F
fay_12839854

• 30. Jan 2008
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 12 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    Na ihr alles fit bei euch.

Ihr seid ja schon fleißig mit der Einrichtung des Babyzimmer beschäftigt. Am Samstag wollte ich mich auch mal definitiv auf die Suche nach einem Zimmer und einem Kinderwagen machen. War schon einer von euch in Aachen im Babymarkt? Habe die Preise mit denen aus Belgien verglichen, ist echt der Hammer. In Belgien, bei mir, ist vieles doppelt so teuer wie in Deutschland. Werde also euer Land aufkaufen, hehe...
    Wie viel habt ihr denn so bis jetzt an Gewicht zugelegt? Bei mir sind es jetzt genau 6 kg (SSW 22+5). Wo soll das noch hinführen...

Wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim Shopping!

Gruß, Sonja

• Hallo
    Hallo, war gestern bein FA mein kleiner war zwischen 25 und 30 cm von Kopf bis Fuß und zwischen 200 und 300 gr.

Gruß, Sonja

19+6

• 19+6
    Hallo zusammen,

mein ET hat sich vom 01.03 auf den 11.03 verschoben. Wir bekommen aber 100% einen Jungen. Der FA hat mir das jetzt schon 2x bestätigen können. Spüren kann ich ihn jedoch noch nicht. Wunder mich immer wenn eine in der 16 Woche glaub ihr Kind schon zu spüren. Habe bis jetz 5 kg zugenommen, bei einer Größe von 1.70m und einem Anfangsgewicht von 68kg.
    Der Kleine wiegt laut Arzt schon zwischen 400-500gr und hat eine Kopf bis Fußlänge von 25-30cm.

Schönen Gruß,
    Sonja

• Hallo,

welchen Namen findet ihr Besser? Mein ET ist 11.03.08. Moritz ist mein Favorit aber meinem Mann gefällt er nicht richtig.

Gruß Sonja

• Hallo,

bin 17+5 und erwarte einen Jungen. Was sind eure Favoriten? Habt ihr auch noch keinen Namen?

LG Sonja

• Hallo
    ist echt komisch das der bei dir keinen vaginalen US gemacht hat. Bei mir sah man es ab der 8.Woche und auch das Herzchen.

LG Sonja 17+5

• MORITZ
    Moritz finde ich am besten.

Möchte meinen Sohn auch so nennen, doch mein man findet ihn nicht so toll. Was hälst du denn von Maurice (französich)?

LG

• Hallo,

kennt sich jemand mit der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft aus? Habe bis jetzt 3,5-4 kg zugenommen. Ist das eher viel-normal-wenig?
    Wieviel darf ich denn pro Monat zunehmen? Ab welchem Monat legt man automatisch mehr an Gewicht bei?

Schönen Gruß,
    Sonja

• Marvin hat eindeutig die meisten Stimmen.
    Danke für eure Antworten!!!

• Hallo
    habe jetzt 2.5 kg zugenommen. Muss erwähnen das ich am Anfang der Schwangerschaft noch in Urlaub war und danach die Kilos ja nicht mehr abfasten durfte. Schlecht war mir auch nie. Bei mir fängt der Bauch jetzt aber schon an zu wachsen.

Gruß Sonja
    Heute 16 Woche begonnen.

• 16.Woche
    Hallo,

ich war Montag beim Arzt: bekomme einen Jungen. Wisst ihr auch schon was es wird?
    Was sind so eure Lieblingsnamen?

Gruß Sonja

• Hallo
    wie wärs mit Linsay oder Lauren/Loreen?

Gruß Sonja

• an0N_1189718199z

Linn
    ich finde Lynn besser mit y
    Lili ist süss wenn die Kleine noch klein ist. Für ältere finde ich Lynn oder Kim viel besser!

Gruß, wunschkind 15+6

• Hallo

welcher der Namen gefällt euch am besten.
    Familienname ist COLLAS.

Gruß Sonja 15+6

• Jordi
    Hallo

wie heißt ihr denn mit Nachname?

Ansonstn finde ich den Namen ganz süß. Eventuell ein bischen kindisch wenn dein Sohn mitte 20 ist.

Guß, Sonja

• Hallöchen,

war heute beim Arzt. Bin in der 15.Woche. Man konnte ganz genau erkennen das es ein Junge wird. Suche jetzt einen Namen. Hat jemand eine Idee. Wir finden eher kurze Namen schön.

Schönen Abend noch ,
    Sonja

• Danke
    Vielen Dank,

werde mein Glück dann mal am Samstag versuchen!

;-)

• Danke
      Glaubst du die haben auch im H&M in Aachen Umstandsmode? Komme ja immer von Belgien rüber nach Aachen shoppen, kenne mich auch nicht so gut da aus. Wo ungefähr ist denn der Marktplatz? Am Dom oder unten am C&A oder Richtung Lust for Live?