F
femke_981127

• 20. Nov 2012
  • Beitritt 27. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal
    Lieben dank fuer die ganzen leckeren rezepte. Puh ich glaub das ist ne ganz normale form . Kenn mich damit leider nicht aus :neutral:

• lilaweisskariert

Ja
    Hast recht. Aber ich bin echt so ne niete im backen. Bei mir wird kein kuchen was. Ausser eierlikoer kuchen, aber den wollt ich jetzt nicht unbedingt mit meinem sohn machen :mrgreen:

• Danke
    Fuer eure tipps und das rezept :-) ich probiere es mal aus. Sollte der kuchen bei mir nix werden nehm ich zur not noch ne fertige backmischung mit :mrgreen:

• Guten morgen zusammen,
      Leider war ich so leichtsinnig meinem sohn zu versprechen das wir heute einen schokokichen backen!
      Nur leider kann ich garnicht backen :bete:

Habt ihr vllt ein leckeres , einfaches und saftiges rezept fuer mich? Am besten fuer eine guglhupf form. Eine andere hab ich nicht.

Dankeschoen :-)

• ayesha_11925695

Huhu
      Das buch " es " lohnt sich auf jeden fall. Ist aber sehr viel heftiger und intensiver als der film. Mag aber beides gern, auch die verfilmung obwohl die mit dem buch nicht mithalten kann. Aber das ist ja meistens so :-)

Lg jenny

• Huhu
      Wir haben es auch, gucken aber fast nur tnt serie, sat1comedy etc.
      Filme die laufen werden eigentlich immer nur wiederholt. Wir haben es nur noch weil mein mann es arbeitsbedingt guenstiger bekommt.
      Wuerde es nicht unbedingt empfehlen.
      Lg jenny

• Ich
      Wuerde sagen martyrs. Sonst leih doch einfach beide ;-) :-)

• Lach
      Eine freundin von mir kann den auch absolut nicht ab. Sie hat totsl panik davor :-)

• Hoert
      Sich einfach so an als suchst du bei den mädels bestaetigung.

• Hehe
      Den clown moechte ich mir gern tatoowieren (?) lassen. Bin aber noch skeptisch wegen meinem sohn. ;-)

• Horrorfilme
      - das waisenhaus
      - ES
      - Friedhof der kuscheltiere
      - 28 days later