F
felipa_12879589

• 29. Jan 2008
  • Beitritt 16. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AW
    Meine kleine hat nach der Geburt lange gebraucht. Wir hatten mit einem halben Jahr endlich 4 KG erreicht.
    Im Krankenhaus haben sie ja oft gemessen und selbst die Messung war dann noch falsch. Geschätzt war Joelle auf 2200 Gramm.

Ich bin mir so unsicher ob ich das Risiko nochmal wagen soll.

Bis dann

Nicole

• birgit_11892245

AW
    Leider steht das nicht zweifelsfrei fest. Die Plazenta war mit der Versorgung nicht gut, würde das Ergebnis aber nicht wieder spiegeln.
    Ich nehme außerdem Herztabletten die untergewichtige Kinder hervorrufen können. Dies war aber zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft nicht bewiesen und daher hat man das im Krankenhaus runtergespielt. Man hat es immer darauf geschoben, dass ich nicht so groß bin.
    Hattest du in der ersten Schwangerschaft sonst noch Probleme?

Lieben Gruß

Nicole

• Hallo,

ich suche Mamis oder Schwangere die mit dem Problem kämpfen, dass das Kind im Mutterleib nicht richtig wächst.
    Meine Tochter ist mit 37+5 geboren und wog nur 1980 Gramm.
    Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, aber ich habe Angst.

Bis dann.

• Hey, mir gehts im moment ähnlich.
      der arzt hat vor 2 wochen eine gewichtsverzögerung von 2 wochen festgestellt. der querschnitt des bauches von meinem kleinen war zu klein. jetzt war ich heute wieder da und er hat eine verschlechterung festgestellt, also der kleine ist jetzt 3 wochen zurück. aber nur von der gewichtsentwicklung. er wiegt ca 1700 gramm (34.ssw) und er sollte ca 2200 wiegen. muss jetzt alle 2 tage zum ctg und wenn es sich weiter "verschlechtert", er also zu wenig oder gar nicht mehr zunimmt, muss ich ins kh.
      wie war das denn bei dir genau??

• Hallo,

ich suche Schwangere oder die es mal waren und die in der Schwangerschaft Betablocker nehmen mussten.
    Es gab bei mir viele Schwierigkeiten und ich würde mich gerne mit anderen austauschen, da ich gerne noch ein zweites Kind hätte.