F
fleur_11966731

• 19. Dez 2011
  • Beitritt 10. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ausprobieren!!
    Hmmmmmmmm..... klar das du ihn so schnell wie möglich wiedersehen möchtest..... ich möchte dir auch keine hoffnung nehmen oder so aber wenn er nur so kurz und knapp geantwortet hat auf deine rage ob ihr euch wieder sehen wollt..... Männer sind einfach komische geschöpfe... :D klar, im prinzip fragen kostet nichts und wenn er dann ne blöde ausrede haben sollte, drauf geschissen auch wenns schwer fällt. Frag ihn einfach. die chance steht ja nun 50 zu 50. Kann ja nur ja oder nein kommen :) viel glück :)

• Abwarten! ;-)
      Hey, also wenn du ihn schon bei Facebook geaddet hast steht dem doch nichts im weg!! :) wenn er deine Freundschaftsanfrage annimmt sieht es doch gar nicht so schlecht aus! :) Ich würde abwarten was von ihm kommt und dann alles weitere einfach auf dich zukommen lassen! Mir geht es im Moment wie dir gerade. Ich bin am 6 gerade zurück aus Bulgarien gekommen. Hatte euch 4!!! wunderschöne Tage und Nächte mit dem Einen.... nur mein Problem ist, das ich so gut wie nichts über ihn weiß. Nur wie er heißt und das er nicht unter seinem richtigen Namen bei Facebook zu finden ist. :( Er hat meine Nummer (er wollte sie unbedingt haben) und weiß wie ich bei Facebook zu finden bin aber bis jetzt kam nichts von ihm. Oh man....wir Frauen verlieben uns einfach zu schnell ;) ich hoffe für dich das er sich schnell meldet sobald er aus dem Urlaub ist! Vielleicht wirds ja mehr als nur ein Urlaubsflirt! ;) wer weiß das schon, 150km sind ja nun wirklich keine Entfernung!
      Alles Liebe

• Hallo
        hey, ja das ist richtig! ein Wochenende bedeutet von Freitag bis Sonntag und nicht länger! Es sei denn Ihr sprecht es ab und es ist für dich okay! Aber damit du dir ganz sicher sein kannst und dazu noch mehr Infos bekommst, würde ich mich einfach mal ans Jugendamt wenden! Die können dir sicher helfen! ;-)

• hey ihr lieben....

FRAGE:
        also ich habe mir kurz vor einsetzen der periode (ca. 3 tage vorher,da ich in den urlaub wollte) die 3 monatsspritze wieder geben lassen. davor hatte ich ca 1 jahr pause gemacht weil ich keine verhütung brauchte. bis jetzt habe ich meine regel aber immernoch nicht wieder bekommen. also ich hätte sie zur info am 4-5 august bekommen müssen aber heut haben wir schon den 23. ist das normal??? ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es das letzte mal war als ich mit der spritze begonnen habe....... thanks im voraus! ;-)

• .....
        hey mellimaus! :-) ich habe schon eine tochter und mein FA meinte das ich die spritze ohne bedenken nehmen könnte! dabei möchte ich auch bleiben weil ich in naher zukunft erstmal bei einem kind bleiben möchte und erstmal auch definitiv keinen kinderwunsch habe! ;-) leider war ich immer sehr schlurig und habe die pille desöfteren vergessen zu nehmen und das kann einem ja mit der spritze nicht passieren! :razz: (das heißt nicht das meine kleene nicht gewollt war! :-) )

• halli hallo ihr lieben!! :mrgreen:
        ick hab da mal ne frage.. ich habe vor einem jahr damit begonnen mir die 3 monats spritze verabreichen zu lassen. als ich mich dann aber vor ca 6 monaten von meinem freund getrennt habe, habe ich mir auch nicht mehr die spritze geben lassen! (ohne mann-keinen sex :mrgreen: ) jetzt möchte ich schon wieder anfangen sie mir geben zu lassen aber leider ist das ja erst mit dem einsetzen der periode möglich! aber genau an dem tag an dem ich meine ''EMMA'' bekommen sollte, bin ich im urlaub und wollte mir die spritze halt kurz bevor meine Regel auftritt schon geben lassen! wären nur 3-4 tage vorher! wie sieht es dann mit dem schutz aus?????

hoffe auf antworten!!!!! *THAAAAAAAAANKS* ;-)

• Boooooooooooooah..........
        ja also ich war bis vor kurzem 5 jahre mit einem mann zusammen mit dem ich inzwischen auch eine 18 monate alte tochter habe. große liebe(für mich) bla und blub..... wie oft ich schon betrogen wurde...keine ahnung...... ich hatte nie was schwarz auf weiß aber jetzt..... zumindest von 3 frauen weiß ich schon!! sehr schmerzhaft....er kommt an und will mich zurück...tut alles um neu mit uns anzufangen HAHA.... inzwischen kann er mich mal weil ich weiß, das ich und auch keine andere frau der welt ,sonen kerl verdient hat!!! wirklich KEINE!!!!!!! ich hoffe ich werde mir den nächsten (der irgendwann sicherlich kommen wird) besser aussuchen!!! :AMOUR:

• Männer sind schweine! :NON:
        ja solche männer gibt es leider genug!!!!! :evil: ich habe das gleiche gerade duchmachen müssen...nur etwas anders und zwar war ich in der rolle der betrogenen. wir haben auch eine 18 monate alte tochter zusammen! es ist alles aufgeflogen weil sich die frau,der er die gleichen sachen erzählt hat wie mir,bei mir gemeldet hat da er so dumm war und ihr das profil seiner ''EX'' bei mein vz gezeigt hat! sei froh das du nicht auf diesen mistkerl reingefallen bist!!!! sonst wärst du genauso verarscht worden wie seine freundin!! der nächste kommt bestimmt! ;-) alles liebe! :-)

• halli hallo, und zwar hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann!!!!
        ich bin von dem vater meiner 18monate alten tochter getrennt. wir leben also nicht zusammen und waren auch nicht verheiratet und das einzige was uns noch verbindet ist die kleine. Er meinte zu mir er wolle unsere tochter mit auf seine steuerkarte nehmen. er ist ab anfang februar ausgelehrnt und kann ab dann auch erst unterhalt zahlen. zur zeit bekomme ich UVG(unterhaltsvorschussgeld). ich selber musste leider harz4 in anspruch nehmen weil das geld,das ich in meinem alten beruf verdient habe nicht ausreichte um einfach nur wohngeld zu beziehen. da ich aber wenn die kleine 2 ist wieder anfangen möchte zu arbeiten weiß ich nicht was ich machen soll. habe ich,wenn er die kleene mit auf seine steuerkarte nehmen würde, irgendwelche vor oder nachteile??????