F
fermin_28214972

• 1. Aug 2022
  • Beitritt 16. Juli 2022
  • 6 Diskussionen
  • 375 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • waltraut_w

Das Problem ist es nicht Frauen kennenzulernen, sondern wie du oben gelesen haben solltest, ein Konflikt, der verhindert sich auf so eine Beziehung einzulassen. Mit Frauen kennenlernen habe ich kein Problem.

• Vielleicht gibt es ja sogar single Frau die an Cuckolding interessiert wäre? Würde mich über Kontaktaufnahme freuen :)

• Wie du damit umgehen sollst? Ganz entspannt. Ich sehe darin kein Problem. Vll will sie das nur für sich und mit niemanden teilen. Dann lass ihr diesen safe Space.

Mit dass du ihr nicht ausreichst oder sowas hat das nix tun. Masturbieren ist einfach normal. Ob Single oder in einer Beziehung.

Kurzgefasst: Ich sehe absolut kein Problem.

Und wenn du mit ihr reden willst darüber, dann tue es auf eine sensibele, empathische Art, ohne das sie das Gefühl hat, dass es ein Vorwurf ist. Oder sag ihr, dass du sobald sie möchte, gerne darüber reden wollen würdest - und warte bis sie das Angebot annimmt. Und falls nicht: Siehe obne, safe Space.

• Vielen Dank für die Nachrichten.
      Mir geht es aber nicht um einen plumpen Dialog, sondern eine tiefgehende Unterhaltung, auch wenn es ein sexuelles Thema ist.

Freue mich über solche Nachrichten/Dialogpartnerinnen.

• sahne hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • bienesonja

Aktuell nicht. Aber einerseits wünsche ich mir so eine Partnerin und andererseits löst das einen Konflikt in mir aus. Frauen kennenlernen, auch die, die daran Interesse hätten, ist schon mehrmals vorgekommen.

• Hallo zusammen,

Ich suche eine Frau, die Interesse an dem Thema hat und bereit wäre sich mit mir darüber zu unterhalten. Ich habe seit sehr langen diese Neigung in mir, aber nie ausgelebt, weil ich damit einen Konflikt habe. Und darüber würde ich mich gerne austauschen.

Wenn eine Sie mag, freue ich mich über eine private Nachricht.

Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
          Random