F
farold_13656343

• 19. März 2019
  • Beitritt 12. März 2019
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja dass sie mich 6 jahre angelogen hat will ich nicht sagen. Ich denke dass sich das erst vor 2 jahren so entwickelt hat als sie das erstr mal heimlich Zigaretten kaufte. Und ich bin halt der mensch ich muss auf mein geld schauen und jeden cent zweimal umdrehen teilweise und finde es sinnlos wenn man sich das neuste iphone holt und ich immer total unverständnisvoll reagiere wenn sie sich markenartikel die total überteuert sind kauft. Wahrscheinlich hat sie aus dem grund angefangen mich zu belügen. Weil sie auf das nicht verzichten wollte und keinen stress mit mit wollte

• Ich will ja nicht das sie so pillen nimmt. Ja sie ist etwas dicker aber ich habe es ihr gesagt das ich sie so schön finde. Sie sieht immer die dürrsten frauen an und sagt die ist schön. Und wahrscheinlich würde ich sie so dünn auch nicht mehr so sexy finden ganz klar...

• Was meinst du mit muss es soviel drama sein? Ich meine wir sind schon so lange zusammen sowas wirft man nicht einfach weg finde ich.
      Wenn der zeitpunkt richtig ist werde ich sie fragen. Sie hat mir versprochen immer ehrlich zu sein ab jetzt. Ich weiss wo sie heute nach der arbeit wahrscheinlich hinfahren wird. Sie weiss nicht das ich heute früher zuhause bin und ich werde sie nocheinmal unschuldig fragen. Wenn sie mich wieder anlügt weiss ich nicht weiter

• Danke für eure beiträge. Naja reue hat sie schon gezeigt. Sie hat alle männer blockiert. Ihre kontaktlisten geleert weil es ihr anscheinend wirklich leid tat und sie nach ihren aussagen dumm war und sich nichts dabei gedacht hat.

So von ihrem charakterlichen her kann ich nichts negatives sagen ausser dieses rumgelüge immer. Ihre freundin hat dies und dass darum fahren wir heute da und da hin. In Wirklichkeit hat sie sich nur wieder irgendwas gekauft wobei sie es mir nomal auch sagen könnte weil es mir eigentlich egal ist ist ja nicht mein geld...
        sie sorgt sich um mich, sie kocht, sie putzt, sie arbeitet alles ok wir sind sonst ein gutes team und haben schon einiges durchgestanden.
        Bis auf das jetzt das nagt an mir weil ich es nicht glauben kann. Und ivh glaube auch dass ich sowas nicht verdient habe denn ich war immer von grund auf ehrlich zu ihr

• Hallo ich und meine freundin sind schon seit 6 jahren zusammen. Also seit ich 16 bin und sie 15. wir sind vor 1 monat zusammengezogen und seit dem läuft es einfach nicht mehr so gut. Ich habe herausgefunden dass sie quasi ein doppelleben führt irgendwie. Sie hat hinter meinen rücken mit anderen männern geschrieben und mich andauern belogen. Sie hat immer von sich behauptet ich wäre ihr einziger usw und habe auch oft gesagt sie habe dies und das geschenkt bekommen aber in wirklichkeit selber gekauft?! In vielen Situationen habe ich gemerkt dass sie mich belogen hat. Zb habe ich mitbekommen dass sie mit jemanden schreibt und sie meinte nur dass derjenige bei ihr mal gearbeitet hat. Ich hbe aber herausgefunden dass das reinste lügengeschichte ist. Hab mit ihr dann darüber geredet und sie hat es bitterlich bereut aber es geht wieder so weiter. Wenn ich genau weiß sie hat sich heute mit dem und dem getroffen( weiss ich zb von instagram) und ich sie frage wo sie heute war was sie gemacht hat nach der arbeit lügt sie mir ins gesicht und sagt bin sofort nach hause gefahren und habe unsere wohnung zusammengeräumt. Ist ja toll und schön aber sie weiß nicht das ich die wahrheit weiß. Wenn ich zb dann frage warst du dazwischen wirklich nirgends anders sagt sie knallhart nein... die wahrheit wäre doch viel einfach und doch auch nichts dabei.
          Ich weiß nicht wann diese lügnerei angefangen hat da ich ihr immer blind vertraut habe aber seit ich die augen geöffnet habe habe ich so viele lügen und zusammenhänge entdeckt dass ich einfach nicht mehr vertrauen kann.
          jetzt zb versucht sie krampfhaft muskeln aufzubaue und abzunehmen und nimmt irgendwelche komischen pillen. Sie hat da mal was angedeutet und ich hab so gesagt sie soll das nicht machen sie schadet sich mit dem chemiezeugs nur und ich habe das schonmal mitterleben müssen mit bullimie und den pillen bei meiner cousine und dass will ich nicht nochmal mitansehen sie ist schön so wie sie ist.
          sie hat weniger kg als ich was ich überhaupt nicht verstehe.
          reden habe ich oft versucht auch wenn ivh es oft falsch angefangen habe aber sie war immer direkt angefressen und wollte immer zu ihrer freundin fahren dort übernachten und mich alleine lassen.
          sie bestellt oft über amazon und ebay sinnlose sachen im wert von über 500€ im monat und lässt es an ihren vater senden der e nie zuhause ist um mir zu verheimlichen was sie kauft. Immer komische Taschen herrengeldbörsen und unterwäsche
          manchmal denke ich das leben wäre alleine besser obwohl ich nicht alleine sein will. Es würde mich bestimmt total unglücklich machen wenn ich sie nicjt hätte aber immer zu wissen sie belügt mich in kleinigkeiten und einfach kein vertrauen mehr zu haben ist auch auf Dauer anstrengend geworden. Mancham denke ich auch vllt wäre es besser gewesen keine freundin zu finden und dafür erst mit 20 dass dass mit uns alles zu früh angefangen hat...

sachlich zu reden habe ich bereits versucht. Ich habe ihr gesagt ich weiß teilweise die wahrheit und werde sie trotzdem fragen um zu kontrollieren ob sie wirklich ehrlich ist.
          immer wenn ich das thema mit den männern wieder anschneiden will blockt sie ab und schaltet auf beleidigt um und will scho zu ihrer freundin fahren. Sie sagt immer sie denkt sich wir haben das thema erledigt...
          was würdet ihr an meiner stelle machen?
          danke lg