F
fatin_12298840

• 22. Okt 2012
  • Beitritt 10. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lily_12354415

Hyperventelieren/Panikattacken
    Hallo Susana

ich kenne das mit dem Hyperventelieren/Panikattacken nur zu gut...

Bei mir (32) hat alles damit angefangen als meine geliebte Oma verstorben ist.Ich war dabei als sie starb,und ich denke das war einfach zu viel für mich (ich habe sehr an meiner Oma gehangen) an dem Tag an dem sie verstorben ist...habe ich mich abends auf die Couch gelegt...aufeinmal verspürte ich ein stechen im Hinterkopf,meine Zunge und Hände haben angefangen zu kribbeln,mir wurde Schwindelig und ich hatte ein beklemmendes Gefühl in der Brust...mein Gesicht wurde taub..ich hatte Angst und dachte ich bekommen einen Schlaganfall...und mein Mann rief den Notdienst.Als der dann nach gefühlten endlosen stunden da war...meinte einer von beiden "guck mal auf deinen Brustkorb....wie schnell du Atmest...du hyperventelierst" das ging dann ungefähr 3 jahre lang so,das mit dem Hyperventelieren hat nachher aufgehört und die Panikattacken wurden immer schlimmer....ich dachte immer mir passiert gleich was :-/ im Moment hab ich ruhe und ich hoffe das ich es nicht wieder bekommen ...ab und zu merk ich wie ich mich wieder rein-Denk und dann lenk ich mich schnell ab.

• talibe_12911138

Kreisrunderhaarausfall
    Hallo noah

Meine Tochter (6) hat auch Kreisrunderhaarausfall,und ihre Haare kann man auch ganz leicht rausziehn...ihre Haare wachsen auch nicht wirklich :-/ ich würde meinem Kind so gerne helfen..sie is total unglücklich weil sie auch gerne mal lange Zöpfe hätte.
    Ich war mit ihr beim Hautarzt,er hat einmal kurz drauf geguckt und meinte "kreisrunderhaarausfall" jetzt soll ich einmal die Woche mit ihr hin...dann wird das Iwie Vereist und dann kurz mit UVlicht drauf und er hat mir noch was mit gegeben das erst ab 18 is das ich ihr einmal Täglich auf die betroffene stelle machen soll....ich weiss nicht mehr weiter :-/ ich habe gelesen im Internet das man da eigentlich niix gegen machen soll und bin total unsicher ...