Hallo Leute
ich brauche eure hilfe und zwar, ich bin 19 und mein freund 30, wir sind zusammengezogen, doch ich vertraue ihm nicht und würde gerne anders doch es gab etwas , was mich sehr verletzt hat und zwar, als wir im Urlaub waren, waren wir spaziern und dort lief eine Frau mit großen Oberweite und ziemlich leicht gekleidet(tiefer Ausschnitt und kurzer Rock ) an uns vorbei und bis der Situation war ich ihn ihm sicher, doch dann drehte sich alles rum, er schaute nicht nur hin, sondern drehte sich rum in meiner Anwesenheit und grinste komisch zu mir, als ihm klar wurde dass ich das mitbekommen habe. Ich weiß einige würden sagen, da ist nichts dabei, aber mich hatte dass sehr getroffen, es ist 6 Monate her und ich muss feststellen ich habe kein vertrauen mehr , er hatte sich zwar entschuldigt hinterher ABER ich habe gesehen, er fand diese Frau richtig"geil" und normalerweise müsste nur ich diejenige sein oder ? Ich habe Probleme mit Selbstvertauen und ich kann nicht mal mehr mit ihm Fernsehen, wenn irg. welche nagte Weiber durch die Bühne springen (wie beim Supertalent)