J
jodie_12519738

• 1. Jan 2007
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort

• Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch noch an eure erste richtige Liebe erinnert und diese Person einfach nicht vergessen könnt.
    Also ich war mit meinem ersten Freund und damit erster richtiger Liebe 2
    Jahre zusammen, damals war ich 13 als wir zusammen gekommen sind. Heute bin ich 23 und hab nach einer langen Pause wieder Kontakt zu ihm. Bei jeder E-Mail die er mir schreibt, kommt ein leichtes Kribbeln auf, auch wenn ich mittlerweile glücklich verheiratet bin.

Wem geht es ähnlich?
    Freu mich auf eure Antworten

• Hi
    Also ich find es mit 16 völlig ok.
    Ich hab mein Nasenpiercing mit 12 bekommen, heute bin ich fast 24 und hab es immer noch.
    Wenn Du dir sicher bist, dass es das richtige für dich ist, dann machs.

Liebe Grüße

• Hi
    Also mir ging es ähnlich. Ich wollte auch mal wieder was anderes sehen als nur schmutzige Windeln, Fläschchen usw.
    Ich hab mir dann als mein Sohn nicht mal ein halbes Jahr alt war, einen 400 EUR Job gesucht. Wohlgemerkt war das nur Samstags, da dann mein Mann zuhause war und ich nicht noch extra einen Babysitter brauchte. Am Anfang war es auch für mich schwer, da mein Kleiner ja gewohnt war, dass ich 24 Stunden da bin, er hat auch oft anfangs geschrien wenn ich gegangen bin, aber das lag ja nur an der neuen Situation für ihn. Ich bin auch froh, wieder Kontakt zu anderen zu haben. Mit meinen Arbeitskolleginnen unternehm ich viel und hab auch neue Freundschaften geschlossen. Und heute ist mein Sohn etwas über 2 Jahre und ich arbeite immer noch und hab es jetzt auch gesteigert, das ich 2 Tage die Woche arbeite.

Also wenn Du hast hinkriegst mit Babysitter oder Partner, dann kann ich Dir nur empfehlen, such Dir auch anfangs einen Tätigkeit wo Du nur ein paar Stunden weg bist, Du fühlst Dich dann auch besser.

Liebe Grüße

• Hi

Also ich finde, Du solltest deine Tochter nicht unter Druck setzen.
      Nimm sie am besten mit wenn Du auch aufs Klo musst, so sieht sie was da passiert. Mein Kleiner ist auch 2 Jahre und 5 Monate alt und noch nicht richtig sauber. Ich hab damit angefangen, dass ich ihn auch mal anfangs für eine halbe Stunde ohne Windel hab rumlaufen lassen und hab die Badtür aufgemacht und ihm erklärt, dass wenn er piseln muss, dass er dann schnell auf sein Töpfchen muss. Und Du solltest sie ermutigen. Belohn sie wenn sie auf dem töpfchen war und sag ihr wie toll sie das gemacht hat.
      Nur weil viele Eltern gerne schnell ein sauberes Kind haben wollen muss man sein Kind nicht aufs Töpfchen pressen und immer sagen wie schlimm doch eine Windel ist usw. Und wenn du sie mal nackig rumspringen lässt, solltest Du auch nicht schimpfen wenn mal was daneben geht, sondern ihr
      erklären, dass sie aufs Töpfchen soll.
      Vergiss nicht, sie schaut sich ja auch andere Dinge von Dir ab (etwa das Zähneputzen)

• Hi
      Ich glaube Du solltest ihn erstmal mit seiner Trauer allein lassen und ihn nicht darauf ansprechen. Er wird sicher von selbst zu Dir kommen, wenn er weiß, dass Du für ihn da bist. Sag ihm einfach, dass Du ihm zuhörst wenn er mit Dir reden will. Sonst fühlt er sich gezwungen und fühlt sich von Dir bedrängt.
      Versuch lieber, ihn etwas abzulenken, unternimm was mit ihm (wenn er es zulässt).

Wünsch Dir viel Glück

• Hi

Für ein Mädchen fänd ich

Felicé
        schön. Oder Felicitas. Ist auch nicht so gebräuchlich.

Ein Jungenname der nicht so oft verwendet wird, ist Matthias zum Beispiel.

• HI
        Muss es denn für das Dritte Kind auch ein Doppelname sein?

Also für einen Jungen find ich

Luca

sehr schön, da kann man ja auch noch was dranhängen.

Sophie oder Sophia sind auch schön.
        Und wenn es ein Doppelname sein soll, wie wäre es mit
        Julia Carina
        oder Ann-Kathrin
        oder Anna-Lena

Grüßle