F
felipa_12888965

  • 15. Apr 2012
  • Beitritt 27. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich komm bei Tagen an denen ich wenig esse an die (ca.) 800-900 kal am Tag und wenn ich mal mehr esse (heißt aber nicht größere portionen sonder viel süßes) sinds ca. 1100-1200

  • an0N_1274467199z

    Hmmm
    das Problem mit Schuhen hab ich nicht da ich 38 habe (:
    Und das mit Freunden? Also an deiner Größe wird das SICHER NICHT liegen. Wirklich! Das hat aber wahrscheinlich mit deinem Selbstvertrauen und deiner Selbstsicherheit zu tun. Vllt daran arbeiten dann kann sich alles ganz schnell ändern (:

  • Hallo zusammen (:


    Also ich bin 17, 1,53 m klein und leider 54 kg schwer. Mein Wohlfühlgewicht kenne ich nicht da 53 mein nidriegstes bisher war - schon seit immer. Bis vor einem halben Jahr hab ich fast 59 kg gewogen also echt viel. Nach den Weihnachtsfesten kamen dann auf die 52,5 kg nochmal 1,5 kg drauf. Jetzt bin ich seit fast 3 wochen auf den 54 kg und komme nicht mehr von runter.
    Essen tue ich eigentlich normal nur abends ist es bei mir schweir weile meine mutter warm kocht und wir aufgrund von schule, sport etc spät essen.
    Also bei mir sieht ein Tag in etwa so aus:
    Morgens: 1 tasse tee und ein Toast mit Frischkäse oder Marmelade
    Vormittags: ein Apfel
    Mittags: (bei Mittagschule 2x Woche:) Joghurt; (wenn ich daheim bin:) meistens warm und vlt 1x Woche Tiefkühlpizza aber meistens Fleisch oder Fisch mit Salat oder so
    Nachmittags: Nur bei Hunger: Apfel oder Toast + Tee
    Abends: warm auch oft mit Salat


    Manchmal (alle 2-3 Tage) was süßes nach Mittagessen oder nachmittags.


    Sport mache ich ca. 3-4 die Woche :)


    So hört sich ja eig normal an - oder?

  • Klingt gut aber
    ich bin 17 das heißt ich wohne noch daheim und meine Mutter kocht abends meistens warm.
    Was isst du so, wenn du abends warm isst?

  • Hey
    ich bin 17 und auch nur 1,52m klein (: Anfangs hab ich mir jeden Tag den Kopf darüber zerbrochen ob ich jetzt wohl noch wachsen werde oder nicht. Mit 11 oder 12 meinte mein Arzt ich würde höchstens 1,55m werden und da war ich auch grade mal 1,43 oder so. naja aus 1,55 ist (noch) nix geworden aber hey, ich mag meine Größe. Klar manchmal stört es hier und da, weil mal ne Jeans wegen der Länge nichts passt oder ich zu meinem 1,90 Kumpel arg hochschauen muss. Ich musste mir bis vor einem oder zwei Jahren auch viele Sprüche anhören aber das hat dann alles aufgehört als ich gelernt habe, dass ich nunmal so klein bin wie ich bin und dass ich es nicht ändern kann - dann habe ich das akzeptiert und das hat sich dann wohl auf meine Ausstrahlung ausgewirkt. Es kommt eigentlich kaum noch vor dass man mir wegen meiner Größe was sagt und wenn dann nur Fremde die mich eh nicht kennen aber die sind mir ja egal (:
    Versuch einfach mit dir "eins zu werden" du wirst sehen es bewirkt Wunder wenn man sich so liebt wie man ist

    • Hey,


      also ich habe mal eine Frage an alle, die von Natur aus schlank sind und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob die Waage 2-4kg zu viel anzeigt.
      Man sagt ja, die beste Methode um abzunehmen, ist die, das Verhalten eines natürlich schlanken Menschens zu "imitieren". Meine Frage wäre:
      Was und wie esst ihr über den Tag verteilt? Esst ihr nur wenn ihr Hunger habt oder orientiert ihr euch an der Uhrzeit, etc? Wäre nett wenn möglichst viele antworten könnten :)


      lg


      Milly