An alle
Ok mal als erklärung: ich habe mich gut beraten lassen und war dafür bei einem arzt der für diät zuständig is und auch bei einem ernährungsberater. Da ich sehr viele allergien und eine chronische erkrankung habe kann ich viele dinge nicht essen da mein körper deshalb auch manche stoffe völlig anders verwertet als es normal der fall wäre, ist diät nicht so einfach! Das meiste gewicht habe ich leider auch nucht von guten essen auf den hüften, sondern durch die einnahme verschiedener medikamente. Wenn ich also schreibe was ich esse, dann heißt das nicht dass es jeder nachmachen soll. Außerdem war das fleisch nur ein vorschlag, ich persönlich esse kein fleisch aber dafür nur milchptodukte mit vollmilch, was ich allein schon wegen einem meiner medikamente tun muss. Und da ich schin auf fast alle obst-sorten verzichten muss, da ich allergisch bin, esse ich ab und zu ein twizzler (ähnlich wie haribo gummischlangen) ihr könnt "twizzler" googeln wenn ihrs nicht kennt.
Und da ich sowohl kardio und muskel training, als auch yoga mache, sollte das doch genug dport sein.
Und um die frage zu meinem gewicht und meiner größe zu beantworten... Wenn ich meine 30kg schaffe liege ich mit 1.61m mit ca 49kg genau im idealgewicht, welches vin meinem arzt mit 7 verschiedenen kriterien berechnet wurde.
Zur Info: alter 20, weiblich sollte bei 1.61m zwischen 48-55kg wiegen!
Da ihr das nun alles wisst kann ich euch auch verraten, dass ich ja schon insgesamt 6kg in diesem jahr geschafft habe. Begonnen habe ich am 29.12.2011