Naja fast; -)
Ich bin um 20:40 geboren, mein Sohn 20:39..
Die Minute hätte er sich eigentlich noch zeit lassen können :lol:
Ffentje_12498569
- 31. Okt 2017
- Beitritt 27. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine fresse.
Ist die schrecklich23
Bin ich..Von paco rabanne
Lady Million- ich liebe es
Sonst hatte ich eins von moschino happy fizz, das war auch toll.
Ich bleibe oft lange bei einem Duft.. Ich mag es, wenn meine Freundin zB die mich 2 jahre nicht gesehen hat, mich umarmt und sagt: oh wie schön. Du riechst noch wie früher.
Das habe ich schon öfter gehört und irgendwie macht mich das glücklich.Hmm.. toller thread.
Ich überlege schon die ganze zeit..
Irgendwie bin ich in allem Durchschnitt würde ich sagen.
Haushalt.. Ich bemühe mich, muss aber ständig gegen mein eher chaotisches ich ankämpfen.. Es kostet mich viel Kraft alles so zu halten wie ich es mir wünsche.. Außerdem hab ich so gewisse ticks, die ich versuche abzustellen.. zB fange ich Freitag mit putzen an, mache bäder, Staub wischen und schaffe zeitlich saugen und wischen nicht, verschiebe das auf Samstag. Samstag mache ich dann bäder und Staub wieder mit. Total bekloppt. :lol:
Job- ich studiere noch.. Mit guten Leistungen.. Ich bin trotzdem nicht ganz zufrieden.. Aber es macht mir Spaß.
Kochen- ich koche gut.. Manchmal auch gerne.. Aber nicht besonders Leidenschaftlich..
Kind- ich liebe mein Kind über alles.. Allerdings fehlt mir manchmal die Geduld und ich kann selten abschalten, wenn ich was zu erledigen habe. Oft schaffe ichs aber auszubrechen und alles liegen zu lassen um doch was zu unternehmen. Aktuell haben wir uns ein Hobby gesucht (schwimmen) und die Zeit für den Kurs nehme ich mir jeden Samstag- komme was wolle. Die zeit genieße ich.. Nur mit meinem Kind zu sein ohne jegliche Ablenkung.
Freunde/privat leben- ich versuche schon zeit dafür zu haben, manchmal sehen wir uns 2-3 Wochen nicht, quatschen aber regelmäßig über WhatsApp.. Es ist mir wichtig andere Kontakte zu haben. Mein Mann und ich sind in der Woche meist so geschafft, dass es nur für tv abends reicht.
Momentan versuche ich aber alles umzustrukturieren.. Prioritäten neu zu setzen und mich weniger zu stressen. Ich schaffe alles irgendwie, aber nichts hervorragend.. Und dabei bleibe immer ich auf der strecke. Ich werde ständig begleitet von einem schlechten gewissen und das möchte ich nicht mehr. Ich verlange jetzt zeit für mich und für wichtigere Dinge als haushalt.. Und ich merke es geht mir besser. Ich möchte mehr Sport machen und noch abnehmen.. Denn ich denke es bringt niemanden was, wenn ich mich unwohl fühle..
Ach skadi,
Ich finde dich toll!- nele_11848565
Das haben wir auch :mrgreen:
Ätzend. Liebe Skadi!!
Alles Gute für die Geburt!
Hoffentlich habt ihr euer 3. Wunder schon begrüßen dürfen und kuschelt fleißig :happy: