Hallo!
Ich habe 4 Kolleginnen, die alle sehr offen und frei sind (knappe Strings, manchmal Perlenstring oder auch gar keinen, ohne BH oder nippelfreie Hebe, alle glattrasiert und eine auch gepierct - Clit und 1 Labie).
Beim Umkleiden, wo wir immer viel Spass haben und machen, fielen mir große Unterschiede in der weiblichen Anatomie auf:
Das türkische Mädchen hat mächtige dicke und lange dunkle innere Labien, die zwischen den äußeren herausschauen. Besonders fällt es auf, wenn wir im Sommer manchmal zum Sonnen und Baden an der Neuen Donau (clothing optional beach) sind: Sie legt sich zum Sonnen immer mit weit gespreizten Beinen hin, ölt zuerst alles kräftig ein und klappt dann diese großen dunklen Labien in der Mitte zusammen - damit sie nicht austrocknen, das hat sie von ihrer Schwester gelernt, sagt sie.
Die jugoslawische Kollegin hat auch dunkle Labien, die aber kleiner sind und erst herausschauen, wenn sie erregt ist oder sich zusammen mit den Freundinnen einölt oder verwöhnt. Beim Sonnen sind sie ziemlich runzlig.
Die rumänische hat auch große dunkle, die aber sehr dünn sind und nur beim Beinespreizen und Ziehen am Piercing heruskommen. Sie sonnt sie ebenfalls regelmäßig und sagt, dass sie länger werden, seit sie regelmäßig viel Sex hat.
Die Inländerin hat ganz kleine, die fast mit der Clit und den großen zusammenfallen. Beim Sonnen bleiben sie immer verborgen. Aber sie ist auch die jüngste - liegt das daran?
Was sind eure Erfahrungen - Männer und Frauen?
Anatomie
Teilweise falsch....
Wien ist richtig, aber UNO-City stimmt nicht.
Es gibt in dieser cosmopolitischen Stadt zum Glück auch viele normale Betriebe, in denen Nationalitäten, Kulturen, Alter und Geschlechter gemischt sind, ohne dass es deswegen gezwungen zugehen muss. Spass und Offenheit am Arbeitsplatz haben noch nie geschadet. Melde dich, wenn du einen neuen Job brauchst - vieleicht hast du ja im Labienbereich was zur Bereicherung beizutragen. :shy:
Liebe Grüße aus Wien
Ich glaube
in so einem normalen Betrieb bewerb ich mich jetzt auch :-D
Ich bin das Putzen leid :shock: :roll: :shy:
Verzeih Chefin ;-) :mrgreen: :twisted:
:FOU:
Was für eine Geschichte! :lol: :lol: :lol:
LG, R
Bewerbung?
Hallo Hexchen und Supersonichh!
Freue mich, dass ich euch Anlass zu so ausfï¿hrlicher Plauderei gegeben habe. Glaube, ihr wï¿rdet ganz gut zu unserer Firma passen. Vielleicht wollt Ihr euch doch noch bei uns bewerben. ;-) Muss euch aber gleich in Einem enttï¿uschen: Wir machen nur Tagesarbeitszeit - ab 20:00 mï¿ssen doppelte Lï¿hne und Sozialabgaben bezahlt werden. :NON: Da machen wir lieber Freizeit. Aber in den Pausen und Freizeit sind wir fï¿r jeden Spass zu haben. :FOU:
An Hexchen und Supersonich
Meldet ihr euch? ;-)
Gene und Nationalität
Gene sind ja wohl ethnologisch mitbestimmt und Nationalität steht im Staatsangehörigkeitsausweis. Genau um das Erste gehts ja. Wie sind denn deine Gene? - Laut Foto zumindest überwiegend gut....
Zur Person :???:
Hab keine Labien, aber dafür beschnitten und rasiert, wenns das ist, was du meinst. :lol:
Rest soll angeblich ganz okay sein - sagt meine Tantra-Lehrerin, wenn sie mit mir meditiert.
Interessant oder soll ich aufhören?