Was meint er damit, wenn er sagt, ich sei handzahm und wie eine Katze ?
Ffayza_12747165
- 15. Jan 2012
- Beitritt 8. Jan 2011
- 15 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1227824599z
Dd
also er hat mir bis jetzt immer zurück geschrieben und er hat auch nie geschrieben, dass er keine zeit hat. irgendwie hast du das falsch verstsnden Hey
also er hat mich jetzt nicht auf der straße angesprochen,wir kennen und von der arbeit. Ich arbeite aber nicht mehr da:)
das glaube ich wohl kaum. er schreibt mir seit drei Tagen nicht mehr :( überhaupt musste ich bis jetzt immer den Anfang machen, er hat es nur einmal getan...Er hat mir seine Handynummer von sich aus gegeben. Ich habe ihm daraufhin eine SMS geschickt, damit er auch meine Nummer hat. Er hat mich bis jetzt nur einmal von sich aus angeschrieben, die anderen Male musste ich immer ran.
Wieso ist das so ? Nerve ich ? Kein Interesse ?
Ich habe nichts geschrieben, was ihn irgendwie in Rage bringen könnte.
Lg und bitte helft mir die Männer zu verstehen :razz:
Hallo zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und hatte noch keinen Freund.
Vor zwei Wochen wurde ich im Chat von einem ehemaligen Klassenkameraden angeschrieben. Er fragt, ob ich Lust hätte, mich mit ihm zu treffen.
Ich habe gesagt, dass ich momentan keine Zeit für sowas hätte. Er war scheinbar angeknackst und schrieb mir seitdem nicht mehr.
Naja, jetzt habe ich mir Bilder von ihm angesehen und ich muss sagen, er sieht schon ganz gut aus.
Nur das Problem ist, dass ich noch nie ein Date hatte und ich sehr schüchtern bin. Ich wüsste nicht, worüber wir reden sollten.
Mir kam es auch komisch vor, dass er ein Jahr nach dem Abschluss erst ankam und mir schrieb.
Soll ich ihn vllt. fragen, ob sein Angebot, sich zu treffen, noch steht ?
Wäre echt dankbar für nette Antworten
:shy:
Oder nennt ihr ihn "Schatz" oder so ähnelich ?
Ich käme mir da irgendwie immer doof vor..
Und wie macht ihr das ? Wie reagieren sie darauf ?
Ich bin sehr schüchtern und würde mich das glaube ich nie trauen. Manchmal bereue ich es dann auch wieder. Aber ich glaube ich bin einfach zu altmodisch in der Hinsicht.
- In Warum sagt man einer Frau, die mit einem älteren Mann zusammen ist, direkt einen Vaterkomplex nach ?
Hallo,
was meint man eigentlich damit ?
Hallo,
ich bin 17 und mache ein Ausbildung (2. Lehrjahr). Seit einer Woche ist bei mir im Büro ein neuer Azubis. Er ist eig. ganz nett und sieht ganz gut aus. Er wohnt bei mir in der Nähe. Wenn ich mit ihm zusammen nach Hause fahre verläuft das Gespräch sehr krampfhaft. Er bringt mich nicht wirklich zum Lachen und scheint sehr von sich überzeugt zu sein. Ich möchte morgens meine Ruhe haben, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Er hat mich heute nach der Berufsschule gefragt, wo ich morgens im Zug immer sitze, er sehe mich nämlich nicht. Da dachte ich mir innerlich "scheiße, jetzt habe ich ja nie meine Ruhe. " ich habe ihm ungefähr gesagt wo ich sitze. Dann sagte er, dass er mir seine Handynummer gibt, dann kann ich ihm ja schreiben wo genau ich sitze.
Ich bin ehrlich ich habe keine Lust mit ihm zu fahren. Nur weiß ich nicht, wie ich das sagen soll. Ich will ja nicht, dass das Klima jetzt auf der Arbeit angespannt ist...
Bitte helft mir.
Hallo zusammen,
bin 17 Jahre alt und ich hatte noch keinen Freund. Ständig muss ich mir anhören:"Hast du noch keinen Freund, warum ?" Ich habe das Gefühl das irgendwas nicht normal läuft bei mir, andererseits denke ich mir, ich sollte mir einfach Zeit lassen.
Wie seht ihr das ?Hallo :)
hat man die ersten tage nach seinem ersten mal blutungen :???:
Danke UND LG
hallo an alle,
bin 16 und hatte noch keinen freund. langsam tickt meine uhr...
werde in 2 monaten schon 17.
ich hab keine jungs im freundeskreis, würde eher ungern jemanden in der disko kennenlernen und bin sehr schüchtern (ansprechen auf offener straße ist mir unangenehm)
deswegen würde es mich mal sehr interessierten
- ennis_12692149
Süß
das ist doch niedlch :) besser, als die ganze zeit angegafft zu werden wenn ihr in der bahn oder so sei und euch gefällt ein mädchen/ eine Frau, schaut ihr sie dann die ganze zeit an ? oder ignoriert ihr sie
Aua
autsch, das tut bestimmt weh , oder ?Hallo zusammen !
Ich rasiere mich nun öfters im Intimbereich und am nächsten Tag fängt es wie wild an zu jucken an und ich bekomme viele Pickel. Ich benutze nach der Intimrasur immer Babypuder, doch das scheint nichts zu bringen.
Welche Tipps habt ihr ? (entferne die Haare mit dem Rasierer)
dankeHallo zusammen,
ich werde im Mai 17 Jahre alt. Leider ist mein Selbstbewusstsein gleich null. Ich wurde im Alter von 12-14 Jahren oft beleidigt. Viele Jungs fanden mich hässlich und sagten es mir dann auch. Optisch habe ich mich komplett verändert, beleidigt werde ich nun nicht mehr. Im Gegenteil.
Trotzdem fühl ich mich immer unwohl. Ich denke oft an diejenigen, die mich beleidigt haben.
ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wäre echt dankbar für alles.Wieso
denn das ?:D
stimmt !! tut mir leid :D habe gerade meinen toten punkt erreicht :)