F
flor_12642172

• 16. Jan 2012
  • Beitritt 9. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Du hast recht
    Ja ich mach mich echt zu sehr verrückt, dass ist meine erste richtige beziehung und ich habe immer angst etwas falsch zu machen . Ich muss auch viel noch dazulernen, dass ist mir klar , nur ich weiß nicht genau warum männer so sind wie sie sind

• Hallo Leute
    ich brauche eure hilfe und zwar, ich bin 19 und mein freund 30, wir sind zusammengezogen, doch ich vertraue ihm nicht und würde gerne anders doch es gab etwas , was mich sehr verletzt hat und zwar, als wir im Urlaub waren, waren wir spaziern und dort lief eine Frau mit großen Oberweite und ziemlich leicht gekleidet(tiefer Ausschnitt und kurzer Rock ) an uns vorbei und bis der Situation war ich ihn ihm sicher, doch dann drehte sich alles rum, er schaute nicht nur hin, sondern drehte sich rum in meiner Anwesenheit und grinste komisch zu mir, als ihm klar wurde dass ich das mitbekommen habe. Ich weiß einige würden sagen, da ist nichts dabei, aber mich hatte dass sehr getroffen, es ist 6 Monate her und ich muss feststellen ich habe kein vertrauen mehr , er hatte sich zwar entschuldigt hinterher ABER ich habe gesehen, er fand diese Frau richtig"geil" und normalerweise müsste nur ich diejenige sein oder ? Ich habe Probleme mit Selbstvertauen und ich kann nicht mal mehr mit ihm Fernsehen, wenn irg. welche nagte Weiber durch die Bühne springen (wie beim Supertalent)

• Ich nehme auch venlafaxin
    naja ich nehme auch Venlafaxin seit ca. 4 Monate . Mir geht es viel besser seitdem... Habe nur starke Magenschmerzen oft, Appetitlosigkeit...

• :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
    ich kann nur sagen fang langsam an :NON: , freue dich wenn du kannst wegen jedes schrittes nach vorne, du hast jetzt hilfe, hast eingesehen dass du hilfe brauchst und das ist gut alles andere wird schon.... ;-)
    Bei mir war das auch schrecklich, nächtelang und tagelang geheult , kam mit nichts zurevcht,
    du wirst jedesmal immer weiterkommen, ob du jetzt daran glaubst oder nicht, lass dir zeit ...
    Bei mir ist es so gewesen, ich telefoniere öfters zuhause mit leuten die auch sowas wie therapie bei mir machen, dass erste mal war ich auch tierisch aufgeregt, habe gezittert

• Naja
    diesen mist kenne ich auch, ich hatte ein paar panikattacken gehabt, dachte ich werde sterben, habe einen glas in der hand gehabt und so festdraufgerückt das das kaputtgegangen ist...
    du musst zum arzt gehen und dich beraten lassen, mehr lann ich nicht sagen... leider...

• Hey
    naja du hast meine meinung gehört, setzt euch zusammen, ihr braucht bestimmt beweise, überlegt euch vllt. eine situation, wie ihr sie dann

• Die Hölle auf Erden
    hallo ich kenne mich mit tavor aus
    und die hölle habe ich auch schon durch
    das medikamen nimmt man ein wenn schnelle hilfe gebraucht wird
    ich sag mal ganz erlich bei mir war das viel schlimmer damals, ich bekam tavor 20 mg jeden abend 2 wochen lang und danach hatte ich heftige entzugserscheinungen
    Ich habe geschwitzt konnte überhaupt nicht schlaffen jede Nacht hatte ich heftige Panikattaken, schwindel, aß nichts, habe gezittert und außerdem waren meine hände und füße taub

es war sehr schlimm...
    das hält ein paar tage, vllt eine woche, aber nicht länger, mach dir keine sorgen, das einzige was du tun kannst ist dir klarzumachen, dass die hölle irgendwann vorbei ist und das es nur von Tavor kommt !
    wenn ich dir weiterhelfen kann, schreib ruhig

• Anzeige erstellen gegen mobbing
    ich glaube ihr müsst eine Anzeige erstatten oder zu einem Psychologen um da hilfe zu bekommen.
    Die Leute, die sowas machen haben wirklich keine eigenes leben, ich meine weisst das macht ihnen spass euch da leiden zu sehen, ihr seit wie eine Energiequelle für die Leute.
    In wahrheit ist diese Frau sehr verletzt , denn wenn die jemand egal ist, weißt ja wie es ist, man geht vorbei, sagt hallo und das wars keiner denkt was schlechtes über den anderen und bei ihr ist es nicht der fall, sie will euch das leben zu hölle machen.
    Dein Partner ist auch genervt und so bekommt sie aufmerksamkeit, sie will ihm nicht gleichgültig sein verstehst du ? wenigstens so bekommt sie seine aufmerksamkeit.
    Habt ihr versucht mit ihr zu sprechen ? erstmal er alleine oder so ?
    Ich würd nicht raten, das selbe zu tun was sie tut, es schaukelt sich dann so hoch bis irgendwas schlimmes passiert... also mein rat lasst es

• Ich glaube dir ...
      Weißt ich hatte auch eine schwere depression über Jahre, als zu einer Therapeutin gekommen bin, sagte sie ohne Antidepressiva geht nix.
      Weißt ich glaube dein Problem ist, dass du zu viel Angst hast, ich meine überleg dir was wäre wenn du keine Angst hättest.
      1) Studium abgebrochen
      2) fühlst dich wertlos aber stehst auch nicht mehr unter druck und fühlst dich entlastet...
      3) ich kann auch verstehen, es wäre mir peinlich, aber du bist jung hast freiheit, entweder du kannst dein leben genießen mit einer ganz normalen ausbildung bleibst gesund und gehst nicht unter wie ein kleines schiffchen..
      oder du machst weiter so, blamierst dich wenn du dann gehen musst weil du deine prüffung nicht schaffst
      dann hast du alles verloren, leute werden dich auslachen, du wirst dich am ende hassen willst du dir das antun ?
      Es wird schon schwierig wieder abzubrechen, aber wenn man das antidepressiva nimmt ist man total fertig, ich bin eine schülerin ja , habe manchmal nur 5 stunden(sehr selten) aber ich bin schon in der zweiten so fertig, dass ich das gefühl habe ich krieg gar nichts hin , ich muss nach hause weisst
      das liegt nicht an dir sondern an dem medikamnt, ist halt ne blöde nebenwirkung
      und kannst es in einem Bewerbungsgespräch erklären, warum du dein Studium abgebrochen hast ich meine wir sind alle menschen, wenns hart auf hart kommt verstehen die leute das (jedenfalls habe ich so die erfahrung gemacht)

Menschen reden sowieso fast nur müll also nimm dein Leben in deine Hand, mach das was sich richtig anfühlt FÜR DICH und nicht FÜR DIE ANDEREN
      kannst mir gerne schreiben :BIEN:

• Du kannst die nicht überreden, sie muss selber darauf kommen, dass sie krank ist
      weißt die sache ist die :Du kannst sie nicht überreden!
      denn wahrscheinlich ist es so bei ihr das sie gar nicht mehr merkt wie es ihr geht, so war das bei mir, ich machte immer rollo runter und weinte stundenlang, hatte keine Ziele im Leben nix mehr, alles verloren und die andere seinte war , ich war eine einzerschülerin, die lehrer mögen mich-- siehst du wie bei deiner freundin.
      Es kann sein , dass sie sturr ist oder einfach denkt sie bekommt es hin, aber ständig fällt sie dann runter und weint auf dem boden ich kenne es, es ist sehr schlimm, sie muss mal dringend für 2 wochen oder so zu kur (kann man bei aok beantragen) zumindest versuchen... Fahr mit wenn es geht, so habt ihr viel Zeit zusammen, zeig ihr das das Leben schön ist, wenn sie weint oder so nimm sie in den arm, sag ihr offen deine gedanken, dass du dir sorgen machst um sie , weil du sie sehr magst, aber was dennoch sehr wichtig ist lasse sie nie im Stich, dass ist das schlimmste.
      Sie braucht abwechslung im Leben, ablenkung, freunde sehr viele freunde..
      Weißt sie muss einfach einmal das Glück die Euphorie des lebens erleben, dann wird sie nämlich merken, dass es das erste mal seit... Jahren oder Monaten her ist, dass sie so ein höhepunkt bekommt. Und dann wird sie auch glaube ich mehr auf dich hören und sagen, dass es stimmt , sie ist krank, lasst es nicht zu weit gehen... Versuch ihr zu helfen, aber steiger dich da nich hinein, es ist sehr gefährlich

• Erfahrung die ich gemacht habe ....
      hallo, ich bin 16 jahre alt und habe auch schwere depression gehabt, musste in eine klinik... Dort bekam ich Antidepressiva und muss jetzt eine Verhaltenstherapie machen...
      in einer verhaltenstherapie sprichst du mit therapeuten über deine probleme, schlimme erfahrungen, ängste und die therapeutin schaut dann nach dem Grund, sie geht richtig in deine vergangenheit und guckt was der auslöser ist.
      Hattest du mehrere nervenzusammenbrüche oder Panikattaken ???
      Aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, versprich dir nicht schnell was von der Therapie, z.b nach meine Klinikaufeinhalt kam ich nach hause, 2 wochen gings mir gut, dann wieder schlechter, aber wegen dem Antidepressiva halt ich das noch aus, muss auf jeden Termin warten, bei meiner Therapeutin...
      Ich hätte eher gedacht, dass ich mich schnell wieder stabilisieren werde, aber da habe ich mich getäuscht, es ist nämlich ein Prozess und ich bin mittendrin. Ich will dir nicht Angst machen sondern du musst wissen was dir gut tut und was nicht, was dich belastet oder welche erfahrung du immer noch nicht verdaut hast, denn die themen musst DU ansprechen dann klappt es auch.
      Meine Depression geht über Jahre, und ich fühle mich schon ein bisschen besser, also wird es bei dir auch klappen, nur wie geschrieben nicht so schnell!!!
      LG Nina (kannst mir schreiben ...)