@mikesch07
Die einzige Person hier in diesem Thread, die absolut nichts begreift und komplett engstirnig auf ihrer realitätsfremden Meinung beharrt, bist einzig und alleine Du.
Mittlerweile sind hier (bis auf eine Ausnahme) alle gegen Deine Meinung, dennoch verteidigst Du diese mit aller Macht! Bist Du im realen Leben auch immer so stur und unbelehrbar?! Oder bezieht sich das nur auf Deine Aktivitäten hier im Forum? Ich wünsche mir für Deine Mitmenschen, es wäre zweites, denn solche verbissenen, engstirnigen Pedanten wie Du sind einfach unerträglich.
Du hast bisher nicht ein einziges, nachvollziehbares Argument geliefert. Das, was zusammenfassend von Dir als Botschaft ankam war:
„Das arme Kind. Das böse laute Geknalle, die vielen bösen Menschen…mi mi mi mi mi…“
Das ist alles, was Du bisher abgeliefert hast, während alle anderen hier um Dich herum versuchen, Dir zu erklären, dass Deine hirnrissige Panikmache einfach vollkommen dämlich und überflüssig ist.
Im Übrigen war ich vorgestern auch bei den Kölner Lichtern. Ich habe sehr, sehr viele kleine Kinder gesehen, sowohl im, als auch ohne Kinderwagen und all diese Kinder haben sie sich an dem Ereignis erfreut. Sie haben gelacht, gestrahlt und einfach nur Spaß gehabt! Sieh‘ mal einer an!
Soviel zu Deiner hirnverbrannten Aussage
„Natürlich werden da heute Abend auch Kinder sein, aber nicht so kleine!“
Nicht?! Hmmm, dann habe ich mir die alle wohl nur eingebildet und in Wirklichkeit waren sie alle bei Omi und Opi Kuchen essen, nicht wahr! :miam:
Wie kann man eigentlich so engstirnig, dünnhäutig und belehrungsresistent wie Du sein?! Also ich habe sowohl im Internet, als auch im realen Leben schon die verschiedensten Charaktere kennengelernt, aber Du toppst wirklich so Einiges. Das aber leider nicht im positiven Sinne.
Und natürlich kann man es mit Silvester vergleichen.
Denn Silvester
- ist ebenfalls mitten in der Nacht
- findet ebenfalls mit lautem Geknalle statt
- findet je nach Wohn- bzw. Standort auch unter eine Menge von Menschen statt
Und wenn ich schon wieder Deine hirnlosen Sätze lese, die Du uns wahrscheinlich wieder als „Argument“ verkaufen willst. Ich darf mal?!
xxxxx
„Da könnte das Kind ja schlafen, man weckt es zum Jahresstart auf“
Du schwadronierst was von Egoismus, würdest aber Dein Kind extra zum Jahreswechsel aufwecken?! Vielleicht würde es ja gerne einfach weiterschlafen, Frau Übermutter? Doppelmoral par exellence.
xxxxx
„aber das hat ihn bisher tatsächlich nicht interessiert“
Schätzchen:
1. Es ist verdammt arrogant, von jemanden in der dritten Person zu reden, wenn diese Person im Grunde am Gespräch – hier am Thread – noch teilnimmt.
2. Es interessiert im Übrigen (bis auf eine Ausnahme) uns ALLE hier nicht, weil es absolut kein Argument darstellt, was Dir hier mehrfach von sehr vielen erklärt wurde.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund dafür, dass Du so unfassbar beratungsresistent bist?!
Daran solltest Du wirklich arbeiten!