F
fion_12312365

  • 25. Mai 2015
  • Beitritt 11. Dez 2011
  • 19 Diskussionen
  • 221 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :NON:
    Doch,also wir haben wieder Kontakt... also ich habe ihm geschrieben,dass ich es gar nicht so meinte und ääh ich total durcheinander war.


    also er hat ganz cool reagiert.. und meinte das alles gut ist und er sich fragte,warum ich überhaupt so reagier habe...

  • Oh maaan..
    eigentlich bin ich keine Psychotante,bzw. es war keine Absicht.
    Aber ich habe das Gefühl,dass er eh nichts von mir wollte.Und bevor ich enttäuscht werde,beende ich es lieber jetzt.
    Mittlerweile denke ich auch,dass war ein dicker dicker fehler.... :NON: :MAL: :MAL: :MAL:

    • Hallo Leute :)


      Ich habe da ein gewisses Problem mit Männern.


      Vor mehr als einem Monat fing ich mit einem Typen zu schreiben,den ich das letzte Mal vor sechs Jahren (als er sein Abi machte) gesehen habe. Somit auch 5 Jahre Altersunterschied.
      Ich habe ihn vor 3 Tage wieder getroffen.Es war eine Art Blind Date.Ohne Witz,äusserlich ist der Typ der hammer.Ich würde ja schon fast Traummann sagen. Richtig hübsch. Und auch die Dinge,die er macht,also seine Hobbys,endlich ein Typ mit dem ich was unternehmen kann! Nur,ich habe es mir verbockt irgendwie. Ich war nicht ich selbst. Ér hat die meiste Zeit geredet und bei mir klang es eher,als wäre ich total uninteressiert! Ich konnte mich nicht öffnen,so wie ich es eigentlich wollte.


      Wir haben die Nacht zusammen verbracht. Nein,keinen Sex und auch kein Küssen,sondern nur ja "nebeneinander" liegen.Er hat meine Hand gehalten und hat sie gestreichelt,das war alles was passiert ist.


      So jetzt zum eigentlichem Problem. Ich habe mich irgendwie ja schon ziemlich in ihm verguckt.Und ich spüre,dass es für ihn nicht so ist. Er hat sich zwar bei mir per SmS und FB gemeldet,aber es kam halt nichts wie,"oh fands toll,wann kann ich dich wiedersehen" oder so ähnlich.


      Dann: Ich habe ihm vor 4 Stunden eine SMS geschrieben,mit dem Inhalt,dass ich den Kontakt abbrechen möchte,da ich jetzt schon weiss,dass es mich unglücklich machen wird (also Andeutung darauf,dass ich mich in ihn verliebt habe.)
      Bis jetzt hat er nicht geantwortet.


      Ich weiss nicht,ich wusste einfach nicht was ich tun soll.

    • :BIEN:
      Hallo ihr Netten,


      seit zwei Monaten sind wir nicht mehr zusammen.
      Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich wäre für ihn für immer irgendwo (Familie und Karriere gingen ganz klar vor mir) ganz weit hinten geblieben. Und das er nie einsehen konnte, wie sehr es mich manchmal verletzte.


      Was solls. Manchmal vermisse ich ihn noch, aber das darf ich oder? Aber eine Beziehung möchte nicht mehr, vor allem keinen Mann der seine Frau mit wenig Respekt behandelt.
      Ob ich das alles bereue? Nein,es war eine wertvolle Erfahrung.


      Somit kann dieses Thema abgeschlossen werden.


      Lieben Gruss und an alle einen Dank, die fleißig kommentiert haben!
      Frohe Weihnachten! :mrgreen:


      Julia

      • suse_12767448

        ;-)
        Ich habe ihm NIE was verboten. Im Gegenteil, ich habe ihn immer wieder zu etwas angespornt.


        Seit zwei Monaten ist diese Beziehung beendet. Ich habe es länger nicht mehr ausgehalten.

      • suse_12767448

        :-/
        Hey, wie sollte ich es den versuchen? Ich versuche immer mit ihm ruhig zu reden! Aber er rastet meist schnell aus und faengt mich an zu beleidigen. Ausserdem versucht er immer wieder mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, was seine arbeit angeht. Seine familie (wir sind 2 jahre zusammen), kenne ich bis heute nicht. Aber es macht stark den Anschein dass die mich eh nicht moegen, da mutti und tochti ich fast schon zwingen mit mir schluss zu machen. Ausserdem sagt er dass ich ihn aussnutze, was mir hoellisch weh tut. Dabei kauft er mir styaendig sachen. Ich bin fuer alle zweitstellig, scheisse, eine terroristin... Er redet ganz viel mit seiner familie, und das anscheind fast nur schlechte sachen ueber mich.. Ich fuehle mich als wuerde er mir nur alles borspielen, um sich selnst alleine im guten licht darzustellen

        • Hallo an alle. Ich muss etwas loswerden. :neutral: :neutral:
          Hallo,


          ich habe hier schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber diesmal muss ich mein Herz dringend ausschütten.


          Ich weiss seit drei Tagen nicht mehr wie es weitergehen soll. :( Am Mittwoch habe ich mich mit meinem Freund getroffen. Ich wollte an diesem Tag ihn darauf ansprechen, mit dem eventuellen Umzug nach Berlin. Ich mache mir in letzter Zeit Gedanken deswegen, vor allem weil Berlin nicht unbedingt meine Wahlheimat ist ect. Natürlich, unterstütze ich meinen Freund trotzdem dabei. Ich weiss ganz genau, dass ein Wechsel der Klinik genau das Richtige für ihn ist. Ich wünsche ihm doch nichts Schlechtes. :(( Leider ist das ganze eskaliert. Er regt sich immer so schnell auf. :( Schreit und schreit, sodass man ihn nicht mehr beruhigen kann. Ich weiss dass meine Worte unvorteilhaft waren, aber kann man nicht einfach in Ruhe reden. Somit hat er mich nach Hause gebracht, weil "er kein Bock mehr auf mich hatte". Ich wollte nicht aussteigen, weil ich REDEN wollte. Ist doch das A und O in einer Beziehung, oder nicht?.. Er schrie weiterhin, irgendwann fing er mich an als blöde Kuh und Misstück zu beschimpfen und riss mich ständig mit Gewalt aus dem Auto heraus. Ihr glaubt gar nicht was er dann getan hat. Er hat seine Schwester angerufen damit sie vorbeikommt. Natürlich kamen Mutti und Schwester zur Stelle. Es hat mich tierisch enttäuscht, Oja. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke. Ich war wütend. Warum die? Das ist doch unsere Angelegeheit?`Nicht deren! Ich weiss nicht was in meinem Freund immer vorgeht, aber er kann richtig aggressiv und hinterhältig werden. Ich habe aus Wut zu meinem Freund gesagt, warum er seine "verdammte" Schwester hier herholt. Daraufhin ist die Schwester ausgeratste.. hat mich angeschrien.. mich als Lügnerin, Terrorstin und das ICH die Karriere meines Freundes zerstört habe ( sie ist mitte 30, udn wohnt immer noch bei ihren ELtern.). Wisst ihr, was mich am meisten trifft? Das mein Freund sich noch nicht einmal für eine einzige Sekunde dazwischen gestellt hat. Mir zerbrach in dem Moment das Herz. Ich fühle mich enttäuscht udn auf irgendeine Art betrogen. :(( Seine Mutter hat ihn die ganze Zeit dazu animiert mit mir Schluss zu machen, weil ICH IMMER Probleme mache.
          Ich bin enttäuscht. Ich bin keine einfache Person, ich ahbe meine Laune und schlechte Tage, aber habe ich wirklich so eine Demütigung von meinem Freund verdient? Seine Familie hat mich nie kennen gelernt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... :(((

          • Danke
            Bin etwas aufgebracht, wegen der Aktion von meinen Eltern heute morgen. -.-
            Alles klar. Ich suche einen Anwalt auf und lasse mich beraten. Hoffentlich klappt alles.

          • Und
            ganz ehrlich... es geht hier nicht um meinen Freund. Mein Freund ist wirklich ein ganz toller Mensch. Er ist immer für mich....und noch nie hat er mich enttäuscht. Er versucht mir immer wieder das Leben schöner zu gestalten, damit ich zumindest einbisschen die Probleme vergessen kann....


            Hier geht es um die Exitenzprobleme.. und ich möchte nicht meinem Freund zu Last fallen... oder sonst was..

          • an0N_1245165099z

            :-/
            Mein Freund ist Assistenzarzt. Mein Vater sein Oberarzt. Dieselbe Klinik. Mein Freund ist IMMER für mich da. Die ganze Zeit über. Und er hilft mir wo er mir nur kann...
            Mein Vater mochte meinen Freund, bevor mein Freund in mich verliebt hat...
            Oh, meine Eltern waren sogar bei mir. Mein Vater hat mir gedroht, tief beleidgt und hat sogar einbisschen Gewalt angewendet, in dem er mir eine Holzstatue an den Kopf geowrfen hat.
            Ja ja... Gespräch suchen`? Niemals! So assozial wie die sind...

            • Hallo alle zusammen,


              ich wollte hier mein Problem schildern, was nicht so einfach zu lösen ist.
              Zu mir : Ich bin Schülerin,18 Jahre alt ( bald 19), gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums, habe einen älteren Freund (35), der als Arzt arbeitet. Übrigens ist mein Vater auch Arzt und meine Mutti Architektin.
              Seit Beginn des Schuljahres lebe ich jetzt alleine in einem Studentenwohnheim in der Stadt.
              Ich war seit 5 Monaten nicht mehr zu Hause, da mein Vater mich am 2.Weihnachtstag rausgeschmissen hat. Meine Eltern akzeptieren die Beziehung zu meinem Freund nicht. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen, und wären da die Schwierigkeiten mit meinen Eltern nicht, wären wir total glücklich.
              Mit meinen Eltern habe ich mich nie gut verstanden. Sie machen einen psychisch einfach fertig. Schläge, Beleidigungen, Alles, nur kein Lob.
              Nun ist meine Situation wie folgt : Ich habe beschlossen die 11. Klasse freiwillig noch einmal zu wiederholen. Da ich in diesem Jahr einfach keinen klaren Kopf hatte und einfach zu viele Rückschläge-somit würde ich zum 2.Mal wiederholen. Da ich schon die 7. Klasse wiederholen musste- aber dies war meine Schuld damals.
              Ich leide auch an psychischen Problemen-dies behandel ich aber seit kruzer Zeit von Ärzten und Psycholgen.
              Nun ist meine Frage: Wie komme ich über die Runden?
              Zurzeit zahlen meine Eltern, das Mietzimmer, welches im Monat 220 Euro im kostes. Zum Überleben bekomme ich 350 Euro monatlich.
              Das Problem ist, meine ELtern haben mir schon gedroht, dass sie nicht weiter für mich zahlen werden, wenn ich die Klasse wiederhole. Sie meinten, sie haben keinen Bock für die Hu*e von XY zu zahlen, der soll doch für mich zahlen.


              Bin ich schon halb auf der Straße? :neutral: Ich mache mir wirklich sehr Sorgen und haben rießengroße Angst.

            • :BIEN:
              Sehe ich auch so.


              Altersunterschied ist wirklich nichts Schlimmes. Und sofort zu sagen dass es nur Pädophile sind ist viel zu oberflächlich.


              Ich sehe nicht aus wie ein Kind, ich verhalte mich nicht so und ziehe mich auch nicht so an.


              Ich bin 18, und er 35. Noch NIE hat uns jemand blöd angeguckt auf der Strasse, WEIL man es uns einfach nicht ansieht. ;)