ich weiß, eigentlich gehört mein thema gar nicht mehr hierhin.
ich schreibe auch schon lange nicht mehr mit, aber unsere situation fordert uns zur zeit so extrem...das ich einfach am ende bin.
mein sohn kam am 15.11.11 per sek. KS zur welt. er war so ein friedliches baby, wir haben (so wie ich denke) alles richtig gemacht, viel gekuschelt, getragen, zusammen geschlafen, nie geschimpft.. einfach weil er immer so lieb war und meine innere kraft es auch zugelassen hat.
aber seit monaten wird es einfach immer schlimmer. wenn irgendwas nicht nach seiner nase läuft, fängt er richtig an mich zu schlagen, zieht mich an den haaren, wird sauer, schreit, hört gar nicht mehr auf. alles gute zureden nützt überhaupt nichts. ich bin die letzten monate schon täglich so am ende, dass ich einfach nur laut werde und schimpfe. für alle die sich jetzt fragen: nein, ich würde mein kind niemals schlagen. ich weiß also nichtmal, wo er es her hat.
solche situationen haben wir täglich ca. 10-15 mal. ihm erklären dass es nicht geht, funktioniert ca. null.
das einschlafen ist eine richtige katastrophe, als baby musste er nie alleine einschlafen, wir liegen immer daneben und warten bis er schläft. wenn er augenscheinlich tief schläft wird er beim rüberlegen in sein bett wach und schreit sofort los. das geht jeden tag so..:-( mir geht einfach die kraft aus, ich arbeite seit mai wieder 100% und hab nicht mehr die ruhe, mich noch eine stunde neben ihn zu legen. wir haben es angefangen abzugewöhnen, es funktioniert kaum bis gar nicht. er besteht auf meine oder papas anwesenheit. er wirkt so unruhig, eine richtige zeitbombe die nur darauf wartet, erneut zu explodieren. ich bin kurz davor zum kinderarzt zu gehen, ich weiß nicht mehr weiter.
alle bekannte und freunde sagen natürlich,das kind ist verwöhnt bis zum geht nicht mehr. aber was soll ich tun? ihn einfach stundenlang schreien lassen? damit er dann klitschnass geschwitzt ist und ich ihn eh wieder umziehen darf?
ich weiß mir einfach keinen rat mehr...
:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: