Zieh einen Strich
Hallo, also ich kann mich all den Andern auch anschliessen und muss es noch deutlicher sagen. Ihm ist mit Freundschaft wahrscheinlich wirklich nur freundschaft gemeint, weil man ja selbst nach einer Trennung nicht behaupten kann dass es 100% schlecht war, und so bleibenhalt neben den Gefühlen die nicht ausreichen um zusammen zu bleiben halt aber auch die guten Eigenschaften wie vielleichtgemeinsame Hobbies, Freunde, Gespräche, die Art und Weise deines Freundes die dich anzog...
Er wird dich als Freund sehen wollen, du aber, weil du ihn immer noch liebst und Hoffnungen hast wirst jedes seiner Worte analysieren und interpretieren ob da nicht doch noch mehr seinerseits ist, du wirst seine Körpersprache versuchen so zu deuten dass da noch was ist, und di wirst irgendwann dir einreden dass ihr wieder zusammenkommt und du wirst es glauben, weil du es glauben willst, auch wenn es nicht der realität entspricht.
Und all diese Zeit wirst du nicht abschalten können, wirst keinen Strich ziehen können und wirst nicht bereit sein einen neuen Menschen kennen zu lernen.
Ich denke du musst nicht jeden Tag in den Wunden wühlen, oder ?