Lieb gemeint...
...aber leider ist das fast jedes Mal so und das nicht erst seit kurzer Zeit. Dabei war ich in meiner vorigen Beziehung sehr "sexaktiv"! Es ist für mich schwer zu verstehen weil ich wirklich sehr glücklich bin mit meinem Mann und ihn sehr liebe. Darum ärgert es mich! Denn wenn erstmal die erste Annäherungsphase überstanden ist, ist es meistens wirklich schön und geil! Wieso habe ich dann nicht von vornerein Lust??? Naja, man wird halt älter, ne? Schade...
VLG Princesa
Ffawn_12235443
- 14. Aug 2008
- Beitritt 2. Apr 2003
- 12 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alba_11942110
Ich hoffe, ich wiederhole hier nix, habe nämlich die vorigen Beiträge nicht gelesen... sorry! Ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem!?
Also:
Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Am Anfang hatten wir viel Sex, mit der Zeit wurde es natürlich weniger. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß ich nur schwer Abschalten kann. Sobald mein Mann näher kommt denke ich an "Gott und die Welt". Ich erschrecke manchmal sogar auf was für irrsinnige Gedanken ich gerade dann kommen. Unser Sex ist eigentlich gut. Ich bin die aktivere weil mein mann einen relativ kleinen Penis hat. Da muß ich schon gucken daß ich auf meine Kosten komme. Aber das ist absolut okay, die Rolle liegt mir. Also, warum kann ich sooo schlecht abschalten???
Kennt das Jemand? Habt ihr eine Erklärung oder besser: Eine Lösung?
VLG Princesa- nisa_12579905
Schon als Kind verdorben???
Hallo Mona,
Deiner Beschreibung nach ist es Dir ähnlich ergangen wie meiner Freundin. Aber sag mal, wäre das Erlebte für Dich heute ein Problem wenn Du von keinen anderen Fällen wüßtest???
Ich meine: ist es für Dich ganz persönlich je nachteilig gewesen?
Und wenn nicht, findest Du es normal daß das so ist???
Meine Freundin hat sowas wie Schuldgefühle weil sie es bis heute nicht schlimm findet!
Sie fragt sich ob sie schon als Kind - kirk_12466578
Ich auch!
Ich unterschreibe mit!!!
Aber meine Freundin hatte Spaß, tat es freiwillig und nahm keinen Schaden davon.
War ES trotzdem FALSCH???
Warum???
Gruß Princesa - kirk_12466578
100%tige Zustimmung!!!
Sehe es genauso!!!
Gruß Princesa - kirk_12466578
Vielen Dank...
habe den Eindruck daß Du die Problematik verstanden hast. Vor allem die Verwirrung warum nicht schlimm ist was schlimm sein sollte.
Gruß Princesa Sorry...
Ich hatte mein PC kaputt.
Nun funktioniert alles wieder und ich werde in Ruhe alle Beiträge lesen.
Liebe Grüße
Princesa- xylina_12546308
Nein,
beim Psychologen war sie nicht.
Denn mit dem Mißbrauch an sich hat sie keine Probleme. Eher damit daß sie keine hat.
Aus Presse und Medien weiß man daß es so sein sollte. Alles andere scheint nicht normal zu sein...???
Sie fuhr damals da gerne hin. Freiwillig und heimlich. Hatte sogar mal Ärger mit den Eltern. Weil sie der Ansicht waren sie solle die Leuten nicht ständig belästigen...
Zur Erklärung: Er ist nicht in sie eingedrungen, aber sonst fast alles fast dazu gehört. Sie empfand es als aufregend. Ein Geheimnis.
Gruß Princesa12 - an0N_1294954799z
Ja, mehr als Kuscheln
war das auf jeden Fall, viel mehr.
Und selbstverständlich ist es eine Schweinerei ohne Gleichen! Und gehört schwer bestarft!!!
Mir geht es hier aber vorranging darum warum dieses Kind es mochte und selbst heute keinen Schaden davon getragen hat.
Ist das normal???
Gruß, Princesa Hallo!
Ich habe eine sehr ungewöhnliche Frage:
Ist es möglich daß ein Mann ein Kind sexuell "Mißbraucht" ohne daß es gegen den Willen des Kindes ist?
Ich meine, ist es möglich daß es dem Kind Spaß macht oder zumindest nicht unangenehm ist?
Ich kenne Jemand der sagt, sie fuhr als Kind, ca. 6 Jahre, oft freiwillig und heimlich mit dem Fahrrad zu einem Bekannten des Vaters. Mit ihm machte sie "Sachen". Aber sie ist völlig verzweifelt weil es sie heute als Erwachsene, 32 Jahre, nicht belastet, wie es scheinbar normal ist.Im Gegenteil, sie fuhr gerne und oft dahin. Es war schön! Nun verwirrt es sie total. Ist es normal eine solche Sache so zu empfinden?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, was ich schildere.
Gruß
Princesa- eirene_12774313
Das ist ja super lieb
wieviel Mühe Du Dir gegeben hast mir zu helfen. Danke.
Gleich am Montag versuche ich den Reis mit chinesisch süß/sauer.
Die Gläser hatte ich schon mal in der Hand.
Mann braucht wirklich nur das Fleisch kurz anbraten, soße dazu und fertig.
Und Reis kochen, das kriege ich noch hin!!!
Also, nochmal vielen Dank!!!!
VLG Princesa Ich habe demnächst Gäste und kann nicht kochen!!!
Kann mir Jemand erklären wie man ganz einfachen Nudelsalat, möglichst fettarm, macht??? Bitte genau beschreiben, bin echt blutiger Anfänger, *schäm*!
Oder was anderes, was gaaaanz leicht geht???
Bitte Bitte Bitte
VLG PrincesaStift rollen
ist mein Tick!
Ich habe überall einen runden Stift, meistens ein Bleistift, weil kein Deckel oder ähnliches,
liegen. Im Auto, an der Arbeit und zuhause sowieso in fast jedem Raum.
Diesen rolle ich um meine Finger. Ich spiele damit...
Das tu ich schon seit Kindheit. Es ist eine richtige Sucht mit Entzugserscheinungen wenn ich ihn mal nicht finden kann.
Verrückt, was?
VLG Princesa- In FFFFFFFFFFFF
Wieso, weshalb, warum???
S.....egal!
Ich muß immer schmunzeln...!
VLG Princesa Vater hilft beim Umzug
Mamelick sagt, daß ihr Vater finanziel beim Umzug helfen "muß".
Wie soll sie da bauen oder kaufen???
VLG PrincesaWenn Du glaubst...
es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
sei nicht traurig! Okay, ein bißchen traurig sein darfst Du schon aber laß den Kopf nicht hängen.
Es ist wie es ist und nun kannst Du es Dir schwer oder leicht machen. Such es Dir aus!
Wie wäre es wenn Du ein Deal mit Deinem Arbeitgeber machst. Und Euer Gesamtverdienst im neuen Antrag auf WBS ist plötzlich um 400 Euro niedriger ???
Sucht weiter!!! Wer weiß wofür diese Absage gut ist!? Sicher findet ihr Eure Traumwohnung
noch!!!
VLG PrincesaSorry...
wir beide leben nicht auf dem selben Planeten!!!
Gruß Princesa- rebeka_12707654
Tja,
für dieses Buch braucht man ein ganz bestimmtes Wesen, das Dir scheinbar fehlt.Das meine ich nicht böse, aber genau das ist das, was ich erfahren möchte über die Menschen denen ich es schenke.
VLG Princesa Meine Bibel!!!
"Der kleine Prinz" ist mein absolutes Lieblingsbuch.
Ich verschenke es immer dann wenn ich mehr über einen Menschen erfahren möchte. Ihre Meinung darüber sagt mir viel über ihr Wesen.
Wenn ich Kummer habe, oder einfach nur niedergeschalgen bin lese ich darin und es geht mir anschließend besser. Es liegt in meinem Nachtschrank, wie in Hotels die Bibel. Es ist meine Bibel!
VLG PrincesaAuch ohne Kinder...
ist das Leben schön!
Auch ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie Du.
Seltenst wird es verstanden daß ich keine Kinder möchte.
Dann gerät man schon mal ins Grübeln ob man richtig handelt aber dann höre ich auf mein Bauch und erkenne: Ja! Das ist die für mich richtige Entscheidung.
Unsere Beziehung ist sehr intensiv. Ich enpfinde sie als ungewöhnlich harmonisch und verliebt -noch immer-.
Es ist traurig daß man sich ständig für den Nicht-Kinder-Wunsch rechtfertigen muß, als ob man was "schlechtet" tut.
Wie Du siehst bist Du nicht alleine. Du hast das Recht Dich frei zu entscheiden. Jeder hat eine Wahl! Und jeder hat diese zu respektieren.
Also, Kopf hoch und Alles Gute!
VLG Princesa