F
fay_12380275

• 15. Feb 2011
  • Beitritt 21. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Baby schläft nicht durch
    hallo ich habe so ein ähnliches problem wie ihr mein kind schläft nicht durch in ihrem eigenen bett bis sie einschläft drin dauert es auch eine zeit wird aber jede 2 bis 3 std wach wenn sie merkt ich bin nicht dabei, und ruft nach mama am ende gegen 1 uhr nachts lege ich dann zu mir dann schläft sie ohne probleme ich weiss wenn sie von vornerein bei mir schlafen würde würde sie durchschlafen habe aber noch hoffnung dass sie eines tages in ihrem bett einschläft am besten bleibt man konsequent und lässt die kinder ihren baby beruhigt sie aber ich bin nicht konseqent weil sie ja am ende doch bei mir schläft habe aber auch die hoffnung dass sie eines tages durchschlafen wird kann aber auch sein dass es die zähne sind und sie deswegen wach wird

• Hallo
    gute frage wieso du besessen von ihm bist vielleicht wegen schlechte Erfahrung in deiner vergangenheit mit männern und die angst dass er sich in einer anderen verliebt kann dass sein.? aber wenn er doch treu ist hast du doch eigentlich nicht zu befürchten mach dich einfach nicht selbst kapput. Einfach glücklich sein und vertrauen wenn keine gefahr da ist ist doch alles schön warum sich dass leben schwer machen.

• lucie_12454970

Hallo
    ja dass kann schon sein dass das ein zahn ist obwohl wenn sie zahnen habend sie doch mehr durst manche können schon mit 3 monate ein zahn bekommen bei manchen babys ist es sogar so dass sie mit ein zahn auf der welt kommen habe ich auch schon gehört geh doch mal nach deinen kinderarzt der sieht ja dann was los ist

• Stillen
    hallo nico,

also der tussi hätte ich was erzählt ist deine sache wo du deine kleinen stillst lass dir nichts sagen ist doch natürlich wenn die kleinen hunger haben und du sie stillst und es noch dazu deine brüste verdeckst lass dir nicht sagen und nicht unterkriegen mir zum beispiel war es egal habe ohne tuch gestillt bin aber froh dass meine kleine jetzt auch anderes essen tut nur nachts bekommt sie noch die brust sie wird in 3 wochen ein jahr versuche sie von der brust wegzubekommen sie schläft nicht durch also wie lange willst du denn stillen mein arzt mein bis zu 12 monate ist gut fürs kind wegen der abwehr aber dass losbekommen ist schwierig da meine kein schnuller genommen hat und ich es dann weggelassen habe und daumen nimmt sie auch nicht zu mein glück finde ich trinkt aus den schnabelbecher aber mit den durchschlafen dass ist schon was hofffe ich schaffe sie bis zu 12 monate weg von der brust zu bekommen stillen ist schon gut fürs kind aber wenn deine schnuller nehmen und du auch so lange stillen möchtest würde ich den schnuller nachts geben naja kannst mir ja mal zurück schreiben wenn du möchtest.

• Stuhlgang
    achso was ich noch sagen wollte wenn es mit den stuhlgang nicht klappt dann würde ich an deiner stelle ihr fencheltee geben und milchzucker hinein tun dass hilft gut.

• Rat
    hallo meine ist jetzt 11monate und ich habe nur gestillt bis auf einmal pre zugefüffert hatte mit den gedanken gespielt abzustillen habe aber dann doch nur gestillt hat vollkommen gereicht also mein kinderarzt meinte zu mir die beste nahrung für die kleinen wäre die pre nahrung da sie der muttermilch nah ist.

• Abstillen
    hallo ich habe fast genauso dass selbe problem wie du mit meiner tochter sie isst vom tisch mit oder gläschen zwischendurch wenn sie schläft bekommt sie joghurt wenn sie aufgewacht ist also gegen 9 wachen wir auf bekommt sie vollkornbrot mit was drauf marmelade eine tasse vollmilch trinkt sie etwas davon dann fencheltee dann um 11:30 bzw 12 bekommt sie gläschen oder gekochtes danach wird sie müde schläft danach gebe ich ihr joghurt gehen spazieren bekommt sie babykeks jenachdem oder vollkornkekse und so gegen 18 uhr milchbrei wobei ich vorher den milchbrei immer um 20:30 gegeben hatte meine freundin hat mir geraden gegen abend haferschleim zu machen vorm schlafen damit sie durchschläft dass problem sie mag ihn nicht hab ihn aber ohne zucker gemacht mit obst gläschen und sie wollte nicht also musste ich ihr die brust geben wobei sie vorher um die zeit milchbrei bekommen hat mit fencheltee dass hat funktioniert manchmal ohne brust manchmal wollte sie wenn sie die müdigkeit übergangen hatte sie ist 11 monate alt wird aber ständig um 3 oder 4 wach will die brust achso zwischendurch manchmal zwischen oo oder 1 dann nochmal um 6 bis dann zum morgen wo wir frühstücken zwischendurch isst sie auch gematsche bannane mit keks oder apfel weiss auch nicht mehr weiter könnt ihr mir tipps geben versuch es heute abend nochmal mit den haferschleim und tue zucker hinein. denn ich vorher weg gelassen habe