Hallo zusammen,

Ich suche eine Frau, die Interesse an dem Thema hat und bereit wäre sich mit mir darüber zu unterhalten. Ich habe seit sehr langen diese Neigung in mir, aber nie ausgelebt, weil ich damit einen Konflikt habe. Und darüber würde ich mich gerne austauschen.

Wenn eine Sie mag, freue ich mich über eine private Nachricht.

Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Random

bienesonja

Aktuell nicht. Aber einerseits wünsche ich mir so eine Partnerin und andererseits löst das einen Konflikt in mir aus. Frauen kennenlernen, auch die, die daran Interesse hätten, ist schon mehrmals vorgekommen.

Vielen Dank für die Nachrichten.
    Mir geht es aber nicht um einen plumpen Dialog, sondern eine tiefgehende Unterhaltung, auch wenn es ein sexuelles Thema ist.

Freue mich über solche Nachrichten/Dialogpartnerinnen.

• sahne hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde es auch ein interessantes Thema...
      Habe mir auch schon verschiedene Gedanken gemacht.

Auch bei Frauen soll es so etwas ja geben...

bienesonja

Das Gegenstück zum Cuckold, die Cuckqueen.
        Ich bin zwar noch nie einer begegnet und glaube auch, dass es die im Gegensatz zum Cuckold auch viel seltener gibt.
        Aber mal mit einer frau drüber zu sprechen, was sie dazu bringt, wäre sicher interessant.

Vielleicht gibt es ja sogar single Frau die an Cuckolding interessiert wäre? Würde mich über Kontaktaufnahme freuen :)

fermin_28214972

Die Frauen, würden mich interessiern, wie es dazu kommt, was sie dazu bringt.
          keine Angst, ich bin an keinen treffen interessiert.

waltraut_w

Das Problem ist es nicht Frauen kennenzulernen, sondern wie du oben gelesen haben solltest, ein Konflikt, der verhindert sich auf so eine Beziehung einzulassen. Mit Frauen kennenlernen habe ich kein Problem.

fermin_28214972

Möchtest du der passive Part sein?
          Ich finde das Thema auch interessant, allerdings als aktiver Part.
          Grüße