Huhu


Ab wann haben eure Mäuse Mineralwasser bekommen?
Ist das für kleine Kinder evtl nicht gut?


Danke!

Mineralwasset
Mineralwasser ist für gar niemanden gut ausser für die, die es verkaufen. :-/
Die Kohlensäure Übersäuert unseren Organismus im wahren Wortsinn!
Mein Jüngster ist jetzt 7 Monate alt und trinkt
Seit er die ersten Breimahlzeiten bekommt (vor 4Wochen) wue der rest der Familie ganz normales Wasser. Nicht abgekocht. :-D
Lg
Flurina

    Hallo!
    da ich selbst nur leitungswasser trinke, bekommt mein sohn auch seit er ca. 6-7 monate alt ist normales leitungswasser. ohne filter und nicht abgekocht.


    er hat zu der zeit ja auch am boden rumgekrabbelt und haufenweise bakterien aufgesammelt, da sind die im wasser echt nich schlimm. zu der zeit haben wir auch aufgehört, wasser für milch abzukochen und die fläschchen zu sterilisieren.


    vlg!

    Achso
    dazu muss ichnoch sagen, dass er sonst nichts anderes trinken mag ausser leitungswasser!


    wenns mal tee gibt, bäääääääh. oder sprudelwasser, noch mehr bäh! :-))

    Danke für eure antworten :)
    Meine Tochter ist 15 Monate alt und trinkt gerne Mineralwasser- mir ist das vorhin nur so in den Kopf geschossen, ob es überhaupt gut ist. Sie trinkt auch gerne stilles Wasser, dadrauf werde ich erstmal wieder umstellen (sicher ist sicher) und dann den KiA mal befragen ;)