F
fiona_12342629

• 23. Aug 2006
  • Beitritt 11. Juni 2004
  • 16 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "...
    hi

also wenn du deine Tage unregelmäßig bekommst und du sie schon länger nicht mehr hattest, wie es der fall ist, dann wäre eine schwangerschaft natürlich möglich, jedoch müsste das implanon seine wirkung verloren haben, was ich mir nicht vorstellen kann...kann es nicht auch sein, dass die tabletten die wirkung beeinträchtigt haben => schwangerschaft??? das wäre die erste möglichkeit meiner meinung nach, denn das mit der milchähnlichen flüssigkeit ist ja eigentich eindeutig!
    dann gibt es noch eine zweite möglichkeit...aber ich möchte dir jetzt keine angst machen...wenn man brustkrebs hat, kommt bei druck auch flüssigkeit aus der brust..aber, dass es dann gleich an beiden brüsten ist, wäre ziemlich komisch...
    ......ich würde dir raten mach nochmal einen schwangerschaftstest und geh zudem am mo. ( oder so schnell es geht) zu deinem frauenarzt!!!!!!

viel glück!!!!!!!

liebe grüße

• jytte_12164088

"erst mal danke....
      für die ersten drei zeilen...die haben mir geholfen..hab auch mit meiner fä telefoniert...jetz zum anderen...ich konnte doch nicht wissen, dass ich antibiotika nehmen muss, bzw. verschrieben bekomme...ich bin schließlich kein arzt...dann..ich hatte keinen ungeschützten sex..ich nehme den nuvaring und hatte sex. am darauffolgenden tag musste ich dann mit der einnahme von roxihexal beginnen...

danke trotzdem

lg

• Hi!

ich muss seit heute antibiotika nehmen: Roxihexal 300 mg. ich weiß, dass man bei der kombi pille/nuvaring und antibiotika nicht sicher geschützt ist...aber jetzt zu meiner frage...kann ich schwanger werden wenn ich gestern sex hatte (geschützt nur durch nuvaring) und heute mit der einnahme von dem antibiotikum beginne?????????????????????denn das sperma überlebt ja längere zeit in meinem körper und die wirkung des nuvarings ist ja aber seit heute beeinträchtigt...und: ich trage diesen zyklus den ring jetzt seit 9 tagen...bin ich dann sicher beim nächsten ring wieder geschützt??????????????????????????????

großes dankeschön im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße

• "also..
      ich denke nicht, dass du den ersten monat nun mit der pille geschützt warst..denn man fängt mit der pille am ersten blutungstag der periode an und nicht am ersten blutungstag der zwischenblutung ( soll jetz kein vorwurf sein!!!!:-))...ich wäre noch vorsichtig und würde bis zum nächsten streifen warten und zudem meine frauenärztin konsultiern...sicher ist sicher...übrigens sind zwischenblutungen normal wenn man die pille danach genommen hat...

wünsch dir viel glück...auch mit deiner pille!

lg

• "also..
      soweit ich weiß kannst du auch schwanger werden wenn du mit deinem freund petting hast und er gibt lusttropfen von sich...außerdem heißt es ja man soll ein kondom nicht nochmal und auch früh genug benutzen...theoretisch könntest du schwanger sein, denn das sperma, dass außen am kondom ist, trocknet nicht soo schnell...wenn du vor max. 72 stunden sex hattest könntest du dir von deinem frauenarzt ( auch im krankenhaus) die pille danach holen..um sicher zu gehen..das würde ich machen..ansonsten musst du abwarten...

ich wünsch dir viel glück und hoffe für dich,dass alles gut geht! kopf hoch!

und das nächste mal wenns wieda so is..einfach ein zweites kondom nehmen..oder gleich die pille.

lg

• alanis_12681975

"also..
        ich möchte erst mal allen die mir geantwortet habn danke sagn!!!!

dann...ja ich hab einen timer, aber der geht seit der zeitumstellung irgendwie falsch..also eine stunde später..weiß auch ned warum. ich nehm den ring aber um die uhrzeit, an der ich ihn immer eingeführt oder entfernt hab. deswegn wollte ich wissen, wann die zeitgrenze ist, nach der der ring nicht mehr wirkt...

dankeschön..

lg missbaba

• hi!

also ich würd gern wissen ob die zeit wichtig ist, wann man den nuvaring entfernt und dann wieder einsetzt...in der packungsbeilage steht, man sollte ihn zur ungefähr gleichen zeit einsetzen...aber was heißt "ungefähr"?????? macht es was aus wenns eine stunde später oder früher is?

danke im vorraus!!!!!

lg

missbaba

• hi...

also ich nehme jetz seit 2 monaten den nuvaring und bin sehr zufrieden damit...spür zwar machnmal ein jucken in der scheide...aber mit dem kann ich leben...ich denke das ist die umstellung von meiner pille zum ring...

naja...aber jetz die frage, die ich eigntlich stellen wollte:

muss man den ring unbedingt im kühlschrank aufbewahren????????????????...oder verändert sich dadurch etwas an der wirkung??? ich hab näml. nachgelesen und man kann ihn 4 monate aufbewahren bei zimmertemperatur..d.h. ich hab die packung mit 3 ringen im februar bekommen..und kann jetzt ohne probleme die nächsten beiden ringe noch verwenden oder??????? denn ich wohne noch zu hause und mein dad ist nicht so tolerant in hinblick auf solche sachen...und dann des mitm kühlschrank...wäre nicht so toll...

vielen dank im vorraus.....

lg

• Hallo chagrin4...
          also ich denke du solltest dich jetzt erst mal beruhigen...denn wenn du panisch bist kann es auch sein, dass sich deine periode verschiebt..trotz pille...das war bei mir auch schon öfters....ob es an dem antibiotikum liegt kann ich dir leider nicht sagen!
          zur sicherheit würde ich mal deinen frauenarzt fragen und einen schwangerschaftstest machen...nur um sicher zu gehn...mal ne frage..wann hast du denn sex gehabt?und wann war das im zyklus?

lg

• alanis_12681975

"ja..
          dann ist ja eigntlich alles in ordnung. ich glaube ich werde wirklich meine frauenärztin nochmal fragen ob das überhaupt so gestimmt hat mit dem einsetzen...um sicher zu gehn. wenn ich diesen monat noch nicht geschützt bin, ist es auch kein weltuntergang...dann warten mein freund und ich halt einfach einen monat...denn im nächsten gibt es dann ja dieses problem nicht mehr.

danke für deine antwort...sie hat mich sehr aufgebaut!

eine frage hätte ich aber noch: wenn jetz der ring mal nachm sex mit rausrutscht...dann ist das ja kein problem oder? dann führ ich ihn einfach wieder ein und ich bin weiterhin sicher oder???

glg

vielen dank!!!!!!!!!!!!!

• hallöchen!

also ich hab jetz von der novial(3-phasen-pille)auf den nuvaring gewechselt,weil ich meine pille nicht sehr gut vertragen hab.meine frauenärztin hat gesagt ich soll am ersten tag meiner blutung in den sieben tagen pause meiner pille damit anfangen.so hab ich das dann auch gemacht. meint ihr ich bin jetzt schon vor einer schwangerschaft geschützt???denn in der pb steht es ja anders.
            dann würd ich gern noch wissen ob der partner den ring nicht doch spürt, weil ich kann mir das gar ned vorstellen,dass des nicht so der fall ist. außerdem hab ich irgendwie angst, der ring würde nicht wirken. und ja...kann man den ring wirklich bis 3 stunden täglich rausnehmen und die wirkung geht nicht verloren?.......ich weiß es sind viele fragen aber ich bin einfach total unsicher in bezug auf den nuvaring...

also ich hoffe ihr könnt mir helfen!vielen vielen dank im vorraus!!!

liebe grüße!

• "ja...
            also ich hab auch seit einer woche einen scheidenpilz...und weiß nicht mehr weiter! zuerst hab ich mit ner 3 tage therapie angefangen, also zäpfchen u. creme...dann hat des aber nicht geholfen und ich hab von meiner f.a. eine creme mit cortison bekommen. das hat auch nix gebracht u. vor 4 tagen hab ich eine tablette eingenommen...weiß aber ned ob di wirklich gholfn hat. also der juckreiz is weg aber ich hab immer noch wahnsinnign weißn ausfluss; übrigns die creme nehm ich immer noch. dadurch dass ich noch den ausfluss hab ist die pilzinfektion nicht am abklingen oda, weil der juckreiz ist ja scho weg????????

auf jeden fall weiß ich nicht mehr weiter...mein freund tut mir scho richtig leid weil wenn des jetz so weiter geht u. ich den pilz ned wegkrieg dann seh i schwarz für sex.

lg

wünsch euch gute besserung!

• vikki_11915161

"also..
            ich hab vom jetzigen streifen eine weitere genommen...weil ich hab ja keine andere packung mehr...ja...ich frag morgn gleich mal bei meiner frauenärztin nach...in der pb steht da drüber nix..nur, dass man noch eine nehmen soll...

vielen dank!!!

lg

• hi

also ich hab heut um 18.00 wie gewohnt meine pille (novial= dreiphasen-pille) genommen und hatte um viertel nach acht durchfall...also innerhalb von 4 stunden nach der einnahme...hab jetz sofort eine weitere pille genommen...aber wie gehts jetzt weiter????ich hab näml. keine vorratspackung und mir geht doch dann in meinen ersten 7 tagen eine pille ab...

dankeschön im vorraus...bin echt voll durch den wind...mir ist des no nie passiert...

lg

• urania_12083738

"also..
            dankeschön für all die beiträge...ich weiß auch nicht ob ich die valette nehmen soll...ich würde lieber bei meiner kombinationspille novial bleiben weil es mir mit der ganz gut geht...und außerdem ist mir die verpackung der valette sehr unsympatisch...ich weiß es hört sich blöd an...

lg

• vikki_11915161

"entschuldigung..
              dass ich jetz nochn bissl nachfrage...aber was war denn dann die ursache für die brustschmerzen? oda sind die dann nach dem absetzen der valette einfach so verschwunden?ich hätte da dann schon angst vor nem knoten in da brust.

vielen dank aber trotzdem!

lg

• hallo!

also ich hab jetzt drei monate lang novial (kombinationspille) genommen und meine frauenärztin hat mir nun die valette verschrieben...hat irgendjemand von euch erfahrungen damit gemacht...also sowohl positive als auch negative???

dankeschön!

lg

• keisha_12664375

"das...
                kann schon eine routine-op sein, aber die zeit danach stell ich mir schrecklich vor...da ja die wunde nicht zugenäht wird.
                mein arzt hat mich danach gefragt und in der packungsbeilage unter nebenwirkungen stehts auch.

aber danke trotzdem!

• hi!

also ich war heute beim arzt weil ich am steißbein einen abszess bemerkt habe, der ist aufgegangen. mein arzt hat gesagt die wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich eine fistel habe. hatte das schon irgendjemand von euch?
                  jetzt habe ich gelesen, dass solche durch die pille auftreten können, und die nehme ich jetzt seit drei monaten. ich weiß nicht mehr weiter. wenn ich wirklich eine fistel hab..muss ich operiert werden wurde mir gesagt...ich bin total fertig!
                  wäre jetzt nicht das absetzen der pille nötig?

lg