletzen müssen.
Wenn du dich für deine Kinder und Ehe entscheidest, dann ist es besser die Affäre so schnell wie es geht zu beenden.
Kannst du das? Ich habe keinen Kontakt mehr zu dem anderen Mann, weil er einfach unfähig war eine Beziehung einzugehen. Ich glaube er wollte nur testen, ob ich noch an ihm "hänge". Tue ich aber nicht mehr was mir das Interesse an dem aktuellen Mann beweist.
Stufe mit Niveau: Rede mit deinem Mann Klartext.
Wie stellt sich deine Affäre eure Zukunft vor? Was hast du vor?Ich habe vor paar Wochen einen Mann kennengelernt, der mir nicht aus dem Kopf geht. Wir haben uns gut unterhalten aber ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach nicht verstanden was lost ist. Ich weiß nur noch, dass der erste Eindruck sehr gut war und ich habe mich wohl in seiner Näher gefühlt. Eine Freundin von mir sagte danach, dass es offensichtilich war, dass er auf mich steht. Super, warum sagt sie mir das erst hinterher? Sie weiß, dass ich sowas nicht merke ;)
Ich habe seine Nummer nicht und kann ihn nur über E-Mail kontaktiren. Ich könnte seinen Bekannten nach seiner Nummer fragen aber ...wir hatten was früher. Das ist wohl nicht die beste Idee.
Warum hat er mich nicht nach der Nummer gefragt? Ich war da mit einem Mann und ihm war sicher nicht klar im welchen Verhältnis wir zueinander stehen. Er hat vorsichtig danach gefragt - aber in diesem Moment stand ich auch wohl auf dem Schlauch.
Wir hätten auch die Gelegenheit uns unter vier Augen zu unterhalten aber da sagte ich - ich gehe nach Hause. Oh Mann bin ich doof.Auf deine Frage kann dir hier niemand antworten. Das spürt man doch ob jemand Gefühle hat oder nicht. Ich traue inzwischen mehr den Taten als den Worten. Frage dich eher ob es dir reicht, dass was ihr habt.
Analysieren bringt nichts, es muss im Großen und Ganzen zwischen zwei Menschen passen. Und die guten Gefühle sollen in der Beziehung überwiegen.- fiebie95
Das ist nicht der Fall. Ich glaube da eher an schlechte Erfahrungen. Er hat selbst mehrmals betont, dass er keinen ONS mehr und Affären (wegen der schlechten Erfahrungen) will und fragte mich dann auch wie ich dazu stehe. Da waren wir uns aber einig. Er lässt sich auch nicht so einach überall anfassen. Z. B. das Gesicht, da hat er zunächst ein Reflex, dass er das Gescht abwendet. Mir kam das etwas seltsam vor aber ich dachte ich muss vorsichtiger sein.
Er hält auch zu Menschen körperliche Distanz (was man auf den Fotos z. B. ganz gut sieht). Wenn ihm jeamand zu nahe kommt, z. B. wenn man etwas besser hören will - geht er auch einen Schritt zurück. Nein ich wollte Sex aber er zierte sich außer im Texten, da war er total heiß.
Es folgten keine Taten.