Hallöschen meine Lieben,


hiermit wende ich mich an euch, da ich nicht weiter weiß.
Momentan lebe ich mit meinen Freund zusammen in seiner Wohnung. Ich war vor etwa 2Wochen in einer Klinik aufgrund meiner Depressionen, und dort habe ich auch jemanden kennengelernt. Er scheint das totale Gegenteil von meinen jetzigen Freund. Mein jetziger Freund ist seit letzter Zeit total komisch, meckert nur noch rum und hat an fast allen etwas auszusetzen und merkt gar nicht was ich alles für ihn tue.
Der andere, mit ihn kann ich reden wie noch nie mit meinen Freund.Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden und Geborgenheit.Wir treffen uns jeden Morgen vor meiner Arbeit um einfach bisschen zu quatschen das nur mal so nebenbei. Allerdings bin ich mit meinen Freund schon fast 5Jahre zusammen, mussten viel Kraft aufbringen in den letzten Jahren um die Beziehung aufrecht zu erhalten, da es viele Probleme von außen gab. Ich liebe ihn natürlich auch, wir möchten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen, aber die ganze Zeit muss ich an den anderen denken >.<
ich weiß nicht was ich tun soll....natürlich weiß ich auch dass sich am Anfang die Menschen von der besten Seite zeigen., doch bei ihn habe ich das Gefühl dass er es ernst meint.
Am liebsten würde ich es meinen Freund sagen, doch wie ich ihn kenne würde er gleich ausrasten und es würden auch jede Menge Probleme dadurch auftreten die ich nicht gerne preisgeben möchte, da ich es selbst als asozial sehe da von seiner Seite aus keiner meine Entscheidung tolerieren würde.


Ich stecke einfach in einer Zwickmühle, aus Verlangen und Sehnsucht..und wieder rum auch aus Angst was passiert würde..

Chance
hey alleine dass du darüber nachdenkst zeigt dass es vorbei ist geh einen neuen weg mach nicht den gleichen fehler wie ich ...