@sumsebiene25
Ja, bei mir ist das so, nicht weil ich im Unterbewussten mich bestrafen will bzw. es nicht anders verdient habe, sondern weil wir schon so viel durchgemacht haben und es natürlich schade wäre diese Beziehung zu beenden, da ich auch weiß dass er mich liebt! Und klar, er hat auch sehr liebe Seiten. Das dies nicht für eine gute Beziehung reicht das ist mir klar. Gerade was die ganzen Probleme betrifft.
Ich überlege auch die ganze Zeit, wie man das alles irgendwie lösen kann, doch bei längeren Überlegungen bin ich wieder da wo ich angefangen habe :(
Fflann_12379633
- 2. März 2012
- Beitritt 7. Feb 2011
- 7 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
@greenringo
Hatte ich irgendetwas mit Sex und Partys erwähnt?!
Mir geht es nur darum dass ich nicht weiß, wie ich damit leben soll und natürlich, meine Angst meine Jugend zu verpassen bleibt.Hmmm...
:-(:-(:-(Hallo alle zusammen :)
Ich bin jetzt seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben bei ihm, was nicht einfach ist, da er Cannabisabhängig ist und immer nur kiffen will!! Dass wir dabei nicht genug zu essen haben am ende des Monats,sieht er immer ganz gelassen. Schließlich bin ich es , die alles bezahlt, wenn sein Geld weg ist! Es macht mich einfach fertig die ganze Situation! Ich bin 20Jahre und ich habe das Gefühl die letzten Jahre und auch die kommenden, dass ich meine Jugend einfach so wegschmeiße! Währrend andere ihr Leben feiern, sitze ich zuhause und mache mir Gedanken wie es weitergehen soll! Da ich ihn sehr liebe, lasse ich ihn natürlich nicht alleine, denn ohne ihn kann ich mir ein Leben nicht vorstellen! :FOU:
Viele mögen mich vielleicht jetzt für naiv halten, aber ich weiß nicht wie ich das klären soll, da er ja auch nicht arbeitet und es das ganze natürlich nicht leichter macht.
Dazu kommt das ich nicht mal mehr Lust auf Sex habe. Und wenn dann tue ich es nur ihn zuliebe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...:(.. und mit ihn reden, dass wäre keine gute Idee, da er alles gleich persönlich nimmt und er sich in manchen dingen nicht äußern kann, und es dann wieder zum Streit kommt :larme:;-)
1.Glaubt ihr, dass man immer eine Affäre erst dann anfängt, wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt?
= Nein muss nicht sein, man ist meistens wenn man diesen Schritt wagt und eine Affäre beginnt auf der suche nach etwas "neuem" was in der Beziehung fehlt.
2.Geht das auf Dauer die Gefühle für den Geliebten oder Geliebte von der eigentlichen Partnerschaft zu trennen?
=Ich denke, eine Zeit geht es gut, aber irgendwann meldet sich auch das Gewissen , schließlich wenn man seinen Partner liebt dann merkt man es irgendwann das etwas zu dir sagt: HALT STOP!
3.Welche Warnzeichen gibt es, dass der Geliebte/ die Geliebte mehr will?
=Er meldet sich sehr oft, Beschenkt die Person, macht ihr dauernde Komplimente und will nicht wahrhaben das es nur so ist wie es ist.
so sehe ich das. Kann natürlich auch anders sein ;)
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
GLG <3
Hallöschen meine Lieben,
hiermit wende ich mich an euch, da ich nicht weiter weiß.
Momentan lebe ich mit meinen Freund zusammen in seiner Wohnung. Ich war vor etwa 2Wochen in einer Klinik aufgrund meiner Depressionen, und dort habe ich auch jemanden kennengelernt. Er scheint das totale Gegenteil von meinen jetzigen Freund. Mein jetziger Freund ist seit letzter Zeit total komisch, meckert nur noch rum und hat an fast allen etwas auszusetzen und merkt gar nicht was ich alles für ihn tue.
Der andere, mit ihn kann ich reden wie noch nie mit meinen Freund.Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden und Geborgenheit.Wir treffen uns jeden Morgen vor meiner Arbeit um einfach bisschen zu quatschen das nur mal so nebenbei. Allerdings bin ich mit meinen Freund schon fast 5Jahre zusammen, mussten viel Kraft aufbringen in den letzten Jahren um die Beziehung aufrecht zu erhalten, da es viele Probleme von außen gab. Ich liebe ihn natürlich auch, wir möchten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen, aber die ganze Zeit muss ich an den anderen denken >.<
ich weiß nicht was ich tun soll....natürlich weiß ich auch dass sich am Anfang die Menschen von der besten Seite zeigen., doch bei ihn habe ich das Gefühl dass er es ernst meint.
Am liebsten würde ich es meinen Freund sagen, doch wie ich ihn kenne würde er gleich ausrasten und es würden auch jede Menge Probleme dadurch auftreten die ich nicht gerne preisgeben möchte, da ich es selbst als asozial sehe da von seiner Seite aus keiner meine Entscheidung tolerieren würde.
Ich stecke einfach in einer Zwickmühle, aus Verlangen und Sehnsucht..und wieder rum auch aus Angst was passiert würde..
Sei Konsequent!
Hallöschen :)
Also erstmal tut mir das leid für dich, dass du immer sowas von deiner eigenen Tochter siehst. Ich denke sie weiß was sie tut, deshalb solltest du ihr ruhig & gelassen sagen, dass du mit ihr reden willst ( ohne Vorwürfe etc) und ihr einfach deine Sorgen erklären, dass du sie liebst, aber dass sie auch deine Seite verstehen muss. Und lobe sie auch, dass sie Arbeiten geht und was für eine tolle Tochter sie ist.
Bei mir war dass in dem Alter jedenfalls so, wenn ich mit meiner Mutter gesprochen habe.Sie hat mir alles ruhig erklärt wie es von ihrer Sicht aussieht und dass das von nichts, nichts kommt.
Ich wünsche dir viel Glück :)
Hi Mädels..
Seit längerer Zeit bzw. schon seit einigen Jahren leide ich unter starken Komplexen. Eig. bin ich ja Selbstbewusst aber dennoch viel zu sensibel :shy:
Ich nehme die meisten sachen viel zu ernst, steiger mich in dinge rein die eig.total unnötig sind, ärgere mich über Kleinigkeiten, bin auch manchmal total launisch.. Ich kann es mir nicht erklären wieso ich so drauf bin, eig. bin ich ganz anders, aber irgendwie komme ich auf dieser Welt gar nicht mehr zurecht ! :(
z.B letztens war ich mit meinen Mädels feiern, aber aus irgendeinen Grund hatte ich keine Stimmung, konnte nicht tanzen, obwohl Feiern eig. mich dazu bringt für ne Weile den ganzen Alltagsstress & Druck zu vergessen . Jetzt kann ich also nicht mal mehr feiern?! Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich zweifel schon selbst an mir selbst fühl mich total unsicher und unwohl in meiner Haut, ich wäre am liebsten eine ganz andere Person...
Mit Bekannten und Freunden kann ich darüber nicht reden, da sie denken ich bilde es mir nur ein (durch meine Depressionen) obwohl ich selbst merke das ich es nicht bin! Fühl mich einfach machtlos gegenüber dem, was mit mir passiert.. Ich will schließlich nicht dass man mich deshalb in eine geschlossene Anstalt steckt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. MFG
Seit Jahren leide ich unter einer mittelschweren Depression, die mich echt am LEBEN hindert :-( Das hat größtenteils mit meinen Freund zutun,mit Drogen(dass ist eine ältere Geschichte, trotzalledem verfolgt es mich bis jetzt.)und mit mir selber. Zwar jobbe ich nebenbei um mich abzulenken aber trotzdem kriege ich keinen klaren Kopf um irgendwie an BewältigungsStrategien zu arbeiten.. ich fühle mich einfach wertlos und sehe in nichts mehr einen Sinn...Auch weil ich als einzige in meiner Beziehung arbeite, dass regt mich einfach auf, und mein Freund will nichts davon wissen bzw.hören dass er auch etwas tun muss.. Dass überrumpelt mich total, dieser Druck von Erwartungen..Mit meiner Familie kann ich darüber nicht reden, ich glaube sie haben einfach die Schnauze voll von mir..:-( Habe schon einige Selbstmordversuche hinter mir war sogar in einer Klinik, trotzdem... ich komme aus diesen Teufelskreis nicht mehr raus..ich hoffe ihr wisst vll.einen guten Rat.
LG
;-)
Hi...also ich habe dass auch mal gemacht, und eine Beziehungspause muss ja nicht gleich heißen dass er die Beziehung beenden will. er braucht wahrscheinlich einfach mal zeit für sich um über alles nachzudenken. Und nach dieser einen Woche könnt ihr euch ja treffen und darüber reden. So zeigst du ihn, dass du seine Entscheidungen voll und ganz akzeptierst.
LG :-)
:-/
Also ich habe mir gerade gestern ein Nasenpiercing stechen lassen und ich muss sagen dass es schon sehr gut gestochen wurde, und nur kurz geschmerzt hatte.. Habe mir das ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Sie geben dir auch ein Desinfektionsmittel mit, dass du täglich morgens & abends rauftun musst damit es nicht zuwächst. Deshalb würde ich dir raten erstmal das Nasenpiercing vorzuziehen, denn mit Nem Bauchnabelpiercing ist es auch bissl anders, denn da musst du besonders aufpassen, besonders was enge Kleidung betrifft.
LG
:idea:
Hey..dass was du schreibst, passt sehr zu meiner Gefühlslage.Allerdings habe ich dieses Gefühl meistens morgens. Ich dachte schon ich sei die einzigste die solche Gedanken hat, aber leider weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, bei mir ist es Ablenkung, vll.hilft dir dass und wenn nicht,weißt du ja dass du nicht alleine bist! :)Hi Mädels!
Ich bin seit fast 3Jahren mit meinen Freund zusammen, wo ich sagen muss dass es schon öfters Stress bei uns gab, besonders wenn ich ihn auf Treffen mit meinen Freundinnen angesprochen habe. Mir ist bewusst dass er viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte in seinen früheren Beziehungen, doch ich meine es todernst mit ihm und habe ihn niemals betrogen und werde es auch niemals tun! Nur ich fühle mich von der Außenwelt abgeschnitten, da er immer irgendwelche Filme schiebt wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffen will, und auch einfach meine Freundschaften pflegen möchte.
Ich muss auch sagen, dass ich manchmal angst habe ihn darauf anzusprechen oder einfach auch aus Angst absage, um bloß keinen Streit zu haben. Wiederrum spiele ich auch mit den Gedanken Schluss zu machen, aber dass bringe ich nicht übers Herz, da ich ihn viel zu dolle Liebe!
Könnt ihr mir vll.helfen?! Ich weiß einfach nicht weiter!!!
LG ;-)
:mad:
Boahr mich machen solche Typen richtig aggressiv :mad:
er spielt total mit deinen Gefühlen und weiß gar nicht zu schätzen was er an dir hat! auch wenn ich dich nicht kenne, ich denke mal du bist ein liebes, hübsches Mädchen und sowas hast du echt nicht verdient! er verhält sich wie ein kleiner Player. Also lass ihn weiterspielen ;-) Solche Typen bekommen das was sie verdienen, und vielleicht lernen sie daraus.Also, ich bin jetzt seit 5Jahren mit meinen Freund(27) zusammen. Es läuft alles super, er ist wirklich der liebevollste Mann den ich kennengelernt habe. Er lässt mir soweit alle Freiheiten(auch wenn es mit seinen Vertrauen mir gegenüber noch hapert)und auch mit meiner Familie kommt er gut klar.
Nur das Problem ist das Geld. Er hat zurzeit keinen Job, also leben wir umgerechnet von 360 im Monat. Und natürlich dass was ich verdiene. Und da ist das Problem: Ich verzichte auf alles, ich laufe schon seit Monaten in den gleichen Klamotten rum, spare wo ich nur kann, und er erkennt das nicht mal an. er redet von seinen schönen Zeiten wo er sich alles leisten konnte, und meckert die ganze Zeit nur. ich will nicht das die Beziehung wegen Geld kaputt geht! denn immer wenn kein Geld mehr bleibt, bin ich diejenige die alles kaufen muss.
Und das geht schon seit 2Jahren so. Und für ihn natürlich ist das selbstverständlich, und beschwert sich noch warum ICH IHN NICHTS BIETEN KANN?sogar seine Familie ist gegen mich.Mich kotzt das echt an. Ist das nicht so, dass der Mann einer Frau was bieten muss?Aber nein, er meinte er hat schon in andere Beziehungen investiert und meinte jetzt soll ich das tun.-Es ist ein totaler Teufelskreis, bitte helft mir, vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich was ich tun kann.:arrow:
Hey süße...
ich hatte damals genau das selbe Problem. Allerdings ist dies etwa über 5Jahre her. Doch das Gefühl sich wertlos und traurig zu fühlen kenne ich nur zugut.
Diese Erfahrung hat mir zu der Zeit all mein Selbstbewusstsein genommen und meine Lebensfreude. Bis zu den Punkt wo eine Freundin mir die Augen geöffnet hatte und mir neues Selbstbewusstsein geschenkt hat dass noch bis heute anhält.
Lasse dich nicht fertig machen, scheiße auf die! Nur DU bist wichtig, kümmer dich um deine Schule, suche dir neue Freunde die zu dir halten! Sich Zuhause zu verstecken bringt nichts!Es macht einen einfach nur noch kranker!
Also Kopf hoch!Auch wenn es nicht immer einfach ist! :BIEN: