wem ist es so ergangen oder wer ist betroffen ?
würde in 1 woche meine tage bekommen ( hoffe natürlich net ;) )
wem ist es so ergangen oder wer ist betroffen ?
würde in 1 woche meine tage bekommen ( hoffe natürlich net ;) )
hi ihr !
also,ich kenn mich noch garnicht auf diesem gebiet aus.wann man es nimmt und wie und wie lang und überhaupt alles.hab mal in ner internet apotheke nachgeschaut und da gabs total viele verschiedene sorten ?!
wer nimmt von euch was ?!?!?
nehme schon jahrelang die pille und jedesmal ists das selbe : fühle mich vor den tagen schlecht,während den tagen und danach auch.
stimmungsschwankungen vom allerfeinsten.
bin ich so oder liegts an der pille ???
hi !
habe ein problem, bzw mein freund.
und zwar hat er schon seit langer zeit magenprobleme.das heißt: völlegefühl,blähungen,kann nicht richtig auf die toilette gehen.
er war schon beim hausarzt,der ihm zum spezi überwiesen hat:darmspiegelung.
die haben nichts gefunden.die meinten,das es damit quasi leben müßte.
er tut mir leid.
hat jemand in etwa die selben sorgen?
..
hi :)
aus der apotheke : aluminiumchloridlösung.
tóp !!!!!!!
.
meiner kommt total oft zu mir, leckt mir kurz die hand und legt sich dann wieder hin oder macht sonst was.
als wenn er n küßchen geben möcht
..
babypuder.
habe nämlich auch mega viel ausprobiert,bin da hängengeblieben.
habe mir jedoch jetzt angewöhnt nicht mehr gegen den strich zu rasieren.kaum noch pickelchen!
Intimpiercing
hi !
an welcher stelle möchtest du es denn machen ?
mein erstes hatte ich am hügel,da wo die schamlippen anfangen gemacht.es tat weh,ist aber auch nach kurzer zeit rausgewachsen.nun habe ich über dem kitzler ein piercing(durch das dünne häutchen) und bin seit 4 jahren zufrieden damit.es tat ganz kurz weh,aber nachdem es durch war,war der schmerz auch schon weg. heilungsprozeß perfekt.allein durch den urin wird es andauernd desinfiziert und wirkt heilend.
stimulierend wirkt es nicht.kommt auch drauf an,wo genau.es ist optisch einfach sehr schön.
liebe grüße
..
noch mehr meinungen :)
frage siehe oben :)
hi !
welche creme würdet ihr mir empfehlen?
hi !
wer von euch kennt sich mit ratten aus ?
Wow
kurz und knapp : wow für den langen,umpfangreichen text und ein liebes dankeschön :)
..
ich habe hier für meine ma gefragt.sie ist unzufrieden,macht diät,nimmt nix ab und kommt nicht so aus dem popo :)
lg zurück
gibt es etwas was den stoffwechsel auf vordermann bringt ?
lg
hi !
habe gleich 2 fragen :
was für schäden kann die sonnenbankbestrahlung für die augen auslösen ?
muß seit wochen abends nasentropfen nehmen,weil die nase sonst verstopft ist.hasse dieses gefühl,kann nicht einschlafen.möglichkeit da langsam von wegzukommen?
lg
Mmhh
wußte nicht das man hier keine namen von produkten schreiben darf.bevor einer denkt es sei was unartiges : falsch :)
nahrungsergänzungsmittel
hi !
hat einer mal erfahrung mit ... gemacht?
lg
Mhh
ich brauche relativ lange,um mich vollkommen fallen zu lassen und wenn es dann soweit ist,macht mir der sex riesen spaß und die orgasmen sind toll.
männer müssen halt verstehen das manche frauen nicht jetzt und sofort können :/
setz mich meißt dann selber unter druck weil ich ihn nicht "entäuschen" möchte.
abwarten
lg
Danke
danke für deine liebe nachricht!
kann sowas nicht haben wenn leute einen anschreiben,obwohl sie von nichts eine ahnung haben.daher freu ich mich über deine nachricht.
hatte vorher ebenfalls ein "normales" sexleben.hatten viel sex und relativ plötzlich hörte es auf.bin 24,sind seit 1 jahr erst zusammen.
denke das es seelisch bedingt ist und hoffe das ich mich so nach und nach wieder fallen lassen kann.
lg