F
femke_981127

• 20. Nov 2012
  • Beitritt 27. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal
    Lieben dank fuer die ganzen leckeren rezepte. Puh ich glaub das ist ne ganz normale form . Kenn mich damit leider nicht aus :neutral:

• lilaweisskariert

Ja
    Hast recht. Aber ich bin echt so ne niete im backen. Bei mir wird kein kuchen was. Ausser eierlikoer kuchen, aber den wollt ich jetzt nicht unbedingt mit meinem sohn machen :mrgreen:

• Danke
    Fuer eure tipps und das rezept :-) ich probiere es mal aus. Sollte der kuchen bei mir nix werden nehm ich zur not noch ne fertige backmischung mit :mrgreen:

• Guten morgen zusammen,
      Leider war ich so leichtsinnig meinem sohn zu versprechen das wir heute einen schokokichen backen!
      Nur leider kann ich garnicht backen :bete:

Habt ihr vllt ein leckeres , einfaches und saftiges rezept fuer mich? Am besten fuer eine guglhupf form. Eine andere hab ich nicht.

Dankeschoen :-)

• ayesha_11925695

Huhu
      Das buch " es " lohnt sich auf jeden fall. Ist aber sehr viel heftiger und intensiver als der film. Mag aber beides gern, auch die verfilmung obwohl die mit dem buch nicht mithalten kann. Aber das ist ja meistens so :-)

Lg jenny

• Huhu
      Wir haben es auch, gucken aber fast nur tnt serie, sat1comedy etc.
      Filme die laufen werden eigentlich immer nur wiederholt. Wir haben es nur noch weil mein mann es arbeitsbedingt guenstiger bekommt.
      Wuerde es nicht unbedingt empfehlen.
      Lg jenny

• Ich
      Wuerde sagen martyrs. Sonst leih doch einfach beide ;-) :-)

• Lach
      Eine freundin von mir kann den auch absolut nicht ab. Sie hat totsl panik davor :-)

• Hoert
      Sich einfach so an als suchst du bei den mädels bestaetigung.

• Hehe
      Den clown moechte ich mir gern tatoowieren (?) lassen. Bin aber noch skeptisch wegen meinem sohn. ;-)

• Horrorfilme
      - das waisenhaus
      - ES
      - Friedhof der kuscheltiere
      - 28 days later
      Eifentlich noch mehr aber fallen getade keine mehr ein lol

Sonst schau ich auch gern so psycho filme, krankes zeug
      - unter kontrolle
      - mindhunters
      - machete
      - the machinist
      z.B. :-)

• Meiner
      Ist 3 jahre alt und geht um 19 uhr ins bett und steht zwischen 6-8 uhr auf.

Lg jenny

• :twisted:
      Da wuerden die im kindergarten aber augen machen lol. Ja die art von konsequenzen versuche ich auch dirchzuziehen aber das stoert ihn nicht wirklich :-/

• jaime_11874276

Danke
      Für deine antwort.
      Also ich bitte ihn um dinge die er machen soll. Also zum beispiel :" ziehst du die bitte schonmsl die schuhe an damit wir rausgehen koennen?" so in der art :FOU:
      Aber es kommt sofort :" ne du sollst das machen !" etc. Das zieht sich dann schonmal lange hin und dann bin ich naturlich auch genervt irgendwann. Er macht es dann auch selbst aber brullt halt vorher ordentlich rum und das versteh ich nicht weil es nie besser wird. Ich lobe ihn ja auch imner das er das gut gemacht hat aber das beeindruckt ihn wenig.
      Zahne putzen macht er komischerweise selbst ( also oberflachlich ) :FOU:
      Finde es halt so schade weil es dinge sind wo solche " kämpfe " eigentlich so uberflussig sind aber echt die ganze stimmung versauen :neutral: und das wirklich bei ALLEM immer hundert mal gebeten oder was gesagt weren muss.
      Lg jenny

• Hallo zusammen,
        Lese normalerweise nur still mit, hab mich nun aber doch mal angemeldet. Ich brauche mal Hilfe, oder Rat wegen meinem Sohn.
        Mein Sohn ist mittlerweile 3 Jahre und 4 Monate alt. Es geht darum das er immer sehr weinerlich und/oder trotzig ist.
        Ganz besonders dann wenn er mal etwas selber machen soll wie bspw seine Schuhe an oder ausziehen. Es wird ewig lange rausgezögert bis dann wieder nur Geschrei und Gebrüll ansteht. Er verlangt immer Hilfe obwohl er es wirklich selbst kann. Und das bei wirklich fast allem. Er will nichts mal selbst machen , also ich rede jetzt von Kleinigkeiten die er auch schon kann. Sofort kommt ein nein , und/oder du sollst mir helfen etc. Ich versteh das nicht. Er trägt auch immer noch eine Windel und will diese am liebsten garnicht ausziehen. Mittlerweile klappt es schonmal das er, wenn wir zu Haus sind, keine Windel mehr anhat und auf Toilette geht ( zumindest Pipi ) , aber selbst das geht nicht ohne das er vorher weint erstmal ewig lang einhält und auf Toilette sitzt und sagt er will eine Windel .
        Das hört sich jetzt vllt an als wenn wir ihn hier unter Druck setzen, aber dem ist nicht so. Wir versuchen alles in kleinen Schritten zu machen aber es funktioniert nicht ihn mal zu motivieren etwas selbst zu machen, oder ihm die angst vor was auch immer zu nehmen. Hat jemand vllt auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben? Das zerrt langsam echt an den nerven das hier teilweise echt ein Gebrüll und geweine herrscht. Vor allem tut es mir auch weh weil ich ja nix verlange was er nicht kann und er dann um Hilfe bittet und ich ihm Sage das er es bitte selbst machen soll .
        Sorry für den langen Text und danke fürs lesen.
        Lg jenny