Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend einen Rat und zwar kann ich meine 4 Wochen alte Tochter nicht ganz Vollstillen und muss zufüttern, am Anfang habe ich Nestle BEBA HA Nahrung verwendet, doch der Kinderarzt meinte soweit es keine Allergieker in meiner Familie gibt (und die gibt es auch nicht), wäre diese Nahrung nicht dringend notwendig. So, jetzt habe ich auf Hipp 1 Plus umgestellt, doch seitdem hat mein Baby seltener Stuhlgang und das kommt mir wirklich seltsam vor!? Hat jemand vielleicht besonders gute Erfahrungen mit einer anderen Zufütterungsmilch gemacht?

3 Monate später

Rat
hallo meine ist jetzt 11monate und ich habe nur gestillt bis auf einmal pre zugefüffert hatte mit den gedanken gespielt abzustillen habe aber dann doch nur gestillt hat vollkommen gereicht also mein kinderarzt meinte zu mir die beste nahrung für die kleinen wäre die pre nahrung da sie der muttermilch nah ist.

Stuhlgang
achso was ich noch sagen wollte wenn es mit den stuhlgang nicht klappt dann würde ich an deiner stelle ihr fencheltee geben und milchzucker hinein tun dass hilft gut.