Hallo alle zusammen,

ich wollte hier mein Problem schildern, was nicht so einfach zu lösen ist.
Zu mir : Ich bin Schülerin,18 Jahre alt ( bald 19), gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums, habe einen älteren Freund (35), der als Arzt arbeitet. Übrigens ist mein Vater auch Arzt und meine Mutti Architektin.
Seit Beginn des Schuljahres lebe ich jetzt alleine in einem Studentenwohnheim in der Stadt.
Ich war seit 5 Monaten nicht mehr zu Hause, da mein Vater mich am 2.Weihnachtstag rausgeschmissen hat. Meine Eltern akzeptieren die Beziehung zu meinem Freund nicht. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen, und wären da die Schwierigkeiten mit meinen Eltern nicht, wären wir total glücklich.
Mit meinen Eltern habe ich mich nie gut verstanden. Sie machen einen psychisch einfach fertig. Schläge, Beleidigungen, Alles, nur kein Lob.
Nun ist meine Situation wie folgt : Ich habe beschlossen die 11. Klasse freiwillig noch einmal zu wiederholen. Da ich in diesem Jahr einfach keinen klaren Kopf hatte und einfach zu viele Rückschläge-somit würde ich zum 2.Mal wiederholen. Da ich schon die 7. Klasse wiederholen musste- aber dies war meine Schuld damals.
Ich leide auch an psychischen Problemen-dies behandel ich aber seit kruzer Zeit von Ärzten und Psycholgen.
Nun ist meine Frage: Wie komme ich über die Runden?
Zurzeit zahlen meine Eltern, das Mietzimmer, welches im Monat 220 Euro im kostes. Zum Überleben bekomme ich 350 Euro monatlich.
Das Problem ist, meine ELtern haben mir schon gedroht, dass sie nicht weiter für mich zahlen werden, wenn ich die Klasse wiederhole. Sie meinten, sie haben keinen Bock für die Hu*e von XY zu zahlen, der soll doch für mich zahlen.

Bin ich schon halb auf der Straße? :neutral: Ich mache mir wirklich sehr Sorgen und haben rießengroße Angst.

Ok mal eine Frage: Warum haben Deine Eltern