Er hat mir seine Handynummer von sich aus gegeben. Ich habe ihm daraufhin eine SMS geschickt, damit er auch meine Nummer hat. Er hat mich bis jetzt nur einmal von sich aus angeschrieben, die anderen Male musste ich immer ran.

Wieso ist das so ? Nerve ich ? Kein Interesse ?

Ich habe nichts geschrieben, was ihn irgendwie in Rage bringen könnte.

Lg und bitte helft mir die Männer zu verstehen :razz:

:)
das glaube ich wohl kaum. er schreibt mir seit drei Tagen nicht mehr :( überhaupt musste ich bis jetzt immer den Anfang machen, er hat es nur einmal getan...

Hey
    also er hat mich jetzt nicht auf der straße angesprochen,wir kennen und von der arbeit. Ich arbeite aber nicht mehr da

fayza_12747165

Als Mann
    kann ich da nur sagen, wenn ich nicht mehr zurück schreibe, dann habe ich auch kein Interesse mehr, denn ich sage immer, eine kurze sms dauert höchstens 10 Sekunden und dann zu sagen ich hatte keine Zeit ist Blödsinn..
    sorry ist aber so in meinen Augen

Die meisten
      Haben doch I-Phones, Smartphones, Balck Berrys und was weiß der Geier was es noch gibt :mrgreen:

Vielleicht mal was anderes ausser SMS
      wie z.b. persönlich treffen. Das kenne ich all zu gut, immer zuerst etwas zu machen, und dann angst haben zu nerven. Ich denke das es vom Ego ist, oder wollen zwar Kontakt, aber nicht den ersten Schritt machen, weil die Typen Angst haben zu nerven.

an0N_1227824599z

Dd
      also er hat mir bis jetzt immer zurück geschrieben und er hat auch nie geschrieben, dass er keine zeit hat. irgendwie hast du das falsch verstsnden

fayza_12747165

Naja
        aber sei doch mal ehrlich zu Dir selber, wenn er wirklich interesse hätte, dann würde er von sich aus auf Dich zukommen und nicht immer auf Deine Aktionen warten...
        und mit dem, dass er keine Zeit hat zu schreiben, habe ich mal angenommen... aber dennoch ist es keine Art, wenn ihm wirklich was an Dir liegt, dann sollte er sich als Mann auch ein wenig mehr um Dich bemühen. Kann natürlich sein, dass es heutzutage etwas anders ist, ich bin schon etwas älter und habe daher auch etwas altmodischere Ansichten :-))