Ähm..
die site funzt nicht.. hättes gerne gesehn =)
Ffinn_12058772
- 9. Sept 2006
- Beitritt 7. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Ich möcht mir unbedingt ein Nasenpiercing machen, hab von den Eltern auch die Erlaubnis, aber irgendwie... Ich bin 16 und die Frage ist einfach, wie schnell wächst das Loch wieder einigermassen zu, falls es mir früher oder später nicht mehr gefällt?
Ich hab mir schon so "6-Monats-Steinchen" machen lassen. Das sind einfach Kleberchen die 6 Monate halten (bei mir hielten sie 8 einhalb).
Was meint ihr dazu?
Gruss
Smokeye
PS: Ich bin nicht irgendwie auf dem typischen *alles-scheisse-umbring-piercing*-Trip ^^ Mir gefällts einfach..
- an0N_1284828099z
Mein gott
high society.. *hust*
Army JAcken find ich cool, aber nur an Männern.
War vor kurzem in Berlin, da tragens einige wenige. (Punks & Co. ausgenommen!)
Weiss nicht, irgendwie haben sich die Jacken nicht 100% durchgesetzt. vielleicht im Herbst/Winter Fendi spy bag
hallo!
ist etwas spät :)
Es gibt "authentic replicas". Das sind Taschen, die absolut gleich aussehen (inkl. Seriennummer, Schriftzüge, Nähte usw.), aber nicht "original" sind. Sie wurden einfach in einer anderen Fabrik, als die "echten" hergestellt. Das ist absolut legal, weil der Laden, der die Tashcen verkauft, das offen sagt und sogar eine Erlaubnis dafür hat.
Jedenfalls kann ich dort so einen Bag für ca. 200 - 300 uro kaufen!
Falls jemand interesse hat, bitte über das Pseudonym (Smokeye) eine Nachricht schicken!
Gruss
Smokeye