F
fishke_12763044

  • 20. Mai 2010
  • Beitritt 11. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Zur Person :???:
    Hab keine Labien, aber dafür beschnitten und rasiert, wenns das ist, was du meinst. :lol:
    Rest soll angeblich ganz okay sein - sagt meine Tantra-Lehrerin, wenn sie mit mir meditiert.
    Interessant oder soll ich aufhören?

  • Gene und Nationalität
    Gene sind ja wohl ethnologisch mitbestimmt und Nationalität steht im Staatsangehörigkeitsausweis. Genau um das Erste gehts ja. Wie sind denn deine Gene? - Laut Foto zumindest überwiegend gut....

  • Bewerbung?
    Hallo Hexchen und Supersonichh!
    Freue mich, dass ich euch Anlass zu so ausfï¿hrlicher Plauderei gegeben habe. Glaube, ihr wï¿rdet ganz gut zu unserer Firma passen. Vielleicht wollt Ihr euch doch noch bei uns bewerben. ;-) Muss euch aber gleich in Einem enttï¿uschen: Wir machen nur Tagesarbeitszeit - ab 20:00 mï¿ssen doppelte Lï¿hne und Sozialabgaben bezahlt werden. :NON: Da machen wir lieber Freizeit. Aber in den Pausen und Freizeit sind wir fï¿r jeden Spass zu haben. :FOU:

    • Teilweise falsch....
      Wien ist richtig, aber UNO-City stimmt nicht.
      Es gibt in dieser cosmopolitischen Stadt zum Glück auch viele normale Betriebe, in denen Nationalitäten, Kulturen, Alter und Geschlechter gemischt sind, ohne dass es deswegen gezwungen zugehen muss. Spass und Offenheit am Arbeitsplatz haben noch nie geschadet. Melde dich, wenn du einen neuen Job brauchst - vieleicht hast du ja im Labienbereich was zur Bereicherung beizutragen. :shy:
      Liebe Grüße aus Wien

    • Hallo!
      Ich habe 4 Kolleginnen, die alle sehr offen und frei sind (knappe Strings, manchmal Perlenstring oder auch gar keinen, ohne BH oder nippelfreie Hebe, alle glattrasiert und eine auch gepierct - Clit und 1 Labie).
      Beim Umkleiden, wo wir immer viel Spass haben und machen, fielen mir große Unterschiede in der weiblichen Anatomie auf:
      Das türkische Mädchen hat mächtige dicke und lange dunkle innere Labien, die zwischen den äußeren herausschauen. Besonders fällt es auf, wenn wir im Sommer manchmal zum Sonnen und Baden an der Neuen Donau (clothing optional beach) sind: Sie legt sich zum Sonnen immer mit weit gespreizten Beinen hin, ölt zuerst alles kräftig ein und klappt dann diese großen dunklen Labien in der Mitte zusammen - damit sie nicht austrocknen, das hat sie von ihrer Schwester gelernt, sagt sie.
      Die jugoslawische Kollegin hat auch dunkle Labien, die aber kleiner sind und erst herausschauen, wenn sie erregt ist oder sich zusammen mit den Freundinnen einölt oder verwöhnt. Beim Sonnen sind sie ziemlich runzlig.
      Die rumänische hat auch große dunkle, die aber sehr dünn sind und nur beim Beinespreizen und Ziehen am Piercing heruskommen. Sie sonnt sie ebenfalls regelmäßig und sagt, dass sie länger werden, seit sie regelmäßig viel Sex hat.
      Die Inländerin hat ganz kleine, die fast mit der Clit und den großen zusammenfallen. Beim Sonnen bleiben sie immer verborgen. Aber sie ist auch die jüngste - liegt das daran?
      Was sind eure Erfahrungen - Männer und Frauen?

    • Belästigung?
      Ist Nacktheit beim Mann Belästigung?
      Hoffe, du hast keinen Freund, der dich beim Sex durch seine Nacktheit belästigt? Oder knippst du immer das Licht aus und stehst selbst im Scheinwerferlicht? :mrgreen:

    • Dein Alter???
      Es geht dabei ja wohl nicht um sexuelle Befriedigung und Ständer bekommen, sondern ganz einfach um natürliches ungezwungenes Sonnenbaden, wie es eben auch Frauen an normalen Stränden ganz gerne tun, weilsie nicht zum FKK-Strand gehen wollen. Wenn man(n) oder frau dabei vielleicht auch noch bewundernde Blicke bekommt, dann solls auch recht sein-ist doch auch ein Kompliment.
      Wie stehts eigentlich mit deinem Alter laut Profil (98?). Hast dich wirklich super gehalten! -Tantra-Yoga oder welches Verjüngungsgeheimrezept? Liebe Grüße

    • Hallo Leute, vor allem die Mädels!
      Habe mal eine Frage an euch alle:
      Rein rechtlich gilt es immer noch als strafbar, wenn ein Mann sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt, während es bei einer Frau straffrei bleibt und ganz normal geduldet wird.
      Entsprechend kommt es immer noch viel häufiger vor, dass eine Frau sich am Strand oder Liegewiese (nicht FKK) nackt sonnt als dass ein Mann die Badehose weglässt. Warum eigentlich?
      Ist es für Frauen wirklich unangenehm einen nackten Mann oder Penis zu sehen oder ist das nur ein Relikt überholter frauenfeindlicher Rechtsprechung, wo der Frau vermeintlich zum Schutz das verwehrt wird, was die männlichen Juristen sich gerne gönnen möchten, nämlich den Anblick von Nacktheit beim anderen Geschlecht.
      Konkrete Fragen: Würde es euch stören, wenn am Strand oder Liegewiese (nicht FKK-Gelände, wo die Leute paradoxerweise meist sehr verklemmt und engstirnig sind), da wo es nicht stört, ein Mann sich ohne Badehose sonnt?
      Oder würde es euch sogar gefallen und würdet ihr vielleicht auch gerne näher oder länger hinsehen, wenn der Mann ganz normal damit umgeht und nicht lästig oder provokant ist?
      Würde es euch vieleicht auch erleichtern oder ermuntern, euch auch nackt neben dem Mann zu sonnen, was ihr euch sonst nicht traut?
      Wie können euer Freund, Mann oder andere Männer am Strand wohl damit umgehen, dass euch das gefällt und ihr ggf. hinschaut oder euch Lust holt?
      bin gespannt auf die anregende Diskussion.

    • Schön zu hören
      Ist schön zu hören, dass du das normal findest.
      Die meisten Frauen wollen das ja nicht zugeben,vor allem, dass sie das auch schön oder anregend finden.
      War bis letzte Woche in Italien, wo ja Nacktbaden und -sonnen am Strand immer noch strafbar ist.
      Die meisten Frauen gehen deshalb dort durchs Wasser zum Rand des Strandes waten und ziehen dann zuesrt das Oberteil aus und dann weiter weg das Höschen ganz eng in die Po-ritze und vorne möglichs tief oder sie ziehen sich im tieferen Wasser das Höschen auch noch aus. Ist irgendwie krank! Und wenn man sich am Strand ohne Handtuch die Badehose wechselt, schauen sie immer ganz interessiert hin, aber so dass es der Freund oder Mann möglichst nicht sieht. Fällt jagar nicht auf!
      Bin deshalb einfach mal fast täglich auf die Badeinsel draußen vorm Strand nackt aus dem Wasser gestiegen und habe mich so zum Sonnen gelegt. Meine Erfahrungen: Die Italienerinnen haben das Oberteil ausgezogen, sofern noch nicht, und sich alles in Ruhe angesehen. Die Österreicherinnen recht schnell ein Gespräch begonnen und fanden es ganz gut - manche haben sich auch das Höschen ausgezogen, nachdem ich ihnen erklärte,dass das hier okay sei. Die deutschen Frauen haben auch gerne geschaut,aber gewartet,bis man sie auf ihre Meinung anspricht, deren Töchter haben sich zum Ausziehen animieren lassen, die deutschen Mütter, bis auf eine, nicht. Im Wasser sind dann viele zuerst auh nackt weggeschwommen. Was ein Vorbild so alles bewirken kann! Von anwesenden Männern, gabs keine Kommentare.
      Was ich beimStrandspaziergang ausprobiert habe, kann ich auch noch berichten.
      Aber möchte jetzt erst einmal eure Meinung hören.

    • xene_12118472

      Wer?
      Das musst du für dich und an der Reaktion anderer entscheiden.
      Mit 30 bist du für mich zumindest noch jung und knackig, und da ich Schönheit nicht am Aussehen von Models messe, sondern am Geist und daran, welche Ausstrahlung jemand hat (auch nackt!), könntest du sicherlich für mich auch schön sein, wenn auch 15-jährige dich nicht so finden.
      Liebe Grüße
      Axel

    • selin_12574507

      Alter, Aussehen
      Na ja, gemeint sind natürlich nicht unbedingt übergewichtige, Hässliche oder alte Menschen - die bleiben eh meist unter sich, wenn sie sich ausziehen wollen.
      Aber eben junge und gutaussehende, Junggebliebene, gepflegt, gut drauf, etc.
      Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen durch mein Nacktsein ermuntern ließen und sich dann auch ausgezogen haben: am Strand auf den Liegen nebenan, auf der Liegewiese des Freibads am vormittag etwas mehr am Rand, auf der Sonnenterasse der Pizzeria an der Donau vormittags öfters, aber auch schon am Sonntagnachmittag, wenn es voll war und sich zwei türkische! Studentinnen mit schönen Körpern nebenan ausgezogen haben (die kommen aber regelmäßig zum Nacktsonnnen).
      Da ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gespräch mit Frauen in der Umgebung und sowieso den Kellnerinnen kam, weiß ich, dass viele junge Frauen nackte Männer gerne sehen, auch wenn sich nicht alle selbst ausziehen wollen. Und manchmal gab es auch schon ein Kompliment oder die Andeutung, dass es anregend ist. Wichtig finde ich, dass niemand einen Zwang hat, wie bei blöden FKK-Stränden! Und alte eklige Spanner kann ich auch nicht ausstehen!
      Wäre schön, wenn mehr Meinungen kämen.

    • selin_12574507

      Alter, Aussehen
      Na ja, gemeint sind natrlich nicht unbedingt bergewichtige, Hssliche oder alte Menschen - die bleiben eh meist unter sich, wenn sie sich ausziehen wollen.
      Aber eben junge und gutaussehende Junggebliebene, gepflegt, gut drauf, etc.
      Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen durch mein Nacktsein ermuntern lieen und sich dann auch ausgezogen haben: am Strand auf den Liegen nebenan, auf der Liegewiese des Freibads am vormittag etwas mehr am Rand, auf der Sonnenterasse der Pizzeria an der Donau vormittags fters, aber auch schon am Sonntagnachmittag, wenn es voll war und sich zwei trkische! Studentinnen mit schnen Krpern nebenan ausgezogen haben (die kommen aber regelmig zum Nacktsonnnen).
      Da ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gesprch mit Frauen in der Umgebung und sowieso den Kellnerinnen kam, wei ich, dass viele junge Frauen nackte Mnner gerne sehen, auch wenn sich nicht alle selbst ausziehen wollen. Und manchmal gab es auch schon ein Kompliment oder die Andeutung, dass es anregend ist. Wichtig finde ich, dass niemand einen Zwang hat, wie bei blden FKK-Strnden! Und alte eklige Spanner kann ich auch nicht ausstehen!
      Wre schn, wenn mehr Meinungen kmen.

      • Hallo Leute, vor allem die Mädels!
        Habe mal eine Frage an euch alle:
        Rein rechtlich gilt es immer noch als strafbar, wenn ein Mann sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt, während es bei einer Frau straffrei bleibt und ganz normal geduldet wird.
        Entsprechend kommt es immer noch viel häufiger vor, dass eine Frau sich am Strand oder Liegewiese (nicht FKK) nackt sonnt als dass ein Mann die Badehose weglässt. Warum eigentlich?
        Ist es für Frauen wirklich unangenehm einen nackten Mann oder Penis zu sehen oder ist das nur ein Relikt überholter frauenfeindlicher Rechtsprechung, wo der Frau vermeintlich zum Schutz das verwehrt wird, was die männlichen Juristen sich gerne gönnen möchten, nämlich den Anblick von Nacktheit beim anderen Geschlecht.
        Konkrete Fragen: Würde es euch stören, wenn am Strand oder Liegewiese (nicht FKK-Gelände, wo die Leute paradoxerweise meist sehr verklemmt und engstirnig sind), da wo es nicht stört, ein Mann sich ohne Badehose sonnt?
        Oder würde es euch sogar gefallen und würdet ihr vielleicht auch gerne näher oder länger hinsehen, wenn der Mann ganz normal damit umgeht und nicht lästig oder provokant ist?
        Würde es euch vieleicht auch erleichtern oder ermuntern, euch auch nackt neben dem Mann zu sonnen, was ihr euch sonst nicht traut?
        Wie können euer Freund, Mann oder andere Männer am Strand wohl damit umgehen, dass euch das gefällt und ihr ggf. hinschaut oder euch Lust holt?
        bin gespannt auf die anregende Diskussion.

      • Hallo Leute, vor allem die Mädels!
        Habe mal eine Frage an euch alle:
        Rein rechtlich gilt es immer noch als strafbar, wenn ein Mann sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt, während es bei einer Frau straffrei bleibt und ganz normal geduldet wird.
        Entsprechend kommt es immer noch viel häufiger vor, dass eine Frau sich am Strand oder Liegewiese (nicht FKK) nackt sonnt als dass ein Mann die Badehose weglässt. Warum eigentlich?
        Ist es für Frauen wirklich unangenehm einen nackten Mann oder Penis zu sehen oder ist das nur ein Relikt überholter frauenfeindlicher Rechtsprechung, wo der Frau vermeintlich zum Schutz das verwehrt wird, was die männlichen Juristen sich gerne gönnen möchten, nämlich den Anblick von Nacktheit beim anderen Geschlecht.
        Konkrete Fragen: Würde es euch stören, wenn am Strand oder Liegewiese (nicht FKK-Gelände, wo die Leute paradoxerweise meist sehr verklemmt und engstirnig sind), da wo es nicht stört, ein Mann sich ohne Badehose sonnt?
        Oder würde es euch sogar gefallen und würdet ihr vielleicht auch gerne näher oder länger hinsehen, wenn der Mann ganz normal damit umgeht und nicht lästig oder provokant ist?
        Würde es euch vieleicht auch erleichtern oder ermuntern, euch auch nackt neben dem Mann zu sonnen, was ihr euch sonst nicht traut?
        Wie können euer Freund, Mann oder andere Männer am Strand wohl damit umgehen, dass euch das gefällt und ihr ggf. hinschaut oder euch Lust holt?
        bin gespannt auf die anregende Diskussion.

      • Danke
        Danke für die erste echte Antwort.
        Hast du es schon probiert?
        In einem anderen Beitrag klingt es so, als ob man sich mit dem Plug verletzen könnte. Hast du da Erfahrung? Muss man vorsichtig sein, dass die Frau nicht so wild reitet oder ist das kein Problem? Wie war es für dich? Fühlt sich der Penis für dich härter an? Ist es für dich schöner als ohne?
        Liebe Grüße
        Axel

      • venkat_12855616

        Nicht genug Antworten auf meine Fragen
        Danke
        Gibt aber nicht genug Antworten auf meine Fragen.
        Warte weiter auf Antworten zum Verkehr damit.

      • Sarah
        Erstens ist Sarah schon länger 18 und zweitens zeigt sie sich mir regelmäßig beim Umziehen von sich aus nackt und hat mir auch zuerst schon vor längerer Zeit ihre Piercings gezeigt und spricht mit mir auch regelmäßig über Intimes. Wenn Sie das nicht will, braucht sie es nicht zu tun. Wenn sie den Plug von sich aus sehen wollte, ist also nichts dabei!
        Du würdest mich gar nicht fragen und deshalb auch nicht belästigt werden!

      • Warte noch auf Antwort
        Hallo!
        Hat denn niemand Erfahrung - habe mich noch nicht getraut!

        • Bist du meine Traumfrau?
          eher dunkel, wenn Teint auch eher dunkel - dann passt es
          eher lang
          160 - 185 ist alles gut
          entweder dünn und feste runde Brüste B-Cup und fester Po oder mittelschlank, breiteres Becken, guter PO und Brüste fest - B/C oder weicher und C/D - sieht gut aus, wenn gut gestützt und schönes Dekollete
          sportlich bis sexy
          36 - 41
          piercing: Zunge und Labien oder/und Clit gerne - spiele gerne mit der Zunge!
          tatoo: Knöchel oder über der Vulva - natürlich rasiert
          Brille egal - trägt sie beim Sex ja nicht!
          make-up: gut - nicht zu dezent
          dominant oder gleichberechtigt
          anal beidseits gerne, gehört zum Tantra- und Beckenboden-Training, 1. Stufe zum Big Draw
          oral: absolutes Muss
          Fetisch: mein Schwanz
          Liebe Grüße
          Axel