Traurig ist das alles
test will er machen, weil er versteht, dass ich nie im leben freiwillig seine vatterschaft zustimmen werde. er will mich praktisch zwingen das zu zugeben. bezahlt hat er noch nie was. wir brauchen das auch nicht. er hätte 475 euro monatlich bezahlen müssen, wenn er als vater gemeldet wäre. aber mein mann hat gesagt, dass es nicht wert ist dem kind so ein schaden hinzufügen nur wegen 475 euro monatlich. so sind wir auch verblieben. er hat auch nie interesse gezeigt oder so. ich habe ihn immer angerufen (3 mal im jahr) und daran erinnert, dass er vorbeikommen soll. ich wollte wie gesagt kein geheimnis daraus machen. nun werde ich für meine güte bestraft. ich verstehe nicht warum er das macht. oder machen will. wir hoffen immer noch , dass er zu faul wäre sich um so vieles zu kümmern.
Fflower_12278879
- 25. Dez 2013
- Beitritt 8. Dez 2008
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cassy_13021794
- cassy_13021794
Danke für deine antwort!
er ist 3 mal im jahr immer da gewesen. weihnachten ostern geburtstag. so. vor einem jahr habe ich auch meiner tochter erklärt wer er ist und warum er uns besucht, denn ich dachte, dass sie groß genug ist um die wahrheit zu erfahren. ich wollte ihn nicht geheim halten, denn wir sind in einer kleiner stadt und hier kennen sich alle und so weiter... also lüge hätte überhaupt kein sinn. allerdings hat das meine maus überhaupt nicht interessiert, da sie gesagt hat, dass sie nur einen papa hat und das wäre mein mann. wir lernten uns kennen da war sie noch ein baby. sie ist mit ihm aufgewachsen und sagte schon immer papa zu ihm. dann haben wir ein weiteres kind bekommen. also wir sind eine ganz normale familie. verheiratet und alle mit einem namen. so ein typ, wie mein ex würde ganzen familienkonzept sowas von durcheinander bringen. das wäre ganz schlimm für uns. deswegen werden wir natürlich versuchen das zu vermeiden. meine tochter ist 8 jahre alt und hatte mit ihrem leiblichen vater nie zu tun. jetzt hat er sich gemeldet und behauptet, dass er vaterschaftstest machen möchte um das kind am wochenende haben zu können und alle seine vaterrechte in anspruch zu nehmen. darf er das nach deutschen recht? er steht nicht in geburtsurkunde meines kindes. also er möchte alles gut machen und bla bla bla... wie kann ich mich schutzen?
Das kenn ich...
das sind genau meine massen nach der zweite schwangerschaft. habe mich jetzt für morgen zu yoga angemeldet und hoffe, dass es was bringt.
mein mann liebt mich sehr (noch) und merkt nicht, dass ich 19kg mehr wiege und fragt stendig "warum nimmst du nicht das blümenkleid mit in urlaub" oder "warum hast du nicht deine weiße skihose an". und dann hasse ich mich und antworte, dass ich leider nicht reinpasse, da die gr.32 (xs) nicht mehr meine ist. ich schäme mich und kann einige veranstaltungen nicht mehr besuchen. nach der erste schwangerschaft wurde ich noch fotografiert, da war noch die interesse da an meinem körper. jetzt ist modeln für immer erledigt, da ich bei dem zweiten kind auch noch gestillt habe. ich hasse mich nur noch!
wir haben eine stange zuhause, getanzt habe ich aber vor 2 jahre zum letzten mal. das ist ja jetzt nicht mehr schön. ein stripferkel? nein, danke!
also traurig...Danke euch!
ich habe nur meine kindern. ich habe in deutschland leider keine freunde, da ich hierher zum studium kam und danach geblieben bin. ich hatte keine zeit bekannschaften zu schließen und jetzt denke ich, dass ich das ganze allein nicht mehr schaffe. keinen ausweg!hallo,
ich verstehe meinen mann letzte zeit so schlecht, mich ärgert so vieles, was mir früher spaß machte. das kann ich ihm aber nicht sagen, da er nie mit mir streitet. er sagt sofort, dass er sich bessern wird und entschuldigt sich.ob es um die kindern geht oder urlaub oder haus. er lässt einfach nach um streit zu vermeiden. wir haben 2 kleine kindern, die den papa brauchen und sehr lieben. ich stehe früh auf und sage zu mir, dass es so gut ist und dass die kindern glücklich sind. ich kann mich von meinem mann nicht trennen. die eltern werden traurig, die schwiegereltern auch! alle erwarten von mir eine sehr gute hausfrau und mutter und mein mann verdient viel geld, damit ich nicht arbeiten muss und mich um die kindern kümmern kann. er ist in politik tätig und ich kann ihn nicht verlassen, denn dann ist das bild nicht mehr perfekt. ich will ihm kein schaden machen. er ist 49 und glücklich mit mir und den kindern und sagt das auch ständig. ich bin 28 und total unglücklich und wenn ich daran denke dass es für immer so bleibt, dann will ich nicht mehr leben. aber ich habe ihn doch sooo sehr geliebt! was ist mit mir los? wie kann ich das bekämpfen? es gibt auch keine alternative in meinem leben. ich muss wieder lernen zu lachen... bloß wie???- zella_12135057
:FOU:
dankeschön, werde ich versuchen.
ich bin 1,66m klein und war vor dem ersten kind 48kg, was extrem dünn war, vor dem zweitem kind war ich 52kg, was ich schön fand. ich bin jetzt 27 jahre alt geworden und wiege 67kg. schlimm! aber ich werde wirklich versuchen es gelassen zu nehmen. bloß alle wissen, dass wir uns drei kindern wünschen und erwarten, dass wir bald meine dritte schwangerschaft bekkant geben und ich bin gar nicht schwanger. mein bauch ist einfach nur dick! hallo,
kann nach meiner zweite schwangerschaft nicht abnehmen. nach dem ersten kind war ich mit viel sport, gesundem essen und anti cellulite masagen nach 18 monaten wieder im form (-25kg). jetzt wiege ich immer noch 67kg statt meine 52 kg. das kind ist schon 13 monaten alt. weder sport, oder gesundes essen nichts scheint zu wirken. es ist sommer und ich hasse mein körper! verschieden pille auch schon ausprobiert. L-carnitine, L112 und andere. was soll ich noch machen. 15kg müssen weg! alle fragen ob wir noch ein baby erwarten.:FOU:
hallo,
ich würde auf deine stelle noch mal ganz gut überlegen.
alles was du schreibst ist sehr wichtig und auch richtig. das kind kann optimal erst mit 2. jahre in die krippe gehen. und man soll auch die este 2-3 jahren täglich genießen, weil jeden tag was neues kommt. und sicher du sollst dabei sein wenn dein baby laufen lernt und nicht die tagessmutti! ich bin 27 jahre und habe 2 töchtern. die große (4) ist erst mit 3. jahren in kg gegangen, vorher haben wir zusammen zeit verbracht, shoppen,urlaub,restorans, fittnes und so weiter. ich liebe diese zeit. die war wundrevoll! was natürlich auch geht nur wenn dein partner genug geld verdient und du dir keine sorgen machen musst. mit der unterschtützung von der stadt geht auch nichts. da wirst du dein leben lang bei h&m einkaufen müssen und die lebensmittel kaufen, die mit bio nichts zu tun haben.
aber ich kann dir auch ein kind nicht abraten. meine zweite ist noch ein baby und das so toll. viele menschen können auch glücklich sein ohne materiele werte so wichtig zu machen. ich muss leider sagen, dass ich immer sicherheit empfinden muss um glücklich zu sein und die kindernn zu kriegen.
was bist für ein mensch? was kannst du opfern? was ist für dich das wichtigste? entscheide, du hast noch zeit.Nicht unterschätzen!!!
meine erste tochter hatte das und meine zweite hatte das auch, aber mein mann hat nicht mehr auf die ärzte gehört, die gesagt haben, dass es sich auswächst und hat ein kissen gekauft extra für solche babys. nach 14 tagen war alles ok. die kleine ist 5. monaten alt und schläft immer noch drauf. bei der große sind dichte haaren und lang sind sie auch, aber wenn ich ihr haare wasche, dann merke ich, dass der kopf immer noch nicht perfekt ist und sie ist schon 4. jahren alt. also nicht abwarte! handeln! ist ja dein kind. brauchst nicht riskieren. "SimoNatal" heißt das gute teilchen.hallo,
im juni kommt mein baby zur welt und meine unruhe wird immer größer. der papa des kindes ist immer noch mit eine andere frau verheiratet und sagt, dass sie sich noch nicht scheiden lassen möchte, deswegen kann es noch ca. 1 jahr dauern. er wohnt mit mir zusammen, aber hat trotzdem sehr engen kontakt zu ihr (fast täglich). sie kann keine kindern mehr haben (sie 42) und er wünscht sich so sehr ein kind, sie auch. und nun bin ich schwanger geworden und verstehe langsam, dass er auf das kind wartet um mir das dann wegzunehmen. das haben noch ein paar leute gesagt, die ihn kennen. und damit meine sorge ist ganz fest geworden. ich habe versucht mit ihm darüber zu reden. das hat nicht funktioniert. er ist zu schlau und sein kinderwunsch ist zu groß. langsam sagen das auch meine eltren ganz vorsichtig, dass sie das auch vermuten und ich zu einem anwalt gehen soll. der mann ist 47 jahre alt und verdient sehr viel geld und ich bin 25 und bin noch eine ausländerin. und habe nichts. alles was ich habe, hat er mir gekauft.ich bin seit drei jahren an seiner seite oder eher in seinem schatten und seit november wohnen wir zusammen (seitdem wir über das baby im bauch wissen).
ich habe angst, dass er mit dem baby einfach zurück zu seiner frau geht und ich dann machtlos bleibe und nichts machen kann. und das sagen immer mehr leute, die ihn kennen ob privat oder geschäftlich.
was soll ich jetzt machen? reicht es wenn ich ihn als vater nicht angebe? kann er selbst drauf bestehen? wo soll ich hingehen? wer gibt mir und meinem baby schutz?
ich habe 0 euro einkommen und mein haus kostet 1,200 euro im monat. was soll ich machen? ich habe bei deimler nachgefragt und sie geben für mein auto höchstens 18 tausend euro ( es ist auch fast 2 jahre altes auto, also verständlich). also das ist alles was ich im moment haben konnte, wenn ich abhauen möchte ( was ohne auto auch schwer wird). und ob es eine lösung ist?
was soll ich machen????
HALLO,
BIN IN VIERTEN MONAT UND MEIN BAUCH WÄCHST LANGSAM. WEIL ICH IMMER SEHR SCHLANK KANN MAN MEIN BAUCH SCHON GUT ERKENNEN. MEINE ALLE HOSEN DRÜCKEN MIR IM BAUCH. UND BEI UNS IN COTTBUS GIBT ES NICHTS AUßER H&M UND DIE SACHEN DA SIND WIRKLICH SCHLIMM. WO KANN ICH WAS FINDEN? VIELLEICH INTERNET ADRESSEN ODER ANDEREN IDEEIN?
DANKEHi
hallo,
ich habe das persönlich nicht gemacht, aber ich kenne zwei frauen die das gemacht haben. es sollte sehr schmerzhaft sein... und dann noch die sache mit "seelisch verkraften" wird bestimmt dadurch noch extremer sein. überlegt euch das gut...- In Abtreibung
NICHT SICHER...
HALLO,
MEINE BESSTE FREUNDIN WAR 2001 SCHWANGER UND SIE HAT DAS FRÜH GENUG ERKANNT. DANN HAT IHRE ARZTIN IHR AUCH VON SOLCHEN TABLETTEN ERZÄHLT UND DIE HAT SIE AUCH GENNOMEN. DAS HAT DAMALS 200 $ GEKOSTET UND DIE TABLETTEN KAMEN AUS FRANKREICH. ALLERDINGS MUSS ICH SAGEN, DASS ES ALLES IN DER UKRAINE PASSIERT IST, WO ABTREIBEN BIS ZUM 28 SSW LEGAL IST. DESWEGEN OB DIE MÖGLICHKEIT AUCH IN DEUTSCHLAND GIBTS AN SOLCHE SACHEN RAN ZU KOMMEN BEZWEIFELE ICH STARK.
ABER ICH KANN ES JA NICHT GENAU WISSEN. BIN EIGENTLICH SCHON IN 13. SSW UND ABTREIBEN IN DEUTSCHLAND KOMMT NICHT MEHR IN FRAGE, ABER ICH BIN BEREIT NACH HOLLAND ZU FLIEGEN UM ALLES ZU KLÄREN.
ICH HABE SCHON EINE TOCHTER, DIE 3 JAHRE ALT IST UND DIE ICH SEHR LIEBE. UND ICH HABE MIR IMMER NOCH EIN KIND GEWÜNSCHT... MEIN FREUEND AUCH. SEITDEM WIR WIßEN, DASS ICH SCHWANGER BIN HAT SICH ABER UNSERE BEZIEHUNG SCHRECKLICH VERÄNDERT. WIR HABEN IN ZWEI JAHREN, DIE WIR ZUSAMMEN SIND NIE GESTRITTEN, ER LIBT MEINE TOCHTER WIE SEIN EIGENES KIND. UND VOR 6 WOCHEN SIND WIR ENDLICH MAL ZUSAMMEN GEZOGEN UND DER HORROR BEGAN. SEINE EX FRAU LIS IHN NICHT IN RUHE UND ICH HABE DEN EINDRUCK, DASS ER ES AUCH NICHT WOLLTE, SEINE FAMILIE WILL VON MIR UND DEM KIND NIX WIßEN. SEINE FREUENDE WOLLEN MICH AUCH NICHT KENNEN. DAS ALLES HAT MICH UNTER DRUCK GESETZT UND ICH HABE GESAGT, DASS ICH ES NICHT WILL UND DAS ICH LIEBER ZU EINER ABTREIBUNG GEHE. MEIN FREUEND UND MEINE ELTERN KONNTEN SIE DAMIT NICHT ABFINDEN UND HABEN MICH ÜBERREDET DAS NICHT MACHEN. ALLE HABEN GEWUßT WIE SEHR WIR UNS DAS GEWÜNSCHT HABEN. VOR DREI TAGEN IST MEIN FREUEN GEGANGEN. DER IST EINFACH ZUM FUSSBALL GEGANGEN UND KAM NICHT ZURÜCK. HEUTE KAM ER FÜR GENAU 10 MIN. ZU MIR UND HAT GESAGT, DASS ER MIR NUR NOCH MER WEH TUT, WENN ER JEDEN ABEND NACH HAUSE KOMMT UND DAS WIR NUR NOCH STREITEN UND DAS ER BESSER MICH IN RUHE LÄSST. ER MERKT ANGEBLICH, DASS ICH IHN NICHT MEHR LIEBE UND DAS DIESE BEZIEHUNG NUR AUS WUT AUF SEINER EX-FRAU BESTEHT. SO EIN Q.. !!!
AUF JEDEN FALL MUSS ICH MICH JETZT VON MEIN BABY VERABSCHIEDEN, WEIL ICH NICHT IN DER LAGE BIN DAS ALLEI ZU SCHAFFEN. ICH SCHAFFE ES MIT EINEM KIND GERADE SO... ICH MEINE JETZT NICHT NUR FINANZIELE SEITE, SONDER AUCH PSYCHISCHE. ICH HABE ANGST, DASS ICH MEINEM KIND ALLEIN NICHT ALLES GEBEN KANN, WAS ES BRAUCHT.
DANN DENKE ICH LIEBER UMBRINGEN ALS DAS, WAS ICH DIESEM KIND GEBEN KANN. BIN SEHR TRAURIG UND VERLETZT UND VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHT WIE ES WEITER GEHT? UND WAS ICH MACHEN SOLL?