F
flora_12497109

• 3. Sept 2011
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 17 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwanzdefekt
    so viel ich weiß und das wirklich...ist wohl schön öfters daran operiert worden....Gendefekt!

• Hallo ihr Lieben, :-)

habe die Frage schon mal gestellt, aber irgendwie kam doch nicht dabei rum und weil dieses Thema mal wieder bei uns im Freundes- bzw. Mädelskreis aktuell ist, wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.

Also, wie sieht Ihr das, wenn man mit einem Partner zusammen ist, der krankheitsbedingt kein Verlangen nach Sex hat und dies schon seit 3 Jahren. NEIN, er geht mit Sicherheit nicht Fremd oder besorgt es sich ständig selbst. Er kann halt einfach nicht.

Mich würde es halt interessieren, was Ihr Frauen machen würdet. (oder was sagen die Männer dazu) Bei dem Mann bleiben und denken, die eigene Lust vergeht wieder ....... :???: oder euch jemanden nur "fürs Bett" suchen und bei dem Partner bleiben, weil sonst alles stimmt.

Ist für Euch sexueller Kontakt zu einem anderen Mann, wenn der eigene nicht kann, Fremd gehen?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße, Juli!

• leona_12741735

Weiter verheimlichen!
      Hallo,

ich hatte mal eine Beziehung in der Firma, zwar nicht mit dem Chef, aber mit einem Abteilungsleiter. Es ist einfach so passiert, wobei für uns beide klar, dass wir mehr wollen.

Wir haben sogar zusammen gewohnt, er war aber noch bei seinen Eltern angemeldet, somit wußte es niemand. Getrennt zu Arbeit gefahren, getrennt nach Hause! In der Firma haben wir uns mit Sie angesprochen und waren immer kurz angebunden. Ich fand das gut so und selbst, als wir beide entschlossen die Firma zu verlassen, wußte es selbst danach niemand...jedenfalls ist keiner von slebst darauf gekommen...erst später, als wir uns dann Öffentlich zeigen konnten.

Ich will Dir eigentlich nur sagen, alles so zu lassen, auch wenn es nicht immer einfach ist, aber es ist auf jeden Fall besser! Blicke sagen mehr als tausend Worte und von daher, wirst Du ihn auch so verstehen....verusuch es auf jeden Fall zu trennen!

• Grenzt an Stalking!
      Sorry,

aber ich habe dafür echt kein Verständnis. Klar ist das schlimm und der Herz Schmerz groß, aber Hallo, ihr ward nie zuammen und wie kann man dann jemanden so bedrängen.

Du wunderst Dich, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, kein Wunder, gibst ja selbst zu ihn Zitat: "Ich habe dann leider den Fehler gemacht, mich immer bei ihm zu melden und ihn zu terrorisieren und beleidigen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass er mir solche Sachen sagte.........."

NO GO!!!!!!!!!!

• hagir_12670786

?
      Fake hin oder her, mich würde es aber auch interessieren, was den jetzt los ist. Ich mein, die Sache geht einem ja schon unter die Haut!!! ;o(((

• PLZ
      Ich glaube, damit Dir erst einmal jemand weiter helfen kann, solltest Du den Ort bzw. PLZ wo Du wohnst eingeben, wenn Du schreibst im Umkreis von 50-75 km.

Gruß

• Anregung
        Ein Würfel mit Ecken und Kanten,
        so möchte ich mit dir durchs Leben wanken,
        doch siehst auch die Klarheit des Steins,
        dann weiß Du, so klar soll unsere Liebe sein.

Oder,

Liebe ist das einzige was wächst,
        wenn wir es verschwenden!

Schönes We!

• Aliablue
        Hallo,

beleidigt fühle ich mich nicht und habe es ja auch nicht in einem Jahr gemacht, dass dauert natürlich länger. Der Betriebswirt ist berufspezifisch und staatlich anerkannt, natürlich auch mit mündlichen und schriftlichen Zwischen- und Abschlussprüfungen. Man kann ihn z. B. auch bei der IHK oder HWK machen.

Liebe Grüße

• jaana_11887320

Tigerle31
        die suchen eine Bürokauffrau für den kaufm. Geschäftsführer in einer chritl. Hochschule. Sehr bekannt und gut besucht. Hängt auch bei uns mit der Uni zusammen.

Was meinst Du?

• Hallo,

ich weiß, passt nicht, trotzdem, freue ich mich über antworten.......

.....arbeite jetzt seit 10 Jahren als Bürokauffrau und habe dies auch gelernt. Nebenbei habe ich letztes Jahr noch die Abendschule besucht und den Betriebswirt gemacht. Erfolgreich bestanden.

Was meint ihr, welches Gehalt ist da realistisch?!

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Juli

• Hallo,

habe mal eine Frage, arbeite jetzt seit 10 Jahren als Bürokauffrau und habe dies auch gelernt. Nebenbei habe ich letztes Jahr noch die Abendschule besucht und den Betriebswirt gemacht. Erfolgreich bestanden.

Was meint ihr, welches Gehalt ist da realistisch?!

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße, Juli

• Hallo,

ich suche Rat wegen meinem Kater. Er wird im Herbst vier und ist ein Freigänger. Ich arbeite und wohne zur Zeit noch im selben Haus, nun will ich evtl. zu meinem Freund ziehen, da Eigentum und ich würde hier nur noch arbeiten.

Was soll ich mit der Katze machen. Mein Freund wohnt in einem 3 Familien Haus. Katzenklappen einrichten, damit er in die Wohnung bzw. dann auch ins Haus kann. Kellerfenster auf lassen, damit er tagsüber wenigstens in den Keller kann oder eine Katzenklappe bei mir auf der Arbeit damit er in seiner gewohnten Umgebung ist und er den Umzug nicht mit machen muss, aber dann wäre er am We oder Feiertags viel allein.

Wenn ich im Keller ihm ein Schlafplatz einrichte und Fressnapf, was meint ihr, würde das für tagsüber reichen, aber was ist dann nachts?! Macht er dann nicht Theater, wenn er hoch in die Wohnung will. Die ist ausgerechnet auch noch im dritten Stock.

Hat jemand eine Idee?

DANKE!!!!! Liebe Grüße

• eryn_12920774

Hammer!
          Hallo,

habe grad Deinen Beitrag gelesen, unfassbar. Das hat niemand verident!

Vielleicht muss er erst ganz unten sein, bis er versteht.....ich würde ihn ja echt platt machen.

Ich freu mich richtig für Dich, dass Du morgen einen Termin bei der Anwältin hast. Bereite dem ganzen ganz schnell ein Ende und genieß Dein Leben!!!

Alles Gute und berichte mal weiter!

• Hallo meine Lieben,

hatten vorgestern unter uns Frauen eine kleine Diskussion, da wollte ich mal hören, was ihr dazu meint:

Findet ihr, dass es Fremd gehen ist, wenn euer Partner aufgrund einer Krankheit nicht mehr sexuell aktiv ist und ihr euch nur dafür, und ich mein, wirklich nur dafür, jemanden sucht?

Eigentlich ist es Fremd gehen, auf der anderen Seite, kann man von einem Menschen erwarten, dass er fast ganz darauf verzichtet?

Eure Meinungen sind gefragt!

• Nicht schwanger
          Hallo,

hab grad in der Mittagspause einen Test gemacht, nicht schwanger. Tja, jetzt heißt es erst Mal abwarten. Werde nächste Woche mal zum Arzt gehen, vielleicht klärt sich es ja dann warum ich nicht meine Tage bekommen habe.

Noch mal Danke für die Antworten.

Liebe Grüße ;o)

• ;o)
          Fahr heute Nachmittag, nach der Arbeit mal in die Apotheke. Ich werde echt noch verrückt! Mein Kopf sagt mir ja, dass es nicht sein kann, aber irgendwie, sagt mir mein Gefühl was anders. Alles komisch. Falls ich es bin, werde ich heute Abend berichten!

• Ich weiß, dass mit Sicherheit diese Frage hier oft auftaucht, aber ich bin echt durcheinander.

Voweg, ich nehme seit fast 2 Jahren nicht mehr die Pille, da mein Partner zu 99% keine Kinder zeugen kann.

Hätte normalerweiße letzten Mittwoch meine Tage bekommen müssen. Habe am Donnerstag Morgen einen Test gemacht, irgendwie sagt mir mein Gefühl ich bin schwanger. Der Test war aber dann negativ und somit bekam ich am Donnerstag Nachmittag meine "Periode". Diese war aber am Freitag Morgen schon wieder weg. Also, nur einen halben Tag Blutungen. Mittlerweile habe ich nur noch bisschen Ausfluss, aber nicht ständig.

Was soll ich jeztz tun, ist das alles Kopfsache? Noch einen Test kaufen? Ich hatte noch nie Probleme damit!

Vielen lieben Danke für Eure Hilfe!

Juli

• Hallo Ihr Lieben,

meine Mum rief grad an und war ziemlich aufgeregt. Heute sollten normalerweise ihre Katze und ihr Kater kastrierst bzw. sterellisiert werden.

Leider konnte die TA nur die Katze da behalten. Beim untersuchen des Katers hat sie fest getsellt, dass die Hoden innen liegen würden und ein Bauchschnitt bzw. diese operativ entfernen zu gefährlich wäre, da die ganzen Organe bzw. Darm dort liegen würde. Sie sollte mit dem Kater in drei Monaten noch mal vorbei kommen und dann würden sie schauen, ob sich daran was ändert, oder ob sich ein Tumor etc. bilden würde.

Meine Mum ist echt fertig. Die beiden sind Geschwister, echt schlimm alles!

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand was dazu sagen?

Im Übrigen handelt es sich um Perser!!!

DANKE euch allen!!!!

Liebe Grüße Juli

• nesrin_12753591

Danke an Euch beiden
          Hallo,

vielen lieben Dank für Euren Beitrag. Jetzt bin ich echt schon beruhigter. Ich weiß auch nicht, warum ich mich so da rein gesteigert habe, war einfach geschockt.

Dann hoffe ich mal, dass das ganze schnell wieder weg ist.

Liebe Grüße J.

• Hallo,

wsr gestern noch mit meinem Kater Leo, 3 Jahre alt, beim Tierarzt. Obwohl ich ihn regelmäßig entwurme, hat er sich wohl einen Spulwurm eingefangen. Er jagt gerne Mäuse.

Da war ich gestern Morgen doch sehr erschrocken, als ich an seinem Afterausgang einen weiß/ gelblichen nudelartigen Faden sah ;-(((((

Zu meiner Frage, die Tierärztin hat gesagt, dass der Wurm sich zwar auf den Manschen übertragen kann, aber es bei Erwachsenen eher unwahrscheinlicher, als bei Kleinkindern wäre. Kinder habe ich nicht, aber ich mir jetzt schon Sorgen um die Gesundheit meines Partners und meiner. Ich streichel die Katze zwischendurch, nehme sie auf den Arm und jetzt mal ganz ehrlich, wer wäscht sich direkt danach die Hände, nur weil man seine eigene Katze gestreichelt hat?! Es sei den, man geht danach in die Küche um was zu kochen!

Wer hat damit schon Erfahrung und was habt ihr alles gemacht? Gewaschen? Ich habe echt einen ordenntlichen, sauben Haushalt. Staubsauge jeden Tag und putz 1 - 2 mal die Woche den Boden naß, generell 1 x die Woche die komplette Wohnung, wie groß ist die Ansteckungsgefahr?

Irgendwie habe ich doch etwas Angst. Danke für Eure Infos!!!!!!

Gruß, Jul