F
ferdie_12067660

• 15. März 2012
  • Beitritt 22. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kirill_12914681

:pika:
    Ja so etwas kenne ich bei manchnen Frauen muss man ja schon en brutaler Schläger sein um bei ihnen an zukommen ist zwar schade aber leider läuft mir so etwas öfters über den Weg.
    Wenn Frauen sagen das sie jemand verständnissvolles und liebes usw suchen dann is das meist nur für kurze Zeit oder sie suchen es überhaupt nicht und wollen nur einen guten Freund zum ausnutzen für sich finden und dir damit unnötige hoffnungen machen.
    Und ja wenn man so etwas an den Kopf geknallt bekommt ist das nicht gerade einfach das stimmt.
    Aber nicht jede Frau ist so drauf wie diese die du da geschildert hast.
    Es komtm da immer bisschen mit drauf an aus welcher "Szene" sie kommt. Kann es vielleicht möglich sein das sie eine Hip Hoperin war oder vielleicht einen umgang hatte mit viel Geld ? Oder ist sie vielleicht in Gruppen zugange mit enormen Männerüberschuss ?
    Solche Faktoren spielen da öfters eine Rolle. Bei solchen günstigen bedingungen können Frauen sich da meist auswählen wen sie haben wollen und da zählt dann meist keine Moral mehr. Ist ähnlich mit nem Liter wasser in der Wüste, in der Wüste ist er Leben wert und hier ist er nur ein paar cent wert.

• kirill_12914681

:crabe:
    das mit dem onlinedating is auch immer so eine sache
    meine erfahrung sieht so aus :
    ich schreibe eine frau an und es kommt vielleicht bei jeder 5. eine antwort diese quote is dann schon recht gut
    schreibt man jetzt endlich mit ihr kommt von den meisten frauen nicht viel zurück, es is praktisch nahe zu unmöglich ein richtiges gespräch auf zu bauen da ein gutes gespräch von beiden seiten kommen muss.
    da so etwas einseitiges gesprächspulver verschießen ist, ist es wohl auch klar das einem mann mal irgendwas es pulver aus geht und die logische schlussfolgerung: das gespräch neigt sich dem ende zu.
    bisher hab ich nur mit ganz wenig frauen geschrieben bei denen ein wirklich gutes gespräch zu stande gekommen is
    hatte schon mit welchen geschrieben da sind regelrechte datenpackete hin un her geschickt worden so viel text war das.
    aber meine vermutung ist auch das eine frau einem mann auch nur so viel schreibt wie sie gerade interesse an ihm hat
    also kein interesse von der frau dann kommen auch nur so sachen wie: aha, ok ja, gut, usw zurück

• :pcboy:
    also dem betriag ist nix mehr hin zu zu fügen
    es spiegelt exakt meine erfahrungen wieder
    und jetzt zu meinem erfahrungsbericht :
    ich wohne im saarland genau im landkreis saarlouis
    wie ich hier in einem post schon beschrieben hab gibt es bei uns eine altstadt (gebiet von der größe von 2 fußballfelder und mindestens 30 kneipen da).
    da is das verhältnis auch im besten falle 2:1 teilweise aber auch mal 3:1 das heißt je nach dme an welchen tag man dahin geht ist nur ein drittel der leute eine frau. viele dieser frauen haben meist schon einen freund dabei andere frauen hin gegen picken sich die attraktivsten männer raus um mit denen mal en schnellen fi... zu machen. man kann diese frauen schnell erkennen da der kleidungsstil einer prostituierten gleicht.
    und von der aggressivität der anderen männer zu sprechen, muss ich sagen das man schnell bemerkt das es einem nicht gegönnt wird eine freundin zu haben.
    des weiteren habe ich oft bei frauen erlebt (teilweise auch nicht sehr attraktive) das sie es sich tatsächlich leisten können die männer aus zu suchen wie in einem katalog.
    wenn ein mann dann mal bei einer frau scheitert hat er nicht nur bei dieser frau verkackt sondern auch gleich bei den freundinnen von ihr. hab ich letztens am eigenen leib erfahren müssen da is ne regelrechte hetzjagt auf mich gemacht worden, ich kann euch sagen da habt da nicht mehr viel zu lachen die zerstören euch schneller den ruf wie der tsunami ein atomkraftwerk

• :redfish:
    ja das im saarland die dichte an suchenden frauen sehr gering ist das stimtm auf jeden fall
    wenn ich z.b. nach saarlouis (eine stadt im saarland ) in unsere altstadt gehe dann sind da etwa 70% männer und nur 30% frauen, also es mangelt da schon sehr an der anwesenheit
    und die frauen die dabei sind haben entweder schon en typ dabei oder es sind irgendwelche aufgetackelten die das Fi... mich schild schon auf der stirn kleben haben
    zur info in der saarlouiser altstadt steht eine kneipe neben der andere also da ist teilweise schon richtig was los hab auch bisher nix vergleichbareres mehr in deutschland gesehen
    also wirklich ein gebiet so groß wie 2 fußballfelder un mindestens 30 kneipen :lol:
    ne ne also bisschen würde hab ich ja auch noch :cool:

• frauke_12497260

:pcboy:
    ja das stimmt ich denk wenn man sehr viele leute kennen lernt geht mir in einer kleinstadt schon so da erinnert man sich auch nemme an jeden bekannten
    mir passiert es manchmal das mich leute mit meinem namen anreden un ich weiss einfach nemmer wer das war :-)
    aber ich denk wenn man persöhnlich en bisschen der bekanntschaft nach geht dann lässt sich in vielen fällen schon einiges regeln ;-)
    weil im saarland ist es z.b. nicht so einfach leute kennen zu lernen das liegt nicht daran das es kaum welche gibt sondern weil alle irgendwie angst vorm anderen haben :FOU: halt verschlossen ^^

• an0N_1276684999z

Re :idea:
      naja ich bin eher der mensch der sich binden kann
      ich teile meine erlebnisse gerne mit anderen
      geteilte erlebnisse machen auch mehr spaß xd
      naja die in meiner gegend haben zwar ihren partner gefunden aber dafür sind dann mann und frau total hängen wenn du verstehst was ich meine ;-)
      naja ich hatte schon beziehungen gehabt auch paar stück aber momentan is da echt der wurm drinne also so hoffnungslos aufgeschmissen wie zur zeit war ich ja noch nie
      naja aber manche frauen übertreiben es echt mit den anforderungen also die kann doch fast keiner erfüllen :FOU:
      naja mit den frauen mit denen ich mich treffe un vorher schon weiss das is net 100% die richtige die wären dann ja eh nur vorübergehend bis ich was besseres hätte was mehr passt
      oh ja und welche freaks mir erst begegnet sind :lol:

• Re :FOU:
      also ich bin 21 und auch schon über 3 jahre single un kaum aussicht auf besserung
      aber ich muss sagen das es bei der partnersuche tatsächlich stark auf die gegend ankommt
      ich wohne im saarland und hier ist es die reinste katastrophe bei der frauensuche zu mal man hier auch sehr schlecht anschluss an andere gruppen findet weil alle sehr verschlossen sind
      im südlichen badenwürtemberg (hab da verwandte) wenn ich da mal bin sieht die sachlage wieder ganz anders aus aber leider komm ich da sehr selten hin :-(
      was ich im gegenzug gar nicht verstehen kann ist das sich attraktive frauen beschweren weil sie keinen mann bekommen
      mädels ihr werdet doch von jedem fast nur angegöttert ihr habt da doch die wahl wie in nem kaufhaus
      während ich wirklich nehmen muss was kommt
      das mit dem teufelskreis von siggi hat er so weit ganz gut erklärt trifft echt zu das heißt auch um so länger man allein ist um so schwerer wird es wieder was neues zu bekommen
      Jetzt mal zu meinen erfahrungen was ich so erlebt hatte
      1. hatte mich mich mal mit einer getroffen die eher unattraktiver war hatte son bisschen was von nem vollmond vom gesicht her :-) klingt lustig is aber so. naja ende vom lied war sie konnte es sich anscheinend leisten ihre kompletten freundinnen auf mich drauf zu hetzen hatten mich versucht als depp da stehen zu lassen was aber zum glück nicht ganz funktionierte bin auch net auf de kopf gefallen ;-) hab schon gemerkt das da was läuft gegen mich. aber das beste vorher noch mit mir rum knutschen dann solch ne aktion
      2. das war vor paar tagen, da hatte ich mich mit einer getroffen die sah zwar net schlecht aus aber hatte en IQ von nem vollkornbrot :FOU: dachte zeitweise echt sie wär so ne art autistin oder ähnliches ich hatte das gefühl bei ihr das sie gar net so geschnallt hat was ich überhaupt gesagt hab, da kam so gar keine reaktion rüber. wenn ne frau nicht interessiert is das merkt man ja aber wenn ich bei ihr mit pferden angefangen hab zu reden dann hat sie mit kühen weiter geredet also ganz erhlich mit dem hund meines koleges kann ich mich besser unterhalten. und die ist auch noch auto gefahren ist mir ein rätsel wie die das ding überhaupt von der stelle bekommen hat und ein weltwunder das sie mit dem ding noch keine menschengruppe abgeräumt hat :FOU:
      ja das mal so en bisschen zu meinen dateerlebnissen aber gibt noch son paar dolle geschichten aber das würd jetzt hier den rahmen sprengen

• malene_11875348

:arrow:
        naja keine abbekommen is vielleicht falsch ausgedrückt
        ich hab nur in meiner gegend wo ich wohne nicht viele chancen
        als ich in bayern war oder in baden würtemberg bei verwandte da hat die sache wieder ganz anders ausgesehen
        und ich bin nicht der einzigste der über diese gegend klagt ;-)

• an0N_1266312199z

;-) :arrow: ;-)
        ja ich weiss das is man da noch nicht ;-)
        aber die abiturienten hauen da teilweise genauso ab auch ohne studium^^ ich rede da jetzt mal von der allgemeinheit ^^

• an0N_1266312199z

:arrow:
        ja leider ist es so das viele leute so ne einstellung haben :-(
        viele teile vom saarland kann man echt schon als sozialen brennpunkt bezeichnen, ist zwar noch nicht so schlimm wie in teilen von berlin aber es geht so langsam in die richtung
        um das nach zu vollziehen muss man das echt selbst erlebt haben und fast jeder der von ausen kommt wird das bestätigen
        also ich bin nicht der einzigste der dieser meinung ist
        ja ich selbst habe auch freunde die ihr abi machen oder schon haben aber wie du schon erraten kannst werden die bei der nächsten möglichkeit den abflug machen so wie viele andere akademiker auch

• ferdie_12067660

Edit:
          und ja ich werde zum studieren ganz sicher ausm saarland abhauen ich wäre sogar hier abgehauen wenn ich nicht sudieren würde
          und einige meine jetzigen freunde (übrigens normale leute ^^) die werden in absehbarer zeit es selbe machen und generell kann man sagen das viele leute mit abi oder studium es saarland verlassen weil das halt so ne scheiss gegend ist
          sobald ich die möglichkeit hab hier weg zu ziehen da siehst de hinter mir nur noch einen brennenden asphalt so schnell hau ich dann hier ab :-D

• an0N_1266312199z

Re :arrow:
          ja ich kenne tatsächlich viele von diesen frauen un glaub mir die anzahl von denen ist im saarland wirklich nicht gering gut ok kommt etwas auch drauf an wo im saarland also ich wohne im landkreis saarlouis da is es echt heftig gehe da mal abends in unsere altstadt das ist der reinste kindergarten und die frauen sind da meist um die 20 etwa aber nicht nur die frauen sind so hängen geblieben die männer genauso
          und zum thema bildungsanforderungen zu kommen:
          ja ich hatte mal einen hauptschulabschluss gemacht aber den hatte ich mit sehr guten noten bestanden danach hatte ich eine kfz-mechatroniker ausbildung gemacht und auch bestanden
          und inzwischen mach ich mein fachabitur also ich arbeite mich hoch ;-)
          nur wenn ich mir die freunde von früher z.b. anschaue die sind heute noch genauso weit wie vor 5-6 jahren
          und der landkreis saarlouis ist so ne richtiger hip hoper gegend die hören die musik da nicht nur die verhalten sich auch genauso und hartz4 und jeden tag saufen ist da einfach cool, ein vernünftiger abschluss ist bei den meisten da uncool
          natürlich ist abi besser als hauptschule
          klar viele bekommen ja alles bezahlt mit abi (oder wenn man dran ist) wird man von vielen da halt als streber usw. bezeichnet
          und ja ich weiss was Pharmazie ist

• ennis_12692149

Traurig aber wahr
            viele frauen würden ohne ihre eltern z.b. oder einen freund der sie durch füttert ziemlich schlecht da stehen
            eine menge sind nicht in der lage sich richtig selbst zu versorgen teils einfachste dinge bekommen sie nicht geregelt
            davon kenne ich massenweise und ich stelle immer wieder fest das es sich um eine ausnahme handelt mal eine an zu treffen die wirklich was im kopf hat
            naja ok studiert haben muss man nicht unbedingt wenn ich mir es saarland anschaue da laufen so viele leute rum die mit ach und krach de hauptschulabschluss geschafft haben und wenn man dann mit abi kommt ist man gleich ein klugscheisser un hat erst recht keine chance bei frauen auser man fährt en dickes auto un lässt in na bar mal en 50er für die wachsen

• ennis_12692149

Kann ich bestätigen
              ich sehe du kommst aus rlp also gar nicht mal so weit weg von mir ich komme aus dem saarland das die leute hier in unserer gegend viel anderster drauf sinn wie in bayern z.b. kann ich auch bestätigen
              im saarland is es z.b. so das wenn man nicht attraktiv ist oder kein obermacho is von den tussen noch nicht mals mim arsch angeschaut wird :NON: in bayern hab ich die erfahrung gemacht das da auch mal frauen rum laufen die nicht so eingebildet sind sondern die normal zu sein scheinen. im saarland hab ich so das gefühl das zu rund 80% der tussen eine an der klatsche haben :FOU:
              und ja es is von gegend zu gegend verschieden im saarland is man gut dran wenn man zur hip hoper szene z.b. gehört deswegen sind die tussen da auch so eingebildet( naja ein grund von en paar )

• ron_12760982

Re
                naja ich gehe ja mal nicht davon aus das er das experiment in irgend eine zeitschrift verfassen wollte :-D
                er hat das bestimtm mal nur so als selbstexperiment gemacht um mal zu sehen wie die bilder so drauf wirken und das unterschiedliche anschreiben also dieses standart gehört ja normal eher zum out status un er hat das bestimmt deswegen so gema,cht um diese these zu untermauern ;-)

• :FOU:
                ja das bestätigt auch meine vermutung
                ich habe auch das gefühl so lange man nicht wie ein topmodel aussieht oder total aggressiv hat man fast keine chance bei frauen mir geht das auch so ich schreibe an wie ein verrückter und bekomme so gut wie keine antwort das is echt frustrierend :-(

• nissa_12343847

:saut:
                  aber sag das nicht das männer nicht gerne größere frauen haben, also wenn ich net freundin hätt die paar cm größer wäre würde ich das auch net schlimm finden
                  naja bin selber auch 1,82m groß von daher gibt es wenige die mich übertreffen :FOU:
                  und zum thema mit 17 noch keinen freund ganz erhlich wenn dein potenzieller verhererkreis nur aus schrott besteht dann würde ich auch lieber single bleiben gibt viele frauen die mit mitte 20 schon organische überreste sind weil sie so viele verschiedene geschlechtspartner hatten :mad:
                  und so von der partnerwahl klar würde ich nicht nur aufs aussehen achten musst da jetzt ja kein frankenstein anschaffen aber so en beachboy bringts auch net weil die haben viele chancen un logischerweise nutzen die diese auch
                  -- info direkt von der quelle des mannes :eton: --
                  lg michi

• frauke_12497260

:FOU:
                  naja un was is wenn er wirklich krank is
                  soll schreiben hat sich de dicke schweinegripp eingefang
                  am telefon dann noch 2 ma husten un gess is da käs ;-)