F
ferman_18451960

• 15. Juli 2019
  • Beitritt 11. Juli 2019
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @mikesch07

Die einzige Person hier in diesem Thread, die absolut nichts begreift und komplett engstirnig auf ihrer realitätsfremden Meinung beharrt, bist einzig und alleine Du.

Mittlerweile sind hier (bis auf eine Ausnahme) alle gegen Deine Meinung, dennoch verteidigst Du diese mit aller Macht! Bist Du im realen Leben auch immer so stur und unbelehrbar?! Oder bezieht sich das nur auf Deine Aktivitäten hier im Forum? Ich wünsche mir für Deine Mitmenschen, es wäre zweites, denn solche verbissenen, engstirnigen Pedanten wie Du sind einfach unerträglich.

Du hast bisher nicht ein einziges, nachvollziehbares Argument geliefert. Das, was zusammenfassend von Dir als Botschaft ankam war:

„Das arme Kind. Das böse laute Geknalle, die vielen bösen Menschen…mi mi mi mi mi…“

Das ist alles, was Du bisher abgeliefert hast, während alle anderen hier um Dich herum versuchen, Dir zu erklären, dass Deine hirnrissige Panikmache einfach vollkommen dämlich und überflüssig ist.

Im Übrigen war ich vorgestern auch bei den Kölner Lichtern. Ich habe sehr, sehr viele kleine Kinder gesehen, sowohl im, als auch ohne Kinderwagen und all diese Kinder haben sie sich an dem Ereignis erfreut. Sie haben gelacht, gestrahlt und einfach nur Spaß gehabt! Sieh‘ mal einer an!

Soviel zu Deiner hirnverbrannten Aussage

„Natürlich werden da heute Abend auch Kinder sein, aber nicht so kleine!“

Nicht?! Hmmm, dann habe ich mir die alle wohl nur eingebildet und in Wirklichkeit waren sie alle bei Omi und Opi Kuchen essen, nicht wahr! :miam:

Wie kann man eigentlich so engstirnig, dünnhäutig und belehrungsresistent wie Du sein?! Also ich habe sowohl im Internet, als auch im realen Leben schon die verschiedensten Charaktere kennengelernt, aber Du toppst wirklich so Einiges. Das aber leider nicht im positiven Sinne.

Und natürlich kann man es mit Silvester vergleichen.

Denn Silvester

- ist ebenfalls mitten in der Nacht
    - findet ebenfalls mit lautem Geknalle statt
    - findet je nach Wohn- bzw. Standort auch unter eine Menge von Menschen statt

Und wenn ich schon wieder Deine hirnlosen Sätze lese, die Du uns wahrscheinlich wieder als „Argument“ verkaufen willst. Ich darf mal?!

xxxxx

„Da könnte das Kind ja schlafen, man weckt es zum Jahresstart auf“

Du schwadronierst was von Egoismus, würdest aber Dein Kind extra zum Jahreswechsel aufwecken?! Vielleicht würde es ja gerne einfach weiterschlafen, Frau Übermutter? Doppelmoral par exellence.

xxxxx

„aber das hat ihn bisher tatsächlich nicht interessiert“

Schätzchen:

1. Es ist verdammt arrogant, von jemanden in der dritten Person zu reden, wenn diese Person im Grunde am Gespräch – hier am Thread – noch teilnimmt.

2. Es interessiert im Übrigen (bis auf eine Ausnahme) uns ALLE hier nicht, weil es absolut kein Argument darstellt, was Dir hier mehrfach von sehr vielen erklärt wurde.

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund dafür, dass Du so unfassbar beratungsresistent bist?!

Daran solltest Du wirklich arbeiten!

• ...sprach sie, als ihr die Argumente ausgingen...Obwohl ja im Vorfeld eigentlich nicht mal welche von Ihrer Seite aus bestanden haben...Mist!

xxxxx

Bei solch einem infantilen Schund, den Du hier von Dir gibst, wundert mich nun absolut gar nichts mehr.

Mit diesem Beitrag hast Du Dich nun endgültig disqualifiziert und bist nun definitiv nicht mehr ernst zu nehmen. Zu Anfang bestand ja noch etwas Hoffnung...

Seifenblase geplatzt!

Schade drum :kikou:

• Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Sooooo….

Dann mal an unsere beiden selbsternannten, verantwortungsbewussten Supermamis hier im Raum!

Eines muss man Euch beiden Süßen ja lassen: Ihr habt meinen gestrigen Abend wirklich sehr erheitert. Ich saß hier nämlich in geselliger Runde, mit vielen anderen – aus Eurer Sicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - egoistischen Rabenmüttern, und wir haben wirklich schreiend auf der Erde gelegen.

Gut, zwischendurch vermischte sich das Lachen mit ein paar Liter Erbrochenem, was uns in den Hals stieg, als wir Eure putzigen Zeilen gelesen haben, aber das war zu verkraften.

xxxxx

Nochmal zu Dir @mikesch07

Fühle Dich erstmal über den Kopf gestreichelt, dass ich Dein Geschreibsel so ins Lächerliche ziehe und Dein Kind, welches ein arg tristes Leben fristen muss, mit einbeziehe. Aber Du solltest – gerade als Mutter – ein gewisses Fell aufbauen und nicht so unfassbar dünnhäutig sein. Das ist ja teils kindischer als manches Verhalten total verzogener Rotzgören.

Aber so leid es mir tut: Bei dem, was Du bisher von Dir gegeben hast, bleibt einem wirklich keine andere Wahl. Ich frage mich eigentlich immer noch, ob Du das wirklich ernst meinst, was Du bisher hier von Dir abgesondert hast.

Wirklich schlimm…

xxxxx

So, Kandidatin Nr. 2 auf den Thron der Supermamis (laluux3), dann mal zu Dir:

Ach so, vorerst: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Du und „mikesch07“, ihr seid ein und dieselbe Person. Da aber Supermami „mikesch07“ nicht den entsprechenden Zuspruch vom Rest der Mitglieder dieses Threads bekam – denn bisher stand sie mit ihrer kruden Ansicht vollkommen alleine, schließt man die Threaderöffnerin mal aus -, musste sie sich evtl. selbst unterstützen. Sollte dies aber so sein, würde ich mir ernsthafte Sorgen an Deiner Stelle machen…Oder sollte ich besser sagen: An „Eurer“ Stelle…?! :???:

Ich darf Dich zitieren?! Danke!

xxxxx

[„kommt es bei vielen Kindern vor, dass sie Angst bekommen und weinen“]

Hast Du entsprechende Quellen zu Deiner Aussage?! Oder ist das wieder nur dämliche Panikschieberei ohne Sinn und Verstand?!

Sage dies doch mal den vielen anderen tausend Familien, die an diesem Abend bei dieser Veranstaltung zugegen sein werden. Alles Rabeneltern, alles verantwortungslose Mütter und Väter, denen ihr Kind abgenommen gehört?! Merkst Du eigentlich nicht selbst, wie lächerlich Du Dich machst?!

Und dieses ständige „was alles passieren könnte…“

Gott, wie erbärmlich.

Es kann auch sein, dass mein Kind auf dem Spielplatz von der Rutsche fällt, beim Schaukeln zu viel Schwung holt und sich den Arm bricht, oder oder oder…Und?! Verweigere ich ihm dies deshalb?! Nein!

Klar kommt jetzt natürlich wieder „Ja, aber das ist ja auch altersgerecht…“ Bullshit! Und was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid, entscheiden zu können, was altersgerecht ist und was nicht?! Wie arrogant kann man denn bitte sein?!

xxxxx

[„Auch das er vorschlafen soll spricht für Egoismus!“

Und weiter geht’s im Absurditätenkabinett!

Es ist also egoistisch vom Vater, wenn er seinen Sohn eine gewisse Zeit vorschlafen lassen möchte, damit der Kleine nicht zu übermüdet ist und dadurch – hoffentlich - so viel wie möglich von dem schönen Erlebnis - mit Vater zusammen - mitbekommen möchte.

Klar, man kann sich natürlich alles so zurecht drehen, wie es einem gerade in den Kram passt. Typisches Pippi-Langstrumpf-Syndrom („Ich mach mir die Welt…usw)

Und ebenfalls wieder pure Arroganz, dass Du glaubst, beurteilen zu können, aus welcher Motivation heraus hier der Vater handelt.

xxxxx

[„Ich hab noch NIE so verantwortungsbewusste Eltern bei solchen Veranstaltungen gesehen“]

Dann empfehle ich Dir, die Chance diesmal zu nutzen und diesem Ereignis heute Abend beizuwohnen. Und dann teile doch mal Deine überaus amüsanten Ansichten den tausenden „verantwortungslosen“ Eltern (samt Kinder) mit, die vor Ort sein werden.

Die Reaktionen kannst Du uns ja dann hinterher hier bitte mitteilen.

Wir sind gespannt…

xxxxx

[„Was ist denn dein Argument FÜR sowas“]

Auch, wenn ich dies schon mehrfach erwähnt hatte und mich eigentlich nur sehr ungerne wiederhole, nenne ich es Dir gerne noch einmal, Süße:

Weil der Vater mit seinem Sohnemann an seinem Papa Wochenende einfach mal etwas Besonderes machen will. Und Nein, damit meine ich nicht den 1837. Besuch des örtlichen Kinderspielplatzes, den unfassbar aufregenden Besuch bei Omi & Opi oder sonstige Dinge, sondern einfach mal etwas Besonderes.

Wenn Du mal in viele leuchtenden Kinderaugen sehen würdest, wenn sie solch ein Spektakel am Himmel beobachten, glaube mir: Du würdest Dich für all das schämen, was Du bisher von Dir abgesondert hast.

Aber wie auch „mikesch07“ bist Du einfach der absolute Inbegriff einer Übermutter, wie sie im Buche steht, und daher – man verzeihe mir meine Gossensprache – einfach nur zum KOTZEN!

Und auch wenn es Dir nicht gefällt und Du Dir wieder ins Höschen machen wirst, wiederhole ich es nochmal:

Dir bzw. Eure armen Kinder… :snif:

xxxxx

Habt Ihr Beiden – solltet Ihr wirklich zwei verschiedene Personen sein – Euch eigentlich mal Gedanken dazu gemacht, warum Ihr mit Eurer Meinung hier so ziemlich alleine im Raume steht (bedenkt man die restlichen Beiträge hier)?!

Dass Ihr dann als Reaktion natürlich wild um Euch schlagt, um Eure Ansichten und Meinungen mit aller Macht zu verteidigen, mag ja legitim sein, aber wirklich beeindruckend ist das nicht gerade.

xxxxx

Und bevor Ihr jetzt wieder drauf losschimpft, beleidigt, klischeebehaftet vorverurteilt, etc.:

Lasst Euch entweder stichhaltige, überzeugende Argumente einfallen oder frönt weiter Eurem tristen Übermutter Dasein…Euren Kindern zuliebe sollte aber mal ein Umdenken stattfinden…

• Es wird einfach immer lächerlicher und abstruser. Aber auch irgendwie amüsant :roule:

---

1. Das Gehör eines fast dreijährigen Kindes ist durchaus schon soweit entwickelt, dass es keinerlei Schäden von der Lautstärke eines Feuerwerks nimmt.

Da ist Dein und das jämmerliche Rumgeheule von "mikesch07" wesentlich schlimmer!

2. Schon mal etwas von "Gehörschutz" für Kinder im Notfall gehört?!

---

Mir fällt in dem Zusammenhang ein passender Spruch von Dieter Nuhr ein:

"Wenn man keine Ahnung hat, ..."

Aber ich will mich ja nicht der "Gossensprache" bemächtigen, nicht wahr!?

:clin:

---

Habt Ihr beiden Supernannys ("mikesch07" und "laluux3") sonst noch was zu bieten oder ist Euer Pulver bereits verschossen?! :snif:

• Du magst uns doch bestimmt verraten, inwiefern ich mich hier der "Gossensprache" bemächtigt habe, oder?!

Wir sind sehr gespannt auf Deine Antwort :super:

• sxren_18247537

Nein, das ist völlig ausgeschlossen.

Ich würde auch dem weisen Rat von "mikesch07" folgen, und den Sohn abends lieber zu Oma und Opa abschieben, bei Kaffe und Kuchen. Das ist mit Sicherheit viel aufregender.

Mein Gott, wie Leid mir ihr Kind einfach nur tur...Grausam...

• mikesch07

Mein Gott, wie kann man so unfassbar getriggert sein!

Getroffene Hunde bellen. Aber das ist bei Dir schon kein Bellen mehr, das ist gellendes Krächzen und Jaulen.

Wir haben Deine Botschaft verstanden:

Alle Kinder dürfen keine größere Veranstaltung besuchen, obwohl Du immer noch kein nachvollziehbares Argument dafür nennen konntest. Stattdessen verlierst Du Dich hier in nicht enden wollenden Romanen, vollkommenes Überdramatisieren und im Endeffekt hast Du dennoch absolut NICHTS ausgesagt.

Das was Du hier bisher vorgetragen hast, sind KEINE Argumente, sondern einfach NICHTSSAGENDE Klischees, die Du aber anderen vorwirfst. Richtig niedlich, Süße...

Sehr schwache Vorstellung!

• @mikesch07

Ich darf Dich mal zitieren?!

xxxxxx

[„Es gibt so schöne altersgerechte Dinge, die man mit Kleinkind machen kann.“]

Du hast bisher keine wirklichen Argumente geliefert, worin die Gefahr besteht, mit einem fast dreijährigen Kind zu solch einem Event wie den „Kölner Lichtern“ zu gehen! Außer sinnlose Panikmache hast Du bisher hier nichts zustande gebracht.

xxxxxx

[„Da muss es echt kein Großevent sein, dass die halbe Nacht dauert“]

Das Feuerwerk findet von 23:30 bis 00:00 Uhr statt. Soviel zum Thema „die halbe Nacht“. Wieder mal vollkommen übertrieben und überdramatisiert.

xxxxxx

[„Ich habe auch nicht geschrieben, dass alle Kinder um 18.00 im Bett sein müssen. Lauter Unterstellungen, weil manchen meine Meinung nicht passt.“]

Du magst es nicht direkt geschrieben haben, aber genau diesen Eindruck vermittelst Du uns hier mit Deinem Geschreibsel.

xxxxxx

[„Oder seid ihr so unkreativ, dass euch nichts passenderes als Freizeitaktivitäten mit Kindern einfällt als ein Feuerwerk?“]

Gerade solch ein Ereignis ist doch mal etwas Kreativeres als das Standardprogramm wie Spielplatz, Tierpark oder ähnliche Dinge. Das Kind ist bestimmt froh, mal was anderes zu sehen und zu erleben, als ständig gelangweilt den selben Aktivitäten nachzugehen. Wie langweilig muss Deinem Kind sein? Traurig… :neutral:

xxxxxx

[„Eine Übernachtung bei Oma und Opa oder Kikafreund wäre hier z. B. ein guter Kompromiß.“]

Ui, wie aufregend! Das Kind wird sicher explodieren vor Freude. :rigole:

xxxxxx

[„Der Papa kann in Ruhe das Feuerwerk genießen und Sohnemann erlebt auch was Besonderes. „]

Was Besonderes?! Bei Oma und Opa zu übernachten, ist etwas Besonderes?! Ohne Worte…

xxxxxx

[„Bei manchen hier frag ich mich wirklich, ob sie nur blöd schreiben oder auch gscheid lesen können!“]

Schätzchen, wir können lesen. Und statt hier beleidigend zu werden, solltest Du lieber mal stichhaltige Argumente liefern, als hier nur unnötige Panik zu schüren. Richtige Dramaqueen und Übermutter.

Nochmal: Dein armes, armes Kind. :cry:

xxxxxx

Ich wünsche dem Kindsvater jedenfalls viel Spaß mit seinem Sohnemann in Köln. :super:

• sxren_18247537

Du sprichst mir aus der Seele :FOU:

Also immer brav um 18:00 Uhr ins Bett, noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen und bloß keinen größeren Kontakt zur Außenwelt und schon gar nicht zu irgendwelchen schönen Veranstaltungen...

Nicht auszudenken, einmal im Jahr mit seinem Kind solch ein Ereignis zusammen zu erleben...

Was sind wir doch alles für Rabeneltern! Pfui :pcbreak:

• mikesch07

Egoismus?!

Weil ein Vater mit seinem fast dreijährigen Sohn eine schöne Veranstaltung erleben möchte, welche zudem keinerlei Gefähr für ihn darstellt...?!

Interessante Ansicht, Frau Übermutter!

Lass' es gut sein: Du hast uns nun ausreichend dargelegt, wie überaus fürsorglich Du Dich um Dein Kind kümmerst...Ich wederhole hiermit: Dein Kind kann einem nur leid tun...

• mikesch07

Sorry „mikesch07“, wenn ich dir da jetzt nur nahe treten sollte.

Aber du hast sie nicht mehr alle. Typische Übermutter. Total zum Kotzen. Gehörst wahrscheinlich zu den Müttern, die ihr Kind ständig in Watte einpacken, beim kleinsten Sonnenstrahl ihr Kind nicht mehr vor die Türe lassen, weil es Sonnenbrand und gleichzeitig Krebs kriegen könnte, es von sämtlichen Veranstaltungen, wo mehrere Menschen auf einmal durch die Gegend laufen könnten, ausschließen würde, oder?! Ich kann dir nicht sagen, wie ich bei solchen „Müttern“ das Kotzen kriege.

ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (5 & 9) und ich war mit diesen auf sämtlichen Weihnachtsmärkten oder sonstigen Festen, Veranstaltungen. Und?! Beide leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit!

Und die Uhrzeit spielt in dem Alter noch überhaupt gar keine große Rolle, zumal wir hier von einem einzigen Abend im Jahr reden, und dies nicht täglich passiert. Solange der Kleine nicht komplett übermüdet ist, gibt es da überhaupt kein Problem. Wir reden hier nicht von einer NPD Demonstration oder dem Irakkrieg, sondern von einer Veranstaltung, wo Vater mit Sohnemann einfach nur Spaß haben will. Leben und leben lassen, schonmal gehört, Frau Übermutter?

Außerdem läuft man bei den Kölner Lichtern, worum es sich vermutlich handelt, nicht stundenlang durch eine Menschenmenge. Man stellt sein Auto im Parkhaus nähe Innenstadt ab, und dann sind es vielleicht noch 20-30 Min. Fußweg zum Gelände. Und wenn man früh genug dort ist, dann ist da auch noch keine riesige Menschenmenge. Diese bildet sich erst in den späten Abendstunden.

Soviel zum Thema „stundenlang durch einen Menschenmenge schieben“.

Sorry, aber das einzige Kind, was hier arm ist und einem nur leid tun kann, ist einzig und allein dein eigenes. :cry: